Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 12 von 13  
10
11
12
13
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE HIVES - The black and white Album
Vom 20.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ach ja, die HIVES gibt´s ja auch noch. War ja recht ruhig um sie geworden und das letzte, vor drei Jahren erschienene Album gehörte nun auch nicht unbedingt zu meinen meistgehörten Alben des...

WHITECHAPEL - The Somatic Defilement
Vom 01.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Böööööseee... ist der sound der sechsköpfigen englischen Truppe, die dieses Scenario seit 2006 bis ins kleinste Detail gestalten. Selbst der Bandname hinterlässt einen bösen Beigeschmackt,...

RINGWORM - The venomous grand design
Vom 06.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
In 16 Jahren erwarb sich die Band den Titel als Cleveland's gemeinste und destruktivste hardcore-trash-metalband, welchen sie wohl auch kompromisslos vertreten. Sich selbst verschonen die Jungs...

WITCHCRAFT - The Alchemist
Vom 31.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Der eine oder andere hat wohl schon von dieser schwedischen Band gehört, die erst seit 2000 unterwegs ist, man aber meinen könnte, dass sie mit Black Sabbath, Jethro Tull, Pentagram und und und...

THE DURANGO RIOT - Telemission
Vom 26.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die 4 Schweden knallen und preschen rein was das Zeug hält. Schon der 1. Song Ihres Albums "Telemission" müsste jeden Festival Veranstalter überzeugen, diese Band zu buchen. Der Sound ist...

Citizen Fever - This is a Goodbye
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wieder eine Band von der ich bis jetzt keinen blassen Schimmer hatte. Leider muss ich sagen war das auch ganz gut so. Tut mir leid aber diese Art von Musik ist nicht unbedingt meine Tasse Tee. Das...

EL GORDO - The man behind the machine
Vom 17.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 1996 bestreiten die drei Jungs aus Schweden nun ihr Ding... Seit 2002 unter diesem Namen. Diese Scheibe hat auch rein garnix mit Punk zu tun... Hier bedient man sich dem Rock und mische ein...

DOWN TO NOTHING - The Most
Vom 08.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ja leck mir die Socken weiß, was ist denn das für ein Kracher? Und schon wieder treffe ich auf den Namen JIM SIEGEL. Der Inhalt des Covers verrät bereits, wie heiß diese hammergeile Scheibe,...

SOULTAMER - the remedy comes in disguise
Vom 03.06.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Schon weit vor dem Erscheinungstag ging diese Veröffentlichung (Rough Diamond) durch die Szene. Schließlich schien die Ankündigung vielversprechend. "Ein neues Streetpunk-Projekt von Joost de...

ROCKET UPPERCUT - This Beautiful Tragedy
Vom 12.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zwei Damen und zwei Herren aus Regensburg, die hier eine ganz eigene Runde mischen. Traschiger und moderner Garage-Sound mit Retro-Rock verbunden... Man mische THE B-52's mit THE MENSENS und...

SPLIT IMAGE - Tod und Teufel
Vom 11.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auch wieder eine Platte, die ich unbedingt hören und reviewen wollte. SI sind schon Jahre dabei und feiern bald ihr 20jähriges, wenn auch durch diverse Unterbrechungen und Differenzen viele...

FUMARKILLA - The Sunrise Church Of God
Vom 19.02.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hier handelt es sich um eine CD-EP der vier Darmstädter, auf der 6 Songs dargeboten werden, die in einem düsteren Heavy Rock Gewand daher kommen. Die Soundqualität lässt keinerlei Wünsche...

DAVID CELIA - This Isn't Here
Vom 31.01.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Da war doch mal eine Scheibe, die hieß ORGANICA und erblickte 2002 das Tageslicht. Diese Scheibe hatte gute Kritiken bekommen und man betitelt Herrn DAVID CELIA zu Recht als guten Singer &...

TEAM ROCKIT - The lowest Point in Rock`n`Roll Hist
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Bei diesem Albumtitel bemerkt man sofort, dass sich hier drei Tiefstapler zu einer Band formiert haben. Ihr Talent sorgt zwar dafür, dass sie gerade so noch als Tiefstapler durchgehen und nicht...

SHIVA - The Curse of the Gift
Vom 09.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Das Duo aus Schweden, das zuvor schon zwei relativ gute Scheiben mit SHIVA (2002) und DESERT DREAMS (2004) - einem veredelten Mischmasch aus Rock und Metal mit Frauen-Gesang - produzierte, kommt...