Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 118 von 134  
116
117
118
119
120
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

LUSTFINGER - Achtung Heilig
Vom 06.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band Lustfinger wurde schon 1981 in München gegründet, hatte in der Bandgeschichte durchaus einige Erfolge zu verzeichnen und hat hiermit ein neues Album draußen. Wobei "Band" hier eine...

AMBITIONS - Stranger
Vom 02.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wieder mal ein guter Kracher kommt hier aus dem Hause BRIDGE NINE. Jedoch nicht so auf die Glocke der aggressiven Art, eher melodisch kommen hier die 13 stücke sehr seicht rüber, und so ab und...

PUNK'D ROYAL - Bellyfeel
Vom 02.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hilfe... Düsseldorfer machen sich breit! (*fg) Hey Indierocker und für alle, die es noch werden wollen, sind hier mit dieser Scheibe gut bedient! Nicht ganz so originell wie THE PEACHES oder...

THE HIVES - The black and white Album
Vom 20.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ach ja, die HIVES gibt´s ja auch noch. War ja recht ruhig um sie geworden und das letzte, vor drei Jahren erschienene Album gehörte nun auch nicht unbedingt zu meinen meistgehörten Alben des...

A Life once Lost - Iron Gag
Vom 15.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Leben, das einmal verloren gegangen ist macht wohl ziemlich sauer. Denn die Metallkante der Jungs aus den Vereinigten Staaten unseres verehrten George W. hört sich schon angepisst an. Die...

Tephra - A Modicum of Truth
Vom 13.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Tephra, eine Doom Metal Band aus Braunschweig haben eine neue Scheibe draußen. Sie heißt: a modicum of truth. Und um ein bisschen mit der Wahrheit rauszurücken: Jeder der den letzten Kick...

AMMUNATION - Street Tape Vol. 1
Vom 10.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Anfang Februar 2006 haben die vier Hamburger die Band gegründet und im Sommer desselben Jahres dieses Tape aufgenommen. Ich selber halt ja nix mehr von Tapes, und so wird es wohl auch den meisten...

TURBONEGRO - Retox
Vom 07.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wer hätte das gedacht? Also ich habe die Anschaffung des neuen Turbonegro-Albums als Risikokauf betrachtet. Hatte echt ein wenig Angst davor, das Kapitel Turbonegro anschließend für immer ad...

High on Fire - Death is this Communion
Vom 01.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
High on Fire eine Heavy- Hardcore- Metalwalze bahnt sich mit den 88? Tracks der CD „Death is this Communion“ einen Weg durch unsere Gehörgänge Was hier nicht passt wird passend gemacht....

WHITECHAPEL - The Somatic Defilement
Vom 01.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Böööööseee... ist der sound der sechsköpfigen englischen Truppe, die dieses Scenario seit 2006 bis ins kleinste Detail gestalten. Selbst der Bandname hinterlässt einen bösen Beigeschmackt,...

ZONARIA - Infamy And The Breed
Vom 27.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zonaria ein neuer Export Artikel aus „The Home of Death Metal“ und Seventies Rock : Schweden. Die Band schickt sich an die Metal Heads auch hier in good old germany mit sphärischem Death...

Kunn & The Magic Muffins - Don't burn my paradise
Vom 24.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Aaarrghh, das Wochenende war lang. Schlaf war Mangelware und jetzt sitz ich hier und höre diese Scheibe der Mädels und Jungs aus Luxemburg und mein nervöses Nervenflattern beruhigt sich...

ENDSTAND - Spark
Vom 14.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Leute, eigentlich bräuchtet ihr gar nicht weiterlesen. Rennt gefälligst in den Plattenladen eures Vertrauens und kauft euch diese verdammte Scheibe! Jede finnische Sauna wirkt bei "Spark" wie...

TWO HEADED DOGS - Kill the smile
Vom 13.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
...Eine Scheibe, die ich nur wärmstens empfehlen kann! Hier trifft die Liebe zur Musik und das schlussfolgende Können der drei Kölner aufeinander. Eine solide Mixtour aus...

RINGWORM - The venomous grand design
Vom 06.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
In 16 Jahren erwarb sich die Band den Titel als Cleveland's gemeinste und destruktivste hardcore-trash-metalband, welchen sie wohl auch kompromisslos vertreten. Sich selbst verschonen die Jungs...