Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 13  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

The Smith Street Band - Throw Me In The River
Vom 15.10.2014, 00:55     (0 Kommentare)
Gute Band, hat mich direkt angesprochen. Jawohl. Wer seine letzte Scheibe „Don't Fuck With Our Dreams“ nennt, hat auf jeden Fall ein Gespür für kraftvolle Lyrik. Entsprechend erfreut war ich...

TILL BRÖNNER - THE MOVIE ALBUM
Vom 08.10.2014, 14:02     (0 Kommentare)
Musik ist etwas Zauberhaftes. Musik schafft Bilder zu malen, Stimmungen zu erzeugen und Gefühle zu wecken. Musik ist für jeden Menschen etwas ganz persönliches, weil Musik jeden Menschen ganz...

THE BUNNY GANG - THRIVE
Vom 25.09.2014, 18:21     (0 Kommentare)
THE BUNNY GANG, hört sich irgendwie wie der Name einer Kindergartengruppe an. Tatsächlich ist die Gang dem Kindergartenalter schon länger entwachsen. Der Name hat auch nix mit Kindergärten zu...

Linkin Park - The Hunting Party
Vom 19.08.2014, 14:29     (0 Kommentare)
Heraklit – ein griechischer Philosoph aus dem 6. Jahrhundert v.Chr. – sagte einmal sinngemäß: „Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen“. Mit Verlaub: Einen Scheiss weiß er,...

THE BEST OF 2 TONE
Vom 03.08.2014, 16:08     (0 Kommentare)
Was wäre die Musikszene ohne Ska heute? Es gäbe nicht Bands wie Madness, The Specials, The Busters, Bad Manners, The Toasters oder auch The Skatalites. 2 Tone, die zweite Welle des Ska hat viele...

ZZ Top - The Very Baddest Of
Vom 08.07.2014, 13:58     (0 Kommentare)
Seit nun mehr 45 Jahren existieren ZZ TOP, die texanischen Altrocker, und sie sind noch lange nicht müde geworden. Auch 2014 rocken Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard auf ihrer "La...

The Blackscreen - The Space Between Us
Vom 16.06.2014, 12:25     (0 Kommentare)
Puh, was hab ich mich schwer getan mit diesem Album. Meine erste Vermutung war: Mir liegt die Stilrichtung nicht. Dann: Eigentlich ist da vieles gut. Ich selbst bin es, der nicht gut genug für...

Stalins of Sound - Tank Tracks
Vom 18.05.2014, 21:47     (0 Kommentare)
Nachdem die ganzen Hitler- und Nazi-Referenzen in Namen von Punkbands ihre Schockwirkung durch Abnutzung verloren haben, muss also ein anderer blutrünstiger Diktator herhalten. Zumindest erwartet...

Dominique Pifarély - Time Geography
Vom 16.04.2014, 13:13     (0 Kommentare)
Ich kann nicht wirklich von mir behaupten, dass ich sonderlich viele Menschen in meinem Leben getroffen habe, die sowohl etwas mit Musik der etwas härteren Gangart, als auch mit klassischer etwas...

A PONY NAMED OLGA - THE BLACK ALBUM
Vom 08.04.2014, 10:28     (0 Kommentare)
Mit dieser Band und mir ist es wie verhext. Mehrmals hat mir ein guter Bekannter die Band empfohlen und ich habe tatsächlich mehrmals versucht ein Konzert der Band zu besuchen. Entweder ist was...

Du Bartas - Tant Que Vira...
Vom 01.04.2014, 00:03     (0 Kommentare)
Freunde der Nacht, der Frühling bricht wieder an! Das heißt: Sonne, Frische und ein neuer Abschnitt unseres sonst so trostlosen Lebens beginnt erneut. Hurra! Das Thema „neu“ passt an dieser...

BOYSETSFIRE - the misery index: notes from the plague years
Vom 16.03.2014, 18:11     (0 Kommentare)
Im immer noch anhaltenden Fahrwasser des vor einem halben Jahr erschienenen und bisher erfolgreichsten BOYSETSFIRE Album "While A Nation Sleeps …." bringt End Hits Records, das 8 Jahre alte...

V.A. - THE SPIRIT OF SKA - SILVER JUBILEE EDITION
Vom 22.02.2014, 09:55     (0 Kommentare)
PORK PIE feiert silberne Hochzeit und lädt all seine Freunde ein, das sind DALLAX, TOMMY TORNADO, MR. Review und viele andere mehr. Natürlich darf auch “Mein Freund der Psychopath“ (EL BOSSO...

THE LONG TALL TEXANS - THE DEVIL MADE US DO IT!
Vom 27.01.2014, 19:56     (0 Kommentare)
Wenn der Teufel ruft, lassen sich die Kreaturen der Nacht nicht lange bitten. Und wenn der Teufel was sagt, dann wird auch getan. Ganz einfach, so wurde das neue Album von THE LONG TALL TEXANS...

ISOLATED - THIS IS Q-TOWN NOT LA
Vom 31.10.2013, 12:10     (0 Kommentare)
ISOLATED machen schon seit 1993 Musik. Bisher ist mir die Band allerdings nie über den Weg gelaufen, was ich verwunderlich finde, werden sie doch vom Berliner Booking-Büro MAD gebucht, die sich...