Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 3  
1
2
3
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

REDEEM - Eleven
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Aha, wieder was gelernt. Es gibt eine Musikart, die New Rock heißt und deren Genregrößen Creed oder auch Audioslave heißen. Was ich gerade erst gelernt habe, wussten die drei Schweizer von...

HEAVY HEAVY LOW LOW - Everthing's watched...
Vom 27.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
11 Lieder der Marke JAZZ/PROG/HEAVY Hardcore die hier 5 Amis produzieren und das auf feinster Weise! Wenn THE VICTIMS FAMILY Heavy/Hardcore Elemente verarbeiten würde - würde sich das genau so...

Und ein weiteres Mal eine Wiederveröffentlichung beim Nix Gut-Label. Eskalierende Vernunft war die zweite Band von 1.Mai'87-Sänger Stefan (heute 2LHUD), bestand bis 1994 und dies sind so etwas...

V.A. - Eat The Rich III
Vom 04.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ein D-Punk-Sampler von Nix Gut. Dazu brauchte man zumindest in den Anfängen noch sehr, sehr gute Nerven. Galt Nix Gut doch immer als Ramschmailorder, der alles auf den Markt schmiss, was niemand...

V.A. - Es lebe der Punk #6
Vom 26.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Teil 6 des Label Samplers mit folgenden Bands = Die Kolporteure - Verdammt Ni Ju San - Sensenmann Irrenoffensive - Mein Leben Thanheiser - Danke Kann Ich Mit Leben - Eintopf StaatsPunkrott -...

THE AUTUMN OFFERING - Embrace the Gutter
Vom 03.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ja Kinders, hier muss ich euch mal was ans Herz legen. Diese Truppe kommt aus Florida und sie spielen einen beraubenden Extrem Metal Hardcore, der so detailliert gespielt wird, dass man kaum noch...