Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 7 von 134  
5
6
7
8
9
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

TEAM TYSON - SOLL DAS JETZT ALLES SEIN?
Vom 10.11.2022, 18:32     (0 Kommentare)
TEAM TYSON, war die Vorgängerband TYSON, die ich vor vielen Jahren kurz vor Silvester im Wild at Heart in Berlin gesehen habe? Oder ist das eine andere Band, die einfach auch eine Liebe oder der...

DER ENDGEGNER - GAME OVER ?!?
Vom 09.11.2022, 20:12     (0 Kommentare)
Das erste Mal, dass ich mit einem Endgegner zu tun hatte, war, wenn ich mich richtig erinnere, beim Computerspiel Monkey Island. Le Chuck hieß er, war ein untoter Pirat mit schrägen...

HINTERLANDGANG - MASCHENDRAHT
Vom 05.11.2022, 14:38     (0 Kommentare)
HINTERLANDGANG aus dem Hinterland von Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt aus Greifswald und Demmin. Besonders Demmin und das Tollensetal ist eine Gegend, die ein wenig vergessen und mit nicht...

LARRIKINS - REMINISZENZ
Vom 02.11.2022, 22:21     (0 Kommentare)
Wo und wann habe ich LARRIKINS aus Goldberg in Mecklenburg-Vorpommern das letzte Mal gesehen? War es im Astra in Berlin als Support von Dritte Wahl? Ja, ich denke schon, denn Dritte Wahl-Konzerte...

RONG KONG KOMA - DELFINE DER WEIDE
Vom 29.10.2022, 13:06     (0 Kommentare)
Was ist das für ein Bandname RONG KONG KOMA? Klingt nach King Kong und alter Oma. So kann sich auch nur eine Band aus Berlin nennen. Ja, wahrlich, eine Band aus Neuendettelsau würde sich...

Ozzy Osbourne - Patient Number 9
Vom 27.10.2022, 20:10     (0 Kommentare)
„I want to go home.“ Liebe Freunde des Schwermetall-Irrenheims, wenn ihr euch hier nicht gut aufgehoben fühlt, bitte hier klicken: disney.com Was Ozzy Osbourne, der Patient Number 9,...

FRANK FROM BLUE VELVET - FRANK FROM BLUE VELVET
Vom 19.10.2022, 18:17     (0 Kommentare)
Schau mal einer an, da bekomme ich schon persönlich und nur für mich hergestellte CDs. O.k., lauer Scherz. FRANK FROM BLUE VELVET begann 2019 als Zwei-Mann-Band mit Andrew J. Davies und Ogs...

THE SLACKERS - New York Berlin / Tell Them No
Vom 14.10.2022, 21:13     (0 Kommentare)
THE SLACKERS melden sich zurück, zwar nur mit einer limitierten zwei Song 12“Vinyl, aber immerhin. Der letzte Tonträger auf dem die Band neue Stücke präsentierte ist lange her und auch wenn...

BOBBY FLETCHER & KOLJAH - Vielleicht ist es besser so
Vom 13.10.2022, 21:01     (0 Kommentare)
Was macht man als Musiker wenn man alles haben kann und alles machen will? Man gründet ein eigenes Label und bringt seine eigene Musik dort heraus. So hat man fast alles selber in der Hand, aber...

SUZI MOON - DUMB & IN LUV
Vom 06.10.2022, 18:36     (0 Kommentare)
“Ist das´ne ´77er Band oder eine aktuelle Band?“, wurde ich gefragt, als SUZI MOON aus meiner Anlage zu hören war. Diese Frage trifft den Nagel auf den Kopf, was SUZI MOON aus Washington...

FLOGGING MOLLY - ANTHEM
Vom 30.09.2022, 19:15     (0 Kommentare)
FLOGGING MOLLY...eine Band die so gut wie jedem ein Begriff ist. Seit 1997 gibt es die Folk-Punk Band. Das sind satte 25 Jahre. FLOGGING MOLLY haben sich in der Zeit gegründet, in der sich so...

JNSN - SOUNDTRACK FÜR NICHTS
Vom 15.09.2022, 20:07     (0 Kommentare)
Nico Jansen, erst seit 2018 bei MASSENDEFEKT und schon hat der Sänger der Band aus Meerbusch bei Düsseldorf Langeweile, zu viel Zeit oder so viel kreativen Output, dass er den Weg einer Solo-EP...

TALCO - VIDEOGAME
Vom 14.09.2022, 20:17     (0 Kommentare)
La Cretina Commedia - https://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/3655/ 9 von 10 Gran Gala - https://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/4100/ 10 von 10 Silent Town - ...

COR - GOTT DER MÖGLICHKEITEN
Vom 13.09.2022, 18:29     (0 Kommentare)
20 Jahre COR von Rügen. 20 Jahre, Rügen-COR. 20 Jahre, live immer mehr als 100% geben, dadurch leider auch viele abgesagte Konzerte, wegen Krankheit, Friedemanns Rücken oder weil es aus...

Irren ist männlich.... und ich hab mich gleich 2x auf eine falsche Fährte führen lassen... Wenn aber auch ein Album „Auf die Fresze. Fertig. Los!“ heißt, dann erwarte ich einfachen,...