Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 14  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Lord Bishop Rocks - Tear Down The Empire
Vom 20.03.2024, 22:31     (0 Kommentare)
Geiler Typ, wie konnte der so lange unter meinem Radar fliegen? Über 30 Jahre rockt LORD BISHOP schon, war unterwegs mit Superstars der harten Stromgitarren und ist auch äußerlich ein...

WOLFWOLF - TOTENTANZ
Vom 08.03.2024, 17:21     (0 Kommentare)
Die ersten Sekunden sind kaum ertönt, da denke ich, hat mir da jemand den Wolf im Wolfspelz verpackt. Das klingt ja wie Sparky von Demented Are Go, was da aus den Boxen kommt. Ist WOLFWOLF ein...

YELLOW UMBRELLA - THE BLACK ALBUM
Vom 18.02.2024, 11:38     (0 Kommentare)
Es gibt ja immer wieder Veröffentlichungen die aus dem Rahmen fallen. Sei es, dass die Verpackung besonders schön und aufwendig gestaltet wurde oder dass es sich um eine besonders seltene...

YELLOW UMBRELLA - THE YELLOW ALBUM
Vom 14.02.2024, 18:47     (0 Kommentare)
Es gibt ja immer wieder Veröffentlichungen die aus dem Rahmen fallen. Sei es, dass die Verpackung besonders schön und aufwendig gestaltet wurde oder dass es sich um eine besonders seltene...

BRIGATA VENDETTA - THIS IS HOW DEMOCRACY DIES
Vom 29.01.2024, 21:24     (0 Kommentare)
BRIGATA VENDETTA, bei dem Bandnamen muss man schon an den Punkrock-Katalog denken, von dem sich alle bedienen um die bekannten Klischees und Codes zu bedienen. Man muss aber auch neidvoll...

FIDDLER´S GREEN - THE GREEN MACHINE
Vom 04.01.2024, 18:53     (0 Kommentare)
Nach ihrer letzten Veröffentlichung, ihrem Weihnachtsalbum aus dem Jahr 2022 (die Review des Albums “Seven Holy Nights“ ist bei ramtatta.de hier zu lesen: ...

MACSAT - TURN IT UP
Vom 07.08.2023, 19:59     (0 Kommentare)
MACSAT aus Münster in Westfalen bringen am 08.09.2023 ihr drittes Album auf den Markt. Ein Album was schon von der Verpackung eine Menge hermacht. Das Digipack kommt in haptisch sehr...

The Drowns / Wonk Unit split 7"
Vom 17.07.2023, 21:32     (0 Kommentare)
Nachdem THE DROWNS vor kurzem erst eine Split 7“ mit THE LAST GANG veröffentlicht haben (die Review ist bei ramtatta.de hier zu lesen: https://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/9810/ )...

THE DROWNS / THE LAST GANG - THE DROWNS / THE LAST GANG
Vom 26.06.2023, 21:42     (0 Kommentare)
Mit dem Vinyl-Boom kommt auch immer wieder das auf, was seit vielen Jahren eine große Rarität war. 7“Split-Singles. Zwei Bands, maximal zwei Songs pro Band und ein schönes Artwork, fertig ist...

RANCID - TOMORROW NEVERS COMES
Vom 07.06.2023, 20:46     (0 Kommentare)
RANCID...muss man dazu eigentlich noch was sagen? 1991 gegründet, bekanntestes Album “...and out come the Wolves“ und spätestens seit Erscheinen dieses 1995 veröffentlichten Albums sind...

BUBONIX - THROUGH THE EYES
Vom 13.05.2023, 11:09     (0 Kommentare)
Was kennen wir aus Limburg an der Lahn? Es gibt da schön sanierte Fachwerkhäuser u.a. das “Haus der sieben Laster“. Das hat nichts mit Lastkraftwagen zu tun, sondern was mit der Bibel. Und...

FRENZAL RHOMB - THE CUP OF PESTILENCE
Vom 11.04.2023, 18:41     (0 Kommentare)
Ich würde mich ja durchaus als nicht unwissend im Bereich der Krachmusik verstehen, aber von FRENZAL RHOMB hatte ich bisher noch nicht ein einziges Mal gehört. Warum ist diese Band so lange an...

FLOGGING MOLLY - TIL THE ANARCHY’S RESTORED
Vom 09.04.2023, 12:47     (0 Kommentare)
FLOGGING MOLLY...da muss man nicht mehr viel sagen. Hier gibt es Folkpunk, treibend, tanzbar und mitreißend. Was auf den Alben der Band immer schon toll im heimischen Wohnzimmer klingt,...

LOMBEGO SURFERS - THE HIGH SIDE
Vom 13.08.2022, 15:53     (0 Kommentare)
LOMBEGO SURFERS bringen ein neues Album raus. Was? Die gibt es noch? Das war meine erste Frage, die ich mir gestellt hatte, als ich die Information bekam, dass die Schweizer Band mit “The...

GWAR - THE NEW DARK AGES
Vom 27.06.2022, 19:39     (0 Kommentare)
GWAR!! GWAAAAARRRR!!! Die Monster aus der Hardrock-Dungeon, die Bösen aus dem Verlies des Metal, die Unheilvollen aus der Trash-Metal-Hölle...sie haben es wieder getan. Passend zur...