Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 7 von 119  
5
6
7
8
9
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

MDK (Mekanik Destrüktiw Kommandöh) - Manifestation
Vom 11.08.2017, 11:50     (0 Kommentare)
Diese CD liegt schon seit einigen Tagen bei mir und hat sich schon diverse Male in meinem CD-Player gedreht. Dazu habe ich mir mehrmals die beiliegenden Informationen des Plattenlabels...

KORA WINTER - welk (E.P. + Sticker)
Vom 07.08.2017, 18:01     (1 Kommentar)
Vor 2 Jahren habe ich die Debüt-E.P. „Blüht“ von KORA WINTER zurecht abgefeiert und mit - Exzellent - bewertet. Die einzigen zwei halben Minuspünktchen (es gab also 9 von 10 Punkten) gab...

THE BAR STOOL PREACHERS - BLATANT PROPAGANDA
Vom 26.07.2017, 18:53     (0 Kommentare)
Die THE BAR STOOL PREACHERS aus Brighton sollen eine gute Medizin gegen Beliebigkeit, Apathe und Hamsterrad-Routine sowie gegen die Durchstandarisierung der gegenwärtigen Musikindustrie sein. So...

Sorry, aber ich werde einfach nicht warm mit „ Denkt Bitte Selbst “ oder „ Drive By Shooting “, „ Die Berliner Strolche “, „ Drei Bier Später “ oder oder oder einfach kurz „...

MAD SIN - BREAK THE RULES / A TICKET INTO UNDERWORLD
Vom 12.07.2017, 21:35     (0 Kommentare)
CONCRETE JUNGE RECORDS aus Nürnberg hat am 09.062017 gleich vier Alben von MAD SIN als remastered CD rausgebracht. Den Anfang machten die ersten beiden Alben der Berliner Psychobillyband. Die...

RANCID - TROUBLEMAKER
Vom 03.07.2017, 20:00     (0 Kommentare)
Drei Jahre ist es her, seit RANCID ihr letztes Album veröffentlicht haben. In den letzten drei Jahren hat sich viel getan. In den USA ist jetzt eine Witzfigur an der Macht, die die Welt...

POPPERKLOPPER - WOLLE WAS KOMME
Vom 22.06.2017, 21:38     (0 Kommentare)
POPPERKLOPPER sind eine der Bands, die es schon ewig zu geben scheint. Tatsächlich gibt es die Band seit über 25 Jahren. Schon mit ihrem ersten Album “Kalashnikov Blues“ setzten sie mehr als...

Es gibt was Neues von MAD SIN! Waas? Von MAD SIN? Tatsächlich! Also, es ist nicht ganz neu. Zugegebenermaßen ist es sogar alt. Aber auch wieder neu. Was will der Schreiber damit sagen?...

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - NO BAM BAM
Vom 07.06.2017, 21:12     (0 Kommentare)
Eines schönen Sonnentags kam ich Nachmittags nach Hause, öffnete meinen Briefkasten und staunte nicht schlecht, als ich ein Zettelchen für eine Postsendung drin liegen sah. Ich hatte doch gar...

Sampler gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, einige absolut hörenswert, viele jedoch... naja... Dieser Sampler jedoch ist nicht nur hörenswert, er dient auch einen guten Zweck, da der...

„Lass mal wieder Mucke machen“ ! Das kennt wohl jeder Musiker, nur nicht alle bekommen Ihren Arsch dafür hoch... Bei dem FEINEN HERR SOUNDSO aus Hamburg sieht das erfreulicherweise anders...

Verdammt.... Jetzt habe ich das Debütalbum der Lübecker Hardcore-Punkband schon seit mehreren Wochen und es fehlen mir immer noch die Woche um diese Stück Vinyl zu beschreiben.... Verdammt...

VAL SINESTRA - UNTER DRUCK
Vom 20.03.2017, 18:58     (0 Kommentare)
Im Juni 2015 verfasste ich eine Review des ersten Tonträgers von VAL SINESTRA aus Berlin. Wer diese nochmal lesen möchte, klicke bitte hier: http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/7438/...

THE PEACOCKS - FLAMINGO
Vom 16.03.2017, 18:31     (0 Kommentare)
Die Schweizer Psychobilly / Rockabilly - Band THE PEACOCKS hat ein neues Album über Concrete Jungle Records veröffentlicht. Fünf Jahre nach ihrem Album “Don´t Ask“, welches ich zu den...

The Real McKenzies - Two Devils will talk
Vom 08.03.2017, 21:38     (0 Kommentare)
In einem italienischen Restaurant in Berlin-Prenzlauer Berg, in dem schon einige Punkbands die großen und großartigen Pizzen genossen haben, hängen eine Menge Platten an der Wand. Ebenso haben...