Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 10 von 10  
8
9
10
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

FUOCO - A Travelogue
Vom 23.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ja also früher hätte man dazu Hippie-Musik gesagt. Die Frankfurter/Wiener Truppe taucht hier auf einer Linie, die von Groovenden Bass-Linien, schleppenden Drums, Keyboardsounds, die dem Gesang...

RACOON - another day
Vom 16.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
....noch nie etwas von dieser Band gehört, lese ich, dass es sich bei diesen Musikern um eine platingekürter Band aus Holland handelt. Also muss diese Musik zumindest einmal schon massentauglich...

DOM DRACUL - Attack On The Crucified
Vom 06.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal köstliche Kost aus dem IKEA Land, die aber definitiv stabiler und gewaltiger an Old-School Black Metal erinnert, ja sogar mit ein wenig Rock'n'Roll, der beim Hören ziemlich dreckig...

PORCUPINE TREE - Arriving somewhere... (DVD)
Vom 04.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 1987 musiziert STEVEN WILSON schon seine eigenen Werke und ist der Gründer dieser fabelhaften Band. Psychedelischer und progressiver Rock wird hier ganz groß geschrieben und musiziert. Die...

CAPZISED - Against Your Walls
Vom 24.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Uiiii, hier wird aber sehr scharf geschossen, in der Bandinfo, und ich kann so ziemlich dagegen sprechen was hier notiert und musiziert wird. Das erste Stück mag mich begeistern, wenn die...

LAW FOUND GUILT - Asphalt and Concrete
Vom 23.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese 4 Jungs kommen aus Oberösterreich und tanzen hier mit ihrer vierten Veröffentlichung auf, die bei NOVA BOMB im Frühjahr 2006 erschienen ist und für Germoney bei FINESTNOISE zu...

NOT EXPECTED - Attack
Vom 18.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal was auf die Ohren, dass schon im April 2005 intrumental aufgenommen wurde, da man bei irgend einem Band-Wettbewerb gewonnen hatte und das Dramedia Studio wohl nur für die Musik selber...

THE BLACK MARIA - A Shared History of Tragedy
Vom 16.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier 5 Leute die aus Kanada kommen und einen ziemlich abgefahrenen modernen Postcore spielen. Nicht ganz mein Ding, da diese Scheibe mir zu viele weiche Stellen hat, die aber trotzdem angenehm...

CARBONIX ACYD - Audiomatisms
Vom 05.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Nänä, das hier ist garnicht meine Kost. Alternativer Gitarrenrock ohne jegliche Aussage. Die Jungs kennen sich auf ihren Instrumenten bestens aus, aber bei mir kommt irgendwie nichts an....

Trashlight Vision - Alibis & Ammunition
Vom 11.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal eine Scheibe, die zwischen RAMONES, GUNS N' ROSES und Lars Fredriksen (RANCID) gut zu vergleichen ist, wie die Bandinfo schon im Voraus verrät. 2004 gründete sich die New Yorker Band um...