Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 128 von 134  
126
127
128
129
130
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

TWELVE TRIBES - Midwest Pandemic
Vom 04.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier nun die zweite Scheibe von der Truppe, die schon 2004 eine hervorragende Platte mit dem Namen THE REBIRTH OF TRAGEDY produzierten, die bei FERRET Records raus kam. Einen guten Vergleich zu...

1.MAI '87 - Viecher im Leib
Vom 02.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Nun hat Det also auch mich in sein geräumiges Ramtatta-Boot gelockt, da er mit den neuesten Veröffentlichungen im Deutschpunk-Sektor wenig bis gar nichts anfangen kann! Ich sagte natürlich...

TILLMANN - Vorsicht, Fahrstuhl!
Vom 26.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die 3 Herren von TILLMANN kommen aus der Ecke Augsburg/München und machen deutschsprachigen Post-NDW/Indie-Pop-Rock. Diese Musikrichtig scheint ja momentan noch ein ziemlicher Renner zu sein,...

CAPZISED - Against Your Walls
Vom 24.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Uiiii, hier wird aber sehr scharf geschossen, in der Bandinfo, und ich kann so ziemlich dagegen sprechen was hier notiert und musiziert wird. Das erste Stück mag mich begeistern, wenn die...

LAW FOUND GUILT - Asphalt and Concrete
Vom 23.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese 4 Jungs kommen aus Oberösterreich und tanzen hier mit ihrer vierten Veröffentlichung auf, die bei NOVA BOMB im Frühjahr 2006 erschienen ist und für Germoney bei FINESTNOISE zu...

I DEFY - On The Outside
Vom 22.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Meine Damen und Herren - aufgepasst! Ich verspreche hier 14 Granaten, 120% Vollgas und einen Faustschlag in die Visage nach dem anderen! Diese Jungs kommen aus Hannover und setzen mit dieser...

EUPHORIA FADES - Ironic White
Vom 22.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Mein lieber Schwan, was wird den hier gebrutzelt? Hätte Frank Zappa Hardcore Metal gespielt, wäre wahrscheinlich diese herrliche Suppe an Gitarrenbrettern und Schreigesang entstanden. Die...

BLOTCH - Flying Rodents
Vom 21.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Viermann Formation BLOTCH aus Köln/Bonn beschreiben ihre Musik selbst als "Dancefloor Rock". Und das passt hier ganz gut ins Bild. BLOTCH verstehen ihr Handwerk. Treibende Gitarren werden von...

V.A. - Sun of a Bastard #1
Vom 19.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Das Label SUNNY BASTARDS präsentiert hier nun seinen ersten Label-Sampler mit gleich 23 Bands. Vor gerade mal vier Jahren fing das Underground Label an DVD Filme zu vertreiben. Jetzt haben sie...

NOT EXPECTED - Attack
Vom 18.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal was auf die Ohren, dass schon im April 2005 intrumental aufgenommen wurde, da man bei irgend einem Band-Wettbewerb gewonnen hatte und das Dramedia Studio wohl nur für die Musik selber...

ANNEX5 - Sex Rag
Vom 14.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal eine frische Truppe aus Hannover, die seit 2003 ihre Unwesenheit treibt. Der Sound ist gar nicht schlecht, sondern hat eher etwas itschwingendes und bringt schon ein Takt frohe Natur mit...

MONGREL - Speak Resistance
Vom 08.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
MONGREL kommen aus München und spielen zu viert druckvollen Punk mit einigen Elementen aus dem Hardcore mit etwas Ska. Als wir sie bei einem unserer VOLL GAS Festivals mit im Programm hatten,...

EyEsicht - is you ability to see
Vom 03.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn mädchen kreischen und weinen so muss das nicht China Bordel sein demnächst kann man wohl eyesicht duzuzählen. Die Musik is was für 13 Jährige Emo Mädchen die gerade total traurig sind...

ApRon - The Broken Child
Vom 01.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Interessante CD und auch interessante Musikrichtung die die Bayern Crosscore nennen. Doch mehr als Interessant ist sie nicht. Es hört sich an wie die Pop Version von System of a Down. Und das...

FISH - Return to Childhood
Vom 28.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Es gab mal eine Zeit vor genau 21 Jahren in der eine Scheibe veröffentlicht wurde, die sich MISPLACED CHILDHOOD nannte und zu den Top Werken der progressiven Rockgeschichte zählte. Wer jetzt...