Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 14  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

RANCID - TROUBLEMAKER
Vom 03.07.2017, 20:00     (0 Kommentare)
Drei Jahre ist es her, seit RANCID ihr letztes Album veröffentlicht haben. In den letzten drei Jahren hat sich viel getan. In den USA ist jetzt eine Witzfigur an der Macht, die die Welt...

The Real McKenzies - Two Devils will talk
Vom 08.03.2017, 21:38     (0 Kommentare)
In einem italienischen Restaurant in Berlin-Prenzlauer Berg, in dem schon einige Punkbands die großen und großartigen Pizzen genossen haben, hängen eine Menge Platten an der Wand. Ebenso haben...

TSOL - The Trigger Complex
Vom 29.01.2017, 15:06     (0 Kommentare)
TSOL, “True Sounds of Liberty“, so der ausgeschriebene Name der Band, haben sich in den USA 1979 gegründet und neben einigen Pausen, Besetzungs- und Stilwechseln gibt es die Band prinzipiell...

BURNING LADY - THE HUMAN CONDITION
Vom 17.09.2016, 13:07     (1 Kommentar)
Zähne zeigt, wer das Maul auf macht! Das Cover des zweiten Albums der französischen Band BURNING LADY scheint von dem bekannten Poster inspiriert zu sein. Seit 8 Jahren gibt es die Band aus...

THE METEORS - THE POWER OF 3
Vom 29.07.2016, 18:00     (0 Kommentare)
Sie haben es wieder getan! THE METEORS, die Könige des Psychobilly, haben ein neues Album veröffentlicht. Diese Band die es seit mehr 37 Jahren (!) gibt und die mehr als dreißig Alben...

RUMBLE ON THE BEACH - TWO LEGENDARY ALBUMS - RUMBLE RAT & RUMBLE
Vom 25.03.2016, 18:18     (0 Kommentare)
Als ich neun Jahre alt war, wurde RUMBLE ON THE BEACH gegründet. Das Trio kam aus Bremen und machte ihrem Namen alle Ehre. Sie spielten Neo-Rockabilly, heutzutage würde man dazu fast alte Schule...

THE FRITS - THE GREATEST FRITS
Vom 02.03.2016, 11:44     (0 Kommentare)
Bevor ich mit der Review anfange, möchte ich hier und an erster Stelle dem Label PORK PIE danken. Danken dafür, dass das Label so lange dabei ist und immer noch nicht müde wird Ska-Perlen an...

Get Dead - Tall Cans and Loose Ends
Vom 20.01.2016, 22:20     (0 Kommentare)
Folkpunk, und damit könnte alles gesagt sein. Zum Glück spielen GET DEAD aus „San Fran“ auf ihrem nun wiederveröffentlichten Debut eine so gute Palette halbakustischer Gitarrensongs, dass...

TERRORGRUPPE - TIERGARTEN
Vom 16.01.2016, 13:45     (0 Kommentare)
Was hat diese Band nicht alles erschaffen. Das großartige Shirt “Dem deutschen Volke“ mit Galgen. Ein Doppel-Album, als Vinyl in einer Original-Filmdose angeboten. Sogar ein Buch wurde...

Undiluted - The Withering Path
Vom 13.12.2015, 20:56     (0 Kommentare)
Ein Experiment ist ergebnisoffen. Man weiß nicht, was man als Resultat zu erwarten hat, im besten Fall einen Erkenntnisgewinn oder, im Fall von Musik, eine bis dato unbekannte Klangwelt. Keine...

Mensch, die Stimme kennst du doch. Genau, der Sänger der TRINK-UND SING-GEMEINSCHAFT (kurz TSG) ist doch der Sänger von OXO 86. OXO 86 gibt es nun ja schon auch eine ganze Weile. Einen gewissen...

LOS PLACEBOS - TIME FOR ACTION
Vom 25.10.2015, 14:37     (0 Kommentare)
Die Tage werden grau. Die Wärme fehlt. Die Dunkelheit nimmt von einem Besitz und träge hängt man zu Hause. Das muss so nicht sein! LOS PLACEBOS können zwar nicht das Wetter draußen...

FIGHTBALL - THEATRE FATAL
Vom 14.10.2015, 19:39     (0 Kommentare)
FIGHTBALL aus Berlin gibt es seit 2006, also seit 9 Jahren. Seit 9 Jahren habe ich die Band mal mehr und mal weniger begleitet. Ich kenne noch die erste Besetzung mit dem Österreicher Bertl am...

TWIN GUNS - the last picture show
Vom 02.10.2015, 19:57     (0 Kommentare)
Was zum Teufel ist das Musik-Genre "Garage Noir" ? Laut Infoblatt zum neuen Album des New Yorker Trios TWIN GUNS ist "Garage Noir" ein wilder Mix aus 60er Punk, Biker Instrumental, Spaghetti...

DEADLY CIRCUS FIRE - the hydra´s tailor
Vom 20.08.2015, 19:55     (0 Kommentare)
"Eigentlich" müsste das zweite Studioalbum der 4 Londoner bei mir einschlagen wie eine Bombe. Denn schon beim auspacken der CD ziert ein Lächeln mein Gesicht. Vom Artwork eines Outputs versteht...