Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 13  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE DEAF - the deaf
Vom 09.04.2015, 19:19     (0 Kommentare)
Man nehme einen großen Topf mit Beatmusik, mische ordentlich Garage - Punk - Rock `n `Roll dazu und garniere es mit einer Fülle von holländischer Liveperformance und fertig sind The Deaf ....

DOPE STARS INC. - terapunk
Vom 14.03.2015, 17:16     (0 Kommentare)
Bisher kannte ich nur wenige DOPE STARS INCORPORATED Songs, zumeist habe ich dazu in der Disse abgetanzt oder in Kinofilmen, wie SAW III , gab es sie zu hören. Mit Ihren rockigen Industrial...

Betontod - Traum von Freiheit
Vom 14.03.2015, 14:20     (0 Kommentare)
Back to the Roots wollen sie gehen, die Rheinberger Punkrocker von BETONTOD. Nach ihrer Veröffentlichung ENTSCHULDIGUNG FÜR NICHTS soll es wieder mehr zu den musikalischen Wurzeln zurück gehen....

KILL YOUR KITTY - The Catuillotine
Vom 20.02.2015, 17:51     (1 Kommentar)
Seit 2010 gibt es die Band KILL YOUR KITTY. Als Soundtrack für die Gegenbewegung. KILL YOUR (Hello) KITTY. Was für ein primitives Wortspiel. Ganz und gar nicht primitiv ist der Sound der 4...

REQUIEM - the unexplainable truth
Vom 07.01.2015, 18:59     (0 Kommentare)
Ist es Industrial, ist es Nu Metal oder doch Hardcore ? Symphonic Metal höre ich aber auch raus und Radiotaugliche Popsongs..... Manchmal ist es wirklich schwierig einen Musikstil zu bestimmen. ...

REDSKA - THE MIGHTY LIVE
Vom 21.12.2014, 13:49     (0 Kommentare)
Kinder, wie die Zeit vergeht. Im dreizehnten Jahr ihres Bestehens veröffentlicht die Ska-Punk-Band REDSKA aus Italien ihr erstes Live-Album. 13 Jahre in denen die Band auf unzähligen Bühnen in...

NO SHAME - THE LAST DROP
Vom 28.10.2014, 20:47     (0 Kommentare)
Zwei Jahre war es still um NO SHAME aus Finnland. Nun sind sie wieder da. Mit neuem Drummer und neuem Album. Der neue Drummer heißt Jussi Kenttämaa und hat u.a. schon bei I walk the Line...

The Smith Street Band - Throw Me In The River
Vom 15.10.2014, 00:55     (0 Kommentare)
Gute Band, hat mich direkt angesprochen. Jawohl. Wer seine letzte Scheibe „Don't Fuck With Our Dreams“ nennt, hat auf jeden Fall ein Gespür für kraftvolle Lyrik. Entsprechend erfreut war ich...

TILL BRÖNNER - THE MOVIE ALBUM
Vom 08.10.2014, 14:02     (0 Kommentare)
Musik ist etwas Zauberhaftes. Musik schafft Bilder zu malen, Stimmungen zu erzeugen und Gefühle zu wecken. Musik ist für jeden Menschen etwas ganz persönliches, weil Musik jeden Menschen ganz...

THE BUNNY GANG - THRIVE
Vom 25.09.2014, 18:21     (0 Kommentare)
THE BUNNY GANG, hört sich irgendwie wie der Name einer Kindergartengruppe an. Tatsächlich ist die Gang dem Kindergartenalter schon länger entwachsen. Der Name hat auch nix mit Kindergärten zu...

Linkin Park - The Hunting Party
Vom 19.08.2014, 14:29     (0 Kommentare)
Heraklit – ein griechischer Philosoph aus dem 6. Jahrhundert v.Chr. – sagte einmal sinngemäß: „Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen“. Mit Verlaub: Einen Scheiss weiß er,...

THE BEST OF 2 TONE
Vom 03.08.2014, 16:08     (0 Kommentare)
Was wäre die Musikszene ohne Ska heute? Es gäbe nicht Bands wie Madness, The Specials, The Busters, Bad Manners, The Toasters oder auch The Skatalites. 2 Tone, die zweite Welle des Ska hat viele...

ZZ Top - The Very Baddest Of
Vom 08.07.2014, 13:58     (0 Kommentare)
Seit nun mehr 45 Jahren existieren ZZ TOP, die texanischen Altrocker, und sie sind noch lange nicht müde geworden. Auch 2014 rocken Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard auf ihrer "La...

The Blackscreen - The Space Between Us
Vom 16.06.2014, 12:25     (0 Kommentare)
Puh, was hab ich mich schwer getan mit diesem Album. Meine erste Vermutung war: Mir liegt die Stilrichtung nicht. Dann: Eigentlich ist da vieles gut. Ich selbst bin es, der nicht gut genug für...

Stalins of Sound - Tank Tracks
Vom 18.05.2014, 21:47     (0 Kommentare)
Nachdem die ganzen Hitler- und Nazi-Referenzen in Namen von Punkbands ihre Schockwirkung durch Abnutzung verloren haben, muss also ein anderer blutrünstiger Diktator herhalten. Zumindest erwartet...