Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 130 von 134  
128
129
130
131
132
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

LOW INCISION - Demo
Vom 05.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier eine heimische Band aus Remscheid, die seit zweieinhalb Jahren ihre Existenz beweisen kann und einen ziemlich abgefahrenen Sound hat, der sich mit Grindcore und Deathmetal mit Hardcore...

V.A. - Eat The Rich III
Vom 04.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ein D-Punk-Sampler von Nix Gut. Dazu brauchte man zumindest in den Anfängen noch sehr, sehr gute Nerven. Galt Nix Gut doch immer als Ramschmailorder, der alles auf den Markt schmiss, was niemand...

V.A. - NIX GUT - Unterstützer Sampler
Vom 04.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Tja, ich wusste, dass irgendwann mal die Quittung dafür kommt, dass ich ein Slime-Shirt habe und Deutschpunk-Konzerte veranstalte. ....ich darf wieder einen Nix Gut-Sampler besprechen. Vorab: Es...

THE ABOMINABLE IRON SLOTH - Kein Titel
Vom 02.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Schweres Fett kommt hier aus Californien aus dem Hause Undergroove Records (UK). Gleich mit 3 Gitarren braten sie hier 9 Lieder auf einer sehr nett gemachten Scheibe, die aller Dings schon etwas...

SINBEATS - Kein Titel
Vom 02.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ui, hier mal 'ne Scheibe, dir mir rein gar nicht gefällt. Das hier ist ein Depressionsmittel um sich selber Aufzuhängen. Hier bekennt man sich eindeutig zum Wave der 80er. Vielleicht ein wenig...

COOGANS BLUFF - Coogans Bluff
Vom 19.07.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Noch unter dem Namen KLAMMHEIMLICH wurde die Band im Sommer 1998 in Rostock gegründet. 2000 folgte die Umbenennung in UVULA und schliesslich verpasste sie sich 2002 deisen Namen eines Filmtitels...

SILVERSTEIN - 18 Candles: The Early Years
Vom 08.07.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Och nä! Nach dem ersten Song gehen mir die fünf Jungs aus Toronto schon so tierisch auf`n Sack, dass ich es bereue diese CD als Review ausgesucht zu haben. Das Cover, sowie das Booklet sind sehr...

KINGS AT CRIME - Hardcore 2005
Vom 05.07.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Zitat vom Sänger: "Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, aber es hat noch lang nicht jeder einen Wagen: sprich warum sollen wir eine neue Musikrichtung erfinden, wenn es schon eine gibt die uns...

MY DEFENSE - Here's my rage
Vom 29.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
MY DEFENSE wurden 2004 in Köln gegründet und einige von den Bandmitgliedern waren wohl bei OFFSIDE tätig, die schon in den 90ern mit PENNYWISE und LAGWAGON unterwegs waren. Nun zur ihrer...

SCHIZOSTURM - Worst Best Of
Vom 27.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Man schreibt das Jahr 1996, in dem sich ein paar Jungs aus dem Fränkenländle zusammen tun und SCHIZOSTURM gründen, weil es sonst nix großes an Bands mehr gab in der heimischen Szene. Aus Bands...

NADA - Vamos
Vom 26.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal 5 junge Kerle, die aus der Ecke Wermelskirchen kommen. Laut Info wollen sie sozialkritischen Funpunk spielen. Natürlich ist dieser auf deutsch und deshalb beim Nix Gut Label auch zu...

LÜKOPODIUM - Überwachungsstaat
Vom 26.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Nach 2 Alben und einer Split mit DISORDER taucht hier nun die dritte Scheibe der 4 Jungs aus Amstetten (Niederösterreich) in meinen Händen auf. Seit 2001 spielen sie in gleicher Besetzung nun...

V.A. - Es lebe der Punk #6
Vom 26.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Teil 6 des Label Samplers mit folgenden Bands = Die Kolporteure - Verdammt Ni Ju San - Sensenmann Irrenoffensive - Mein Leben Thanheiser - Danke Kann Ich Mit Leben - Eintopf StaatsPunkrott -...

BURY YOUR DEAD - Beauty and the Breakdown
Vom 20.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
"Wenn es Dich nicht tötet - macht es dich härter...", eine Redewendung von BURY YOUR DEAD, womit Ihre Bandinfo gleich beginnt. Aus einer Laune heraus entstand die Band 2001 in Massachusetts....

Between The Buried And Me - The Atanomy Of
Vom 14.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Seit Herbst 2000 dreht diese Band in North Carolina ihre Runden und versucht ihren eigenen Stil an Mucke mit Hilfe von Victory Records an den Mann zu bringen. Starkes Metal-Gefrickel und...