Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 5  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Deep Purple - In Concert '72
Vom 28.06.2014, 15:26     (0 Kommentare)
Deep Purple die kennt man doch! Zumindest der Jahrhundertsong 'Smoke on the Water" dürfte allen bekannt sein. Unzählige Gitarristen haben sich in ihren Anfangstagen die Finger an dem Riff...

P. PAUL FENECH - I, MONSTER
Vom 23.06.2014, 21:35     (0 Kommentare)
Der Kopf und Mastermind der selbsternannten “Kings of Psychobilly“ The Meteors ist nun schon seit Jahren auch solo unterwegs. Als ob er nie altern würde, bringt P. Paul Fenech in schöner...

Broilers - Ich will hier nicht sein - Video
Vom 12.06.2014, 11:22     (0 Kommentare)
Eigentlich wollte ich gern über die aktuelle Single-Auskopplung der BROILERS schreiben, da aber anscheinend die Promo-Exemplare vergriffen sind, will ich mich auf das dazugehörige Video von...

The Pussywarmers & Réka - I Saw Them Leaving
Vom 05.05.2014, 00:30     (0 Kommentare)
Man kann ja von den US-Geheimdiensten halten, was man will, als sie das pazifistische Bedrohungspotential der Hippiebewegung durch die Versorgung mit Acid etc. zu drosseln versuchten, gaben sie...

EASTSIDE BOYS - IRGENDWAS IST IMMER
Vom 09.04.2014, 18:35     (0 Kommentare)
 Keiner singt so schön “Born to Lose“, wie die EASTSIDE BOYS. Das steht schon mal fest. Und alles Weitere kommt in den nachfolgenden 11 Songs. Die Jungs aus dem Osten von Berlin, am...

Zaunpfahl - In Zeiten leerer Kassen
Vom 25.02.2014, 22:41     (0 Kommentare)
Die bereits seit 1994 existenten Deutschpunkrecken ZAUNPFAHL aus Teterow feiern dieses Jahr ihr 20-jähriges Bandjubliäum. Und sie feiern nicht ohne uns: Zum Punkrockgeburtstag präsentiert uns...

Touché Amoré - Is Survived By
Vom 21.10.2013, 21:24     (0 Kommentare)
Das Wort „Veränderung“ ist ein zweischneidiges Schwert. Die Ungewißheit vor dem, was nun kommen mag, ist wohl das Schlimmste, was Veränderungen mit sich bringen: Gibt es neue Perspektiven...

BAD DRUGS - I LIKE EP
Vom 09.09.2013, 19:06     (0 Kommentare)
Woran merkt man, dass es mit Vinyl wieder aufwärts geht? Man wird wieder mit Vinyl bemustert! Die EP von BAD DRUGS hat mich als 7“ erreicht. Das nenne ich mal eine tolle Sache, zu Mal ich...

Zweifelsohne ist es schon eine beachtliche Leistung, wie Udo L. sich immer wieder neu inszeniert. Als erster Deutschrocker schaffte er 1973 mit dem Album "Andrea Doria" seinen Durchbruch und...

World of Pain - Improsive & Survive
Vom 12.08.2013, 00:34     (0 Kommentare)
In meinem letzten Review zu der CD von „Counterparts“ ging es um die Kombination und die Differenzen des "neuen" und "alten" Hardcore (Schubladen sind eigentlich doof, wie mir gerade...

TRANSPLANTS - IN A WARZONE
Vom 20.07.2013, 11:48     (0 Kommentare)
Es gibt ein neues TRANSPLANTS - Album!! Die 3-Mann-All-Star-Band aus den Staaten um Tim Armstrong (Rancid) und Travis Barker (Blink 182) mit Drummer Rob Aston hat nach sieben Jahren ihr neues...

The Silver Shine - In the Middle of Nowhere
Vom 11.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Das Punk Rock and Roll Trio aus Ungarn mit dem auffallenden Kontrabass liefern das was sie versprechen: Punk Rock gemischt mit Rock'n'Roll. Energievoll und auf die Fresse wie Punk, aber das mit...

LOVE A - IRGENDWIE
Vom 12.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Nach “Eigentlich“ kommt “Irgendwie“. LOVE A aus Trier haben sich wohl mit ihren Albumtiteln den Füllwörtern der deutschen Sprache angenommen. Die Band hat mit “Eigentlich“ ein...

RIOT BRIGADE - it‘s up to us ( EP )
Vom 17.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Pünktlich zum 10jährigen Bestehen von RIOT BRIGADE aus Herrenberg, das liegt bei Stuttgart, legen uns die 5 Hardcore-Punks ihre neue EP als digitalen Download und als eine auf 300 Exemplare...

Goodbye Fairgound - i started with the best intentions
Vom 13.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Hui, was höre ich denn da aus dem Hause Concrete Jungle? In den letzten Jahren haben sich die Nürnberger eher durch Veröffentlichungen von Bands wie Rejected Youth, Guerilla, Obtrusive oder...