Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 6  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Sorry, aber ich werde einfach nicht warm mit „ Denkt Bitte Selbst “ oder „ Drive By Shooting “, „ Die Berliner Strolche “, „ Drei Bier Später “ oder oder oder einfach kurz „...

POPPERKLOPPER - WOLLE WAS KOMME
Vom 22.06.2017, 21:38     (0 Kommentare)
POPPERKLOPPER sind eine der Bands, die es schon ewig zu geben scheint. Tatsächlich gibt es die Band seit über 25 Jahren. Schon mit ihrem ersten Album “Kalashnikov Blues“ setzten sie mehr als...

FRIEDEMANN - WER HÖREN WILL MUSS SCHWEIGEN
Vom 20.02.2016, 12:47     (0 Kommentare)
Im Mai 2014 veröffentlichte der Sänger der Trashrock-Band COR von Rügen sein erstes Soloalbum. Es war nicht nur ein Solo-sondern auch ein Akustikalbum. Es war ein leises Album, ein...

AALKREIH - WATT SCHASST MOOKEN
Vom 15.02.2016, 21:28     (0 Kommentare)
Das erste plattdeutsche Trashrock-Album haben COR von Rügen gemacht. Davor haben schon SCHRAPPMESSER ein Album auf Plattdeutsch aufgenommen. Plattdeutsch scheint mittlerweile ein Revival zu...

CONVEYER - when given time to grow
Vom 27.09.2015, 17:40     (0 Kommentare)
Von 0 auf voll in die Fresse innerhalb von 2 Sekunden !!! Mehr Zeit lassen sich die 5 Jungs von CONVEYER nicht, um Ihren ersten Song "Shining" einem in die Gehörgänge zu knallen. Die Jungs aus...

Jeff Rosenstock - We Cool
Vom 09.03.2015, 22:19     (0 Kommentare)
Seelische Qualen können talentierte Menschen zu überragender Kunst und Musik treiben. Tatsächlich fallen manche Überflieger steil ab, was die Qualität ihres Outputs betrifft, sobald sie sich...

WAR ON WOMEN - war on women
Vom 17.02.2015, 19:04     (0 Kommentare)
WAR ON WOMEN was für ein geiler Bandname ! Und was noch besser ist, der Bandname ist Programm und dieses Debütalbum bedeutet tatsächlich Krieg den Gehörgängen ! Das Quintett von der US...

In der Chemiestadt Bitterfeld gab es vor gut 28 Jahren nichts Schönes. Es gab Plattenbauten, riesige Chemiekombinate, verseuchte Luft, tristes Einheitsgrau und die Losung, dass dieser Standort...

EMSCHERKURVE 77 - WURZELN, SEELE, ELTERNHAUS
Vom 26.12.2014, 12:25     (0 Kommentare)
EMSCHERKURVE 77 aus Oberhausen gehören zu der handvoll Ruhrpottbands die noch wissen wie es war als tausende von Kumpels zur Zeche eingefahren sind. Es war die Zeit als die Arbeitslosigkeit...

Calle Claus - White Line
Vom 22.01.2014, 10:34     (0 Kommentare)
In der Disco wird dir ein Zettel von einer verschleierten Frau in die Hand gedrückt. „Halt dich bereit“ steht darauf. Sie geht und du denkst dir nicht viel dabei. Weil deine Freundin mit dem...

The Sounds - Weekend
Vom 20.12.2013, 11:02     (0 Kommentare)
Die 5 Schweden um Frontfrau Maja Ivarsson bringen als "The Sounds" ihr nun fünftes Album "Weekend" in unsere Ohrmuscheln. Technisch bleiben sie ihrem 80's Synthie-Rock treu, jedoch finde ich die...

ARLISS NANCY - wild american runners
Vom 04.10.2013, 20:36     (0 Kommentare)
Wenn ich nicht wüßte, dass mir gerade ARLISS NANCY aus dem mittleren Westen der USA aus den Boxen entgegen kommt, hätte ich meine Daumen drauf verwettet gerade Frankie Stubbs von den...

ESA-Zecken - Wut, Witz und Widerstand
Vom 18.08.2013, 19:26     (0 Kommentare)
Das Label „Sn-Punx“ aus dem mecklenburgischen Schwerin macht sich langsam einen Namen, nicht nur mit Veröffentlichungen in der Vergangenheit von namhaften Bands wie MISSBRAUCH oder einer...

POPPERKLOPPER - WENN DER WIND SICH DREHT
Vom 07.08.2013, 19:44     (0 Kommentare)
Wie soll man eine Review zum neuen Album der Deutschpunkband POPPERKLOPPER anfangen? Stolze 24 Jahre gibt es die Band schon. Kann mich noch erinnern als sie in der Fettecke in Berlin im kalten...

DARK REFLEXIONS - WHEN LAMBS BECOME LIONS
Vom 15.07.2013, 18:36     (0 Kommentare)
Was für ein Albumtitel war mein erster Gedanke, als ich die CD der der österreichischen Band DARK REFLEXIONS in die Hand bekam. Es gibt wohl kaum einen besseren Titel der den Aufbruch der Massen...