Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 13  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

TERRORGRUPPE - TIERGARTEN
Vom 16.01.2016, 13:45     (0 Kommentare)
Was hat diese Band nicht alles erschaffen. Das großartige Shirt “Dem deutschen Volke“ mit Galgen. Ein Doppel-Album, als Vinyl in einer Original-Filmdose angeboten. Sogar ein Buch wurde...

Undiluted - The Withering Path
Vom 13.12.2015, 20:56     (0 Kommentare)
Ein Experiment ist ergebnisoffen. Man weiß nicht, was man als Resultat zu erwarten hat, im besten Fall einen Erkenntnisgewinn oder, im Fall von Musik, eine bis dato unbekannte Klangwelt. Keine...

Mensch, die Stimme kennst du doch. Genau, der Sänger der TRINK-UND SING-GEMEINSCHAFT (kurz TSG) ist doch der Sänger von OXO 86. OXO 86 gibt es nun ja schon auch eine ganze Weile. Einen gewissen...

LOS PLACEBOS - TIME FOR ACTION
Vom 25.10.2015, 14:37     (0 Kommentare)
Die Tage werden grau. Die Wärme fehlt. Die Dunkelheit nimmt von einem Besitz und träge hängt man zu Hause. Das muss so nicht sein! LOS PLACEBOS können zwar nicht das Wetter draußen...

FIGHTBALL - THEATRE FATAL
Vom 14.10.2015, 19:39     (0 Kommentare)
FIGHTBALL aus Berlin gibt es seit 2006, also seit 9 Jahren. Seit 9 Jahren habe ich die Band mal mehr und mal weniger begleitet. Ich kenne noch die erste Besetzung mit dem Österreicher Bertl am...

TWIN GUNS - the last picture show
Vom 02.10.2015, 19:57     (0 Kommentare)
Was zum Teufel ist das Musik-Genre "Garage Noir" ? Laut Infoblatt zum neuen Album des New Yorker Trios TWIN GUNS ist "Garage Noir" ein wilder Mix aus 60er Punk, Biker Instrumental, Spaghetti...

DEADLY CIRCUS FIRE - the hydra´s tailor
Vom 20.08.2015, 19:55     (0 Kommentare)
"Eigentlich" müsste das zweite Studioalbum der 4 Londoner bei mir einschlagen wie eine Bombe. Denn schon beim auspacken der CD ziert ein Lächeln mein Gesicht. Vom Artwork eines Outputs versteht...

HARDSIDE - the madness
Vom 21.07.2015, 15:29     (0 Kommentare)
BDHW (Beatdown Hardwear Records ) mausert sich immer mehr zu "dem" deutschen Hardcore Label ! Mit HARDSIDE haben sie nun die nächste Hardcore - Granate in ihrem Programm. Auf Ihrem nun...

THE DEAF - the deaf
Vom 09.04.2015, 19:19     (0 Kommentare)
Man nehme einen großen Topf mit Beatmusik, mische ordentlich Garage - Punk - Rock `n `Roll dazu und garniere es mit einer Fülle von holländischer Liveperformance und fertig sind The Deaf ....

DOPE STARS INC. - terapunk
Vom 14.03.2015, 17:16     (0 Kommentare)
Bisher kannte ich nur wenige DOPE STARS INCORPORATED Songs, zumeist habe ich dazu in der Disse abgetanzt oder in Kinofilmen, wie SAW III , gab es sie zu hören. Mit Ihren rockigen Industrial...

Betontod - Traum von Freiheit
Vom 14.03.2015, 14:20     (0 Kommentare)
Back to the Roots wollen sie gehen, die Rheinberger Punkrocker von BETONTOD. Nach ihrer Veröffentlichung ENTSCHULDIGUNG FÜR NICHTS soll es wieder mehr zu den musikalischen Wurzeln zurück gehen....

KILL YOUR KITTY - The Catuillotine
Vom 20.02.2015, 17:51     (1 Kommentar)
Seit 2010 gibt es die Band KILL YOUR KITTY. Als Soundtrack für die Gegenbewegung. KILL YOUR (Hello) KITTY. Was für ein primitives Wortspiel. Ganz und gar nicht primitiv ist der Sound der 4...

REQUIEM - the unexplainable truth
Vom 07.01.2015, 18:59     (0 Kommentare)
Ist es Industrial, ist es Nu Metal oder doch Hardcore ? Symphonic Metal höre ich aber auch raus und Radiotaugliche Popsongs..... Manchmal ist es wirklich schwierig einen Musikstil zu bestimmen. ...

REDSKA - THE MIGHTY LIVE
Vom 21.12.2014, 13:49     (0 Kommentare)
Kinder, wie die Zeit vergeht. Im dreizehnten Jahr ihres Bestehens veröffentlicht die Ska-Punk-Band REDSKA aus Italien ihr erstes Live-Album. 13 Jahre in denen die Band auf unzähligen Bühnen in...

NO SHAME - THE LAST DROP
Vom 28.10.2014, 20:47     (0 Kommentare)
Zwei Jahre war es still um NO SHAME aus Finnland. Nun sind sie wieder da. Mit neuem Drummer und neuem Album. Der neue Drummer heißt Jussi Kenttämaa und hat u.a. schon bei I walk the Line...