Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 5  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

The Sounds - Weekend
Vom 20.12.2013, 11:02     (0 Kommentare)
Die 5 Schweden um Frontfrau Maja Ivarsson bringen als "The Sounds" ihr nun fünftes Album "Weekend" in unsere Ohrmuscheln. Technisch bleiben sie ihrem 80's Synthie-Rock treu, jedoch finde ich die...

ARLISS NANCY - wild american runners
Vom 04.10.2013, 20:36     (0 Kommentare)
Wenn ich nicht wüßte, dass mir gerade ARLISS NANCY aus dem mittleren Westen der USA aus den Boxen entgegen kommt, hätte ich meine Daumen drauf verwettet gerade Frankie Stubbs von den...

ESA-Zecken - Wut, Witz und Widerstand
Vom 18.08.2013, 19:26     (0 Kommentare)
Das Label „Sn-Punx“ aus dem mecklenburgischen Schwerin macht sich langsam einen Namen, nicht nur mit Veröffentlichungen in der Vergangenheit von namhaften Bands wie MISSBRAUCH oder einer...

POPPERKLOPPER - WENN DER WIND SICH DREHT
Vom 07.08.2013, 19:44     (0 Kommentare)
Wie soll man eine Review zum neuen Album der Deutschpunkband POPPERKLOPPER anfangen? Stolze 24 Jahre gibt es die Band schon. Kann mich noch erinnern als sie in der Fettecke in Berlin im kalten...

DARK REFLEXIONS - WHEN LAMBS BECOME LIONS
Vom 15.07.2013, 18:36     (0 Kommentare)
Was für ein Albumtitel war mein erster Gedanke, als ich die CD der der österreichischen Band DARK REFLEXIONS in die Hand bekam. Es gibt wohl kaum einen besseren Titel der den Aufbruch der Massen...

Loikaemie - Wir sind die Skins...
Vom 28.06.2013, 11:12     (0 Kommentare)
So, nun werden andere Saiten aufgezogen! Nun reicht es endgültig! Liebe Leser, Kollegen und alle anderen, die es ebenfalls nicht interessiert: Da ich für meine Begriffe oft zu positiv über...

BOYSETSFIRE - while a nation sleeps….
Vom 19.06.2013, 23:12     (0 Kommentare)
Als es 2006 hieß BOYSETSFIRE lösen sich auf, lief mir eine kleine Träne aus dem Auge. Die wurde jedoch relativ schnell von Sänger Nathan Grays neuer Band THE CASTING OUT getrocknet, die es...

VIETCONG PORNSÜRFERS - WE SPREAD DISEASES
Vom 23.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Was für ein Bandname VIETCONG PORNSÜRFERS! Polarisierend, provozierend, verwirrend und unheilvoll. Wer sich so nennt, der führt doch was im Schilde. Was für vier Schweden als reines...

Für ein Seminar benötigte ich neulich ein Sachbuch und fand auf den Bestsellerlisten diverser Bücher-Plattformen (Stern, Spiegel, Amazon, Focus, Weltbild usw.)  immer wieder einen bekannten...

SATAN TAKES A HOLIDAY - who do you voodoo
Vom 24.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Mit dem zweiten Album der Schweden SATAN TAKES A HOLIDAY (was für ein Bandname ! Allerdings gab es bereits 1995 ein gleichnamiges Album von Anton Szandor LaVey , dem Gründer der Church of...

GOODBYE FAIRGROUND - western gold (EP)
Vom 17.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich eine Veröffentlichung von mickrigen 2 Songs besprechen soll. Letztendlich war es mein schlechtes Gewissen, was mich nun dazu antreibt die erste Single...

TREATED - WHERE LIFE TAKES US
Vom 16.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
TREATED sind eine Band aus Österreich und zwar aus dem Burgenland. Die Band gibt es seit 2009 und seit dem haben sie eine recht steile Karriere hingelegt. Nach einer EP und einer Single sowie...

DAMAGE - WEAPONS OF MASS DESTRUCTION
Vom 17.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Früher war alles besser, früher war alles gut. Wirklich? Früher hat sich mit Hardcore eine neue Musikrichtung den Weg gebahnt. Eine Musikrichtung die wegweisend war. Heutiger Hardcore...

Ausschlag - Wer hat all das Gift bestellt?
Vom 05.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Spätestens seit 2004 wissen wir alle seit dem Bestehen von Ramtatta.de: Erwachsen werden ist voll doof. Am besten sollte alles immer so bleiben wie es ist und früher war sowieso alles besser....

THE BEATDOWN - WALKIN´PROUD
Vom 18.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Der Sommer ist vorbei! Es wird früher dunkel. Die Tage werden kälter. Der Winter naht und mit ihm Depressionen und die Sehnsucht nach Wärme und Helligkeit. THE BEATDOWN können zwar...