Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 4  
2
3
4
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DIE BLUMENTOPFERDE - Kassette Deluxe
Vom 11.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band aus Meißen lässt mit ihrer CD keine Peinlichkeit aus. Es ist einfach unglaublich, wer sich alles berufen fühlt, Musik zu machen. Angehört habe ich mir diese CD auf dem Weg zur Arbeit...

THE ABOMINABLE IRON SLOTH - Kein Titel
Vom 02.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Schweres Fett kommt hier aus Californien aus dem Hause Undergroove Records (UK). Gleich mit 3 Gitarren braten sie hier 9 Lieder auf einer sehr nett gemachten Scheibe, die aller Dings schon etwas...

SINBEATS - Kein Titel
Vom 02.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ui, hier mal 'ne Scheibe, dir mir rein gar nicht gefällt. Das hier ist ein Depressionsmittel um sich selber Aufzuhängen. Hier bekennt man sich eindeutig zum Wave der 80er. Vielleicht ein wenig...

Monstabob - King of Rotten Roll
Vom 08.05.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Live konnte mich diese Band vor ca. einem Jahr nicht gerade vom Thekenhocker hauen, aber dennoch hatte es Qualität was die 3 Remscheider Jungs da hinbrotzelten. Geschminkt als Horrorgeister...

Randale - Kinderparty am Wackelpeter
Vom 06.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Verdammte Kacke, was hat mir denn King Det hier mitgegeben? Das ist ja übelste Kinderkacke, aber schlimmster Sorte. Mit seinem Kommentar das sei so was wie DIE KASSIERER hat er mich ja schon...

V.A. - Klänge gegen Zwänge #1
Vom 01.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Dieser Sampler hört sich garnicht mal sooo schlecht an. Den mit Samplern ist das so eine Sache. Die meisten sind nähmlich Müll und laden in der Regel direckt in der Mülltonne. Mit dabei sind...

Absturtz - Keine Wahl
Vom 01.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Mit 1, 2, 3, 4 fangen sie an - eins von den zwölf stücken 'es ist schön' gefällt mir am besten. ansonsten auch hier eine band die nur knuppeln und keinerlei stil haben ausser lalalala singen....