Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 13 von 14  
11
12
13
14
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

EASTSIDE BOYS - The Boys are back in Town
Vom 30.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Die Eastside Boys aus dem schönen Berlin, oder eher ehemaligen Ostberlin liefern mit dieser Scheibe ihr wohl reifstes Werk ab. Die Band ist erwachsener und reifer geworden. Musikalisch sind die...

GWEN STACY - The Life I Know
Vom 22.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Interessierte Comicleser fragen sich jetzt vielleicht, was der Name soll. Ist doch der Name Gwen Stacy fest mit SPIDERMAN verbunden. Es könnte durchaus sein, den so wütend wie die Musik klingt,...

ALCHEMIST - Tripsis
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Der Bandname läßt schon auf ein psychedelisches Spektakel deuten und ich muß schon sagen, diese, ihre siebte Scheibe ist schon sehr aufwendig produziert. Die Musik der Australier, auf...

MÄRVEL - Thunderblood Heart
Vom 28.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Rock'N'Roll kommt hier daher ... Und für die Liebhaber sei gesagt, dass die CD schon bald bei Cargo zu haben ist und bei COBRA Rec. am 29. Februar 2008 veröffentlicht wird. Wer mit dem Namen...

THE BLOODY HONKIES - The Gospel of The bloody Honkies
Vom 20.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auf der Aufnahme The Gospel of The bloody Honkies von den „The Bloody Honkies“ geht es ziemlich retromässig zu. Ich möchte das überstrapazierte Wort mit der 7 drinne erst gar nicht...

DEATH & TAXES - Tattooed Hearts & Broken Promises
Vom 18.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Boston! Und das hört man überall! Eigentlich wäre das Review hier schon vorbei, denn wer auf Boston-Sound steht, kann bedenkenlos zugreifen. Im Info steht, dass hier etwas für Fans von...

TAUGENIX Fanzine #3
Vom 06.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Das Taugenix-Fanzine kommt in großer Auflage und professionellem Layout daher. Erhältlich ist es nahezu überall, da der Vertrieb auch über die Kioske läuft. Und so ein Mega-Heft widmet sich...

NOFX - They've actually gotten worse LIVE
Vom 15.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
so denn. der zweite streich der sympathischen kalifornischen nachwuchscombo. wenn die so weiter machen werden die eines tages noch international erfolgreich . you'll see. weiter so jungs. na dann...

THE TRASH TRILOGY
Vom 11.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, bei Trash ist das ja immer so eine Sache. Eine objektive Kritik ist bei solchen Geschichten immer schwer möglich. Was für mich der beste Trash der Welt ist, könnte für meinen Nachbarn...

THE HIVES - The black and white Album
Vom 20.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ach ja, die HIVES gibt´s ja auch noch. War ja recht ruhig um sie geworden und das letzte, vor drei Jahren erschienene Album gehörte nun auch nicht unbedingt zu meinen meistgehörten Alben des...

WHITECHAPEL - The Somatic Defilement
Vom 01.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Böööööseee... ist der sound der sechsköpfigen englischen Truppe, die dieses Scenario seit 2006 bis ins kleinste Detail gestalten. Selbst der Bandname hinterlässt einen bösen Beigeschmackt,...

RINGWORM - The venomous grand design
Vom 06.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
In 16 Jahren erwarb sich die Band den Titel als Cleveland's gemeinste und destruktivste hardcore-trash-metalband, welchen sie wohl auch kompromisslos vertreten. Sich selbst verschonen die Jungs...

WITCHCRAFT - The Alchemist
Vom 31.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Der eine oder andere hat wohl schon von dieser schwedischen Band gehört, die erst seit 2000 unterwegs ist, man aber meinen könnte, dass sie mit Black Sabbath, Jethro Tull, Pentagram und und und...

THE DURANGO RIOT - Telemission
Vom 26.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die 4 Schweden knallen und preschen rein was das Zeug hält. Schon der 1. Song Ihres Albums "Telemission" müsste jeden Festival Veranstalter überzeugen, diese Band zu buchen. Der Sound ist...

Citizen Fever - This is a Goodbye
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wieder eine Band von der ich bis jetzt keinen blassen Schimmer hatte. Leider muss ich sagen war das auch ganz gut so. Tut mir leid aber diese Art von Musik ist nicht unbedingt meine Tasse Tee. Das...