Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 5  
3
4
5
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

JERZEE & BAND - It`s me
Vom 08.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
"Cooler Rock über radiofreundliche Popsongs bis hin zu herzerweichenden Balladen" steht in der Info zu "It`s me" von JERZEE & BAND. Ich bin durchaus für so etwas offen. Auch stehe ich sehr auf...

OHL - Im Westen nichts Neues
Vom 17.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Doppel-CD der Obersten Heeresleitung als Neuauflage mit alten Klassikern bietet die Gelegenheit mal wieder jede Menge Deutschpunk durch die Ohren zu pusten. Zugegeben auf Platte konnte ich...

A Life once Lost - Iron Gag
Vom 15.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Leben, das einmal verloren gegangen ist macht wohl ziemlich sauer. Denn die Metallkante der Jungs aus den Vereinigten Staaten unseres verehrten George W. hört sich schon angepisst an. Die...

ZONARIA - Infamy And The Breed
Vom 27.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Zonaria ein neuer Export Artikel aus „The Home of Death Metal“ und Seventies Rock : Schweden. Die Band schickt sich an die Metal Heads auch hier in good old germany mit sphärischem Death...

FUZZY INDEX - Insecure
Vom 25.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Melodic/Fun-Punk Band aus der Schweiz, die ich von anderen Skaterbands kaum unterscheiden kann. Mir fehlt die Abwechslung und Innovation in den Songs. Sicherlich eine Band die für den nächsten...

RIEFENSTAHL - Instinkt
Vom 07.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Auf Rude Records / Soulfood Music kommt am 25.05. das neue Album von RIEFENSTAHL heraus. Laut Info erwartet Euch ein "schicker deutschsprachiger Rock-Brocken", der eine absolute Weiterentwicklung...

ALIAS EYE - In Focus
Vom 24.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Im Vergleich zum Vorgänger „A Different Point of View“ kommt der aktuelle Output der Mannheimer irgendwie eine Ecke straighter daher. Das mag an Matthias Wurm liegen, dem neuen und enorm...

MOROS EROS - I saw the devil last night...
Vom 16.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Musikalisch sehr experimentierfreudig zeigt sich diese Band aus L.A., die ihr Album am 31.10.06 dem breiten Publikum vorstellen will. Wenn man dem Bandnamen trauen will, so erwartet man Musik...

EUPHORIA FADES - Ironic White
Vom 22.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Mein lieber Schwan, was wird den hier gebrutzelt? Hätte Frank Zappa Hardcore Metal gespielt, wäre wahrscheinlich diese herrliche Suppe an Gitarrenbrettern und Schreigesang entstanden. Die...

EyEsicht - is you ability to see
Vom 03.09.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn mädchen kreischen und weinen so muss das nicht China Bordel sein demnächst kann man wohl eyesicht duzuzählen. Die Musik is was für 13 Jährige Emo Mädchen die gerade total traurig sind...

The Bips - If Life Was Like
Vom 09.01.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Band aus Nijmegen in Holland spielen rotzigen Punkrock aus der Dose wie zur ersten Stunde des Daseins unseren Tuns als Punkrocker! Ihre erste Bandprobe hatten sie schon 1987! Im Mai 1993...