Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 5  
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PETER PAN SPEEDROCK - WE WANT BLOOD
Vom 02.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
PETER PAN SPEEDROCK, muss man da noch viel erklären? Wer kennt die drei Holländer nicht die seit Jahren die Bühnen dieser Welt unsicher machen? Die Band ist seit Jahren intensiv dabei ihre...

SARAH BLACKWOOD - WASTING TIME
Vom 26.05.2010, 00:00     (0 Kommentare)
SARAH BLACKWOOD dürfte dem Ein oder Anderen bereits was sagen. Die zierliche und energiegeladene Dame ist Sängerin der Punkabilly-Horrorpunk-Band THE CREEPSHOW. Obwohl die Band viel auf Tour...

Die Zusamm-Rottung - Widerstand
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Hier wieder ein Album aus der Klassiker, die man einfach mal vorstellen muss - Ecke! Dieses Scheibchen gehört auch in meine persönliche Top Ten Liste der mir bekannten Deutschpunkalben. 1993...

THIS CITY - We Were Like Sharks
Vom 08.10.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Schon einmal vorweg. Die Band hat einen entscheiden Pluspunkt. Sie kommt aus Brighton. Dieser wundervollen Stadt an Englands Südküste, der ich, wenn ich kann, einen Besuch abstatte, um in den...

DAN DRYERS - Wrestling in Tijuana
Vom 19.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn ich das schon wieder im Beipackzettel lese. Die DAN DRYERS sind der neue Stern am Rock´n´Roll Himmel. Sind das nicht alle Bands die über ein paar Fans verfügen und ihr erstes Album...

DIE PARASITEN - Wat fott es, es fott...
Vom 18.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da ist sie nun also, die neue CD der Krefelder Punk-Rock Girls. Im schicken Digipack kommt die mittlerweile sechste Veröffentlichung daher. Hier kommen 10 neue Stücke, die den Hörer wieder...

SMALL JACKETS - Walking the Boogie
Vom 13.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die Small Jackets kommen aus Italien bestehen aus ROB TINI Bass; Danny Savanas Drums , Eddy Current Lead Git; Lu Silver Voc & Git, und servieren uns staubtrockenen Rock. Also ab ins Cabrio,...

PRESENCE OF MIND - WORLDS COLLIDE
Vom 26.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
PRESENCE OF MIND - “WORDLS COLLIDE” Nach ca. sieben Jahren Musik und etwa 200 Gigs kommt diesen Monat mit “ Worlds Collide” das dritte Album dieser Emo-Rockband auf den Markt: Emo- Rock...

SNIFFING GLUE - We are… Sniffing Glue... Fuck You!
Vom 08.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Jawoll, das ist doch mal ein Album nach meinem Geschmack. 18 Songs in 32 Minuten runtergebolzt. Schöner, schneller Hardcore, der einen direkt zurückversetzt in die 80er Jahre. Vergleiche mit den...

THE BLACK HALOS - We are not alone
Vom 28.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
THE BLACK HALOS haben Ihr neues Album veröffentlicht. Nach einer Tour mit Social Distortion durch die USA haben sie sich ins Studio zurückgezogen, und dort " WE ARE NOT ALONE " aufgenommen. Ein...

SHAM 69 - Western Culture
Vom 07.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nicht nur ich wurde 1977 auf diese wunderschöne Welt geschickt. Nein, auch SHAM 69 veröffentlichten im gleichen Jahr ihre Debütsingle "I don`t wanna". Ein Jahr darauf folgte dann mit "Tell us...

URBAN REJECTS - Welcome to Reality
Vom 07.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die Urban Rejects aus dem tiefsten England… ähh quatsch sind ja aus Aachen, aber das hört man nicht annähernd auf einer meiner neuen Lieblingsscheiben der letzten Zeit. So muss sich OiPunk...

ELECTRIC WIZARD - Witchcraft Today
Vom 14.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Treffen sich drei Satanisten und eine Frau. Das könnte ein guter Anfang für einen Witz sein. Was sich dann aber gut eine Stunde durch meine neuen Supersonic Kopfhörer in Richtung...

ZAUNPFAHL - Warum sind schöne Tage so schnell um?
Vom 06.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn man Leute nach der Band Zaunpfahl fragt, gibt es in der Regel nur zwei Kategorien von Antworten. Für die einen sind sie die das Maß aller Dinge, geradezu gottgleich im undogmatischen...

BEOWÜLF - Westminster and 5th
Vom 28.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
BEOWÜLF,1980 in Venice Beach/California aus dem SUICIDAL TENDENCIES Umfeld gegründet, bringen mit WESTMINSTER AND 5TH den typischen Crossover-Trash-Metal Sound mit einer Prise Streetpunk der...