Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 11 von 13  
9
10
11
12
13
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

SUN EATS HOURS - TEN YEARS
Vom 26.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
SUN EATS HOURS – “TEN YEARS” In Händen halte ich ein dickes Package aus CD + DVD, das einen Rückblick auf 10 Jahre “super melodic hardcore“ bietet. Die vier Italiener haben hier 17...

RED I FLIGHT - The Years
Vom 13.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Angepriesen als geniale Verschmelzung aus Hardcore und Deathmetal erschien im März das Debütalbum von RED I FLIGHT. Also ich sitz noch und sollte ich meinen Hocker verlassen , dann nur um die...

VERSUS YOU - This is the sinking
Vom 03.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da hat unser aller Chef dieser Homepage es doch tatsächlich geschafft und mir eine Scheibe einer Indierock– Band untergejubelt. Wollte vielleicht mal testen wie weit er gehen kann ? Nun ja, was...

YAKUZI - Thin Red Line
Vom 31.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nachdem dem Durchlesen des Promogeschreibsels kann ich mich im eigenen Erbrochenen suhlen und damit hat die Cd einen denkbar schlechten Start. Aber vielleicht sollte ich mich erstmal der Musik...

DROWNED IN DREAMS - Tragedy Of Empty Home
Vom 07.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal eine Kost aus dem Bayernländle - und was soll man da schon groß zu sagen, wenn man sich das Cover mal so anschaut. Meines Erachtens hätte die Person ruhig noch eine Axt mit...

Geoffrey Oi!Cott - The Good The Bad & The Googly
Vom 05.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Micha war so nett mir dieses Album der Jungs aus Leeds zum Besprechen zu ueberlassen, da er mit Oi! nicht soviel anfangen kann. Tja, schade fuer ihn, denn das hier ist ganz ordentliche Kost....

EASTSIDE BOYS - The Boys are back in Town
Vom 30.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die Eastside Boys aus dem schönen Berlin, oder eher ehemaligen Ostberlin liefern mit dieser Scheibe ihr wohl reifstes Werk ab. Die Band ist erwachsener und reifer geworden. Musikalisch sind die...

GWEN STACY - The Life I Know
Vom 22.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Interessierte Comicleser fragen sich jetzt vielleicht, was der Name soll. Ist doch der Name Gwen Stacy fest mit SPIDERMAN verbunden. Es könnte durchaus sein, den so wütend wie die Musik klingt,...

ALCHEMIST - Tripsis
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Der Bandname läßt schon auf ein psychedelisches Spektakel deuten und ich muß schon sagen, diese, ihre siebte Scheibe ist schon sehr aufwendig produziert. Die Musik der Australier, auf...

MÄRVEL - Thunderblood Heart
Vom 28.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Rock'N'Roll kommt hier daher ... Und für die Liebhaber sei gesagt, dass die CD schon bald bei Cargo zu haben ist und bei COBRA Rec. am 29. Februar 2008 veröffentlicht wird. Wer mit dem Namen...

THE BLOODY HONKIES - The Gospel of The bloody Honkies
Vom 20.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auf der Aufnahme The Gospel of The bloody Honkies von den „The Bloody Honkies“ geht es ziemlich retromässig zu. Ich möchte das überstrapazierte Wort mit der 7 drinne erst gar nicht...

DEATH & TAXES - Tattooed Hearts & Broken Promises
Vom 18.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Boston! Und das hört man überall! Eigentlich wäre das Review hier schon vorbei, denn wer auf Boston-Sound steht, kann bedenkenlos zugreifen. Im Info steht, dass hier etwas für Fans von...

TAUGENIX Fanzine #3
Vom 06.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Das Taugenix-Fanzine kommt in großer Auflage und professionellem Layout daher. Erhältlich ist es nahezu überall, da der Vertrieb auch über die Kioske läuft. Und so ein Mega-Heft widmet sich...

NOFX - They've actually gotten worse LIVE
Vom 15.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
so denn. der zweite streich der sympathischen kalifornischen nachwuchscombo. wenn die so weiter machen werden die eines tages noch international erfolgreich . you'll see. weiter so jungs. na dann...

THE TRASH TRILOGY
Vom 11.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, bei Trash ist das ja immer so eine Sache. Eine objektive Kritik ist bei solchen Geschichten immer schwer möglich. Was für mich der beste Trash der Welt ist, könnte für meinen Nachbarn...