Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 129 von 134  
127
128
129
130
131
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

MONGREL - Speak Resistance
Vom 08.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
MONGREL kommen aus München und spielen zu viert druckvollen Punk mit einigen Elementen aus dem Hardcore mit etwas Ska. Als wir sie bei einem unserer VOLL GAS Festivals mit im Programm hatten,...

EyEsicht - is you ability to see
Vom 03.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn mädchen kreischen und weinen so muss das nicht China Bordel sein demnächst kann man wohl eyesicht duzuzählen. Die Musik is was für 13 Jährige Emo Mädchen die gerade total traurig sind...

ApRon - The Broken Child
Vom 01.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Interessante CD und auch interessante Musikrichtung die die Bayern Crosscore nennen. Doch mehr als Interessant ist sie nicht. Es hört sich an wie die Pop Version von System of a Down. Und das...

FISH - Return to Childhood
Vom 28.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Es gab mal eine Zeit vor genau 21 Jahren in der eine Scheibe veröffentlicht wurde, die sich MISPLACED CHILDHOOD nannte und zu den Top Werken der progressiven Rockgeschichte zählte. Wer jetzt...

WEIRD WAYS - Shhh!
Vom 26.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn der Name WEIRD WAYS fällt kommen mir so einige Dinge in den Sinn: Stille, Romantik oder sinnliche Stimmung. Ein paar Kerzen angemacht, die Weinpulle aufgemacht und jetzt noch die CD in den...

SUFFOCATION - Suffocation
Vom 25.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Mein lieber Mann, was rollt den hier auf mich zu? Death-Metal mit Grindcore und das so düster verpackt wie man es sich gar nicht vorstellen kann. RELAPSE Records veröffentlicht dieses Teil mit...

1. Kölner Punkrock Minigolf Turnier
Vom 23.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal etwas GUTE ungewöhnliche Kost aus dem Hause NIX GUT, und zwar mal eine DVD wo ich selber jetzt ein bissel erstaunt gewesen bin, noch Post zu erhalten nach den diversen Zerrissen von...

FAHNENFLUCHT - Wer Wind säht...
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe jedes mal das gleiche Problem, wenn ich eine neue FAHNENFLUCHT-CD in den Händen halte. Ich bin sehr skeptisch und traue mich kaum, sie zu hören. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,...

TAKE SHIT - Neue Scheiße & alte Männer
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hhhhmmmmmmm, was mache ich denn hiermit? Ich werde versuchen, möglichst viel Objektivität in dieses Review einfließen zu lassen. TAKE SHIT kommen mit einer CD daher (Nix Gut), die...

STAATSPUNKROTT - Pimp my Riot
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Nach den mittlerweile auf mich einprasselnden Anfeindungen aufgrund meiner ehrlichen Reviews weiß ich gar nicht, ob mich freuen oder ärgern soll, dass ich diese CD nicht verreißen kann!!!!...

DIE DÖDELSÄCKE - Herrengedeck
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
So, die neue CD der DÖDELSÄCKE. Die erste habe ich auch mal in die Hände gedrückt bekommen und einmal gehört. Nun also ein zweiter Versuch. Die Band selbst bezeichnet sich als...

GOTTKAISER - dto.
Vom 18.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
In der Überschrift des CD-Promo-Infoblattes der Hamburger Band GOTTKAISER steht in dicken Buchstaben „Alte Hasen – neue Töne“. Und dies scheinbar nicht zu unrecht. Die Bandmitglieder von...

THE BLACK MARIA - A Shared History of Tragedy
Vom 16.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier 5 Leute die aus Kanada kommen und einen ziemlich abgefahrenen modernen Postcore spielen. Nicht ganz mein Ding, da diese Scheibe mir zu viele weiche Stellen hat, die aber trotzdem angenehm...

THE NEW STORY - Untold Stories
Vom 16.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Man mische Bands wie FOO FIGHTERS, NITROMINDS, GREEN DAY, SCUM41 und heraus kommen 4 Typen die sich THE NEW STORY nennen und von Italien aus die Weltherrschaft erobern wollen mit ihren Wurzeln aus...

KONFLIKT - Sapere Aude
Vom 14.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wage es deinen Verstand zu gebrauchen, so heißt der Titel dieser Scheibe der Slowakischen Band, die aus 5 Personen besteht und in Bratislava ihren Ursprung findet. Sage und schreibe über...