Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 6  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Charge 69 - Much more than music, Vol. 1
Vom 17.07.2015, 11:28     (0 Kommentare)
"Much more than Music Vol.1" nennt sich das neue Werk der französischen Streepunkband Charge 69 , die mittlerweile auch schon über 20 J. dem Punkrock frönen. In unseren Breiten vielleicht...

Jack's Residence - Mama Lied
Vom 15.06.2015, 00:16     (1 Kommentar)
Der junge Elvis Presley hat damals auch seiner Mama ein Lied geschrieben, und der kannte sich aus. Da endet auch schon der gewagte Vergleich mit JACK's RESIDENCE, denn nach einem Blues-Intro geht...

Kanzler & Söhne - Mehr
Vom 14.06.2015, 23:57     (0 Kommentare)
Manchmal ist „Mehr“... Rock und Rap, einst eine fruchtbare Mischung. Der Bastard aus zwei Stilen, die jeder für sich einmal zahllose besorgte Mamis das fürchten lehrten, brachte einmal eine...

Hydra - Malachite Skies
Vom 08.04.2015, 21:04     (0 Kommentare)
Ich bin kein Experte für Opernmetal. Sollte ich das jemals werden, bitte ersäuft mich. Nichtsdestotrotz scheint das jemand in der Chefetage des Ramtatta-Konzerns zu glauben, weshalb ich erneut...

THE MOVEMENT - MOVE!
Vom 24.12.2014, 16:33     (0 Kommentare)
Das erste Album der dänischen Band THE MOVEMENT ist auf dem sympathischen Label Mad Butcher nochmals erschienen. Die Erstauflage des Albums 2003 ist auf dem Berliner Label Destiny Records...

CONTINENTAL - millionaires
Vom 12.10.2014, 16:53     (0 Kommentare)
Ich muss gestehen, dass ich etwas anderes vom DROPKICK MURPHYS Gründungsmitglied Rick Barton erwartet habe. Mit Rick Barton haben die DROPKICK MURPHYS die hammergeilen Platten "Do or Die"...

REVERE - my mirror, your target
Vom 19.06.2014, 20:11     (0 Kommentare)
Man nehme MUSE, RADIOHEAD, die EDITORS und HURTS, füge noch ´nen Schuß JOY DIVISION hinzu sowie JOHNNY CASH, um nicht nur in England erfolgreich zu sein, und raus kommt REVERE ! Es hat sich...

Masked Intruder - M.I.
Vom 04.06.2014, 12:55     (0 Kommentare)
Das Leben als Schwerverbrecher ist aufregend und romantisch, denn selbstverständlich sind auch schwere Jungs mal schwer verliebt. Soweit zur selbstgezimmerten Legende von Masked Intruder, dem...

SKAOS - MORE FIRE
Vom 25.04.2014, 21:45     (0 Kommentare)
Seit 32 Jahren gibt es SKAOS. Das ist eine halbe Ewigkeit und doch für Ska-Bands oft nichts Ungewöhnliches. Man denke nur an The Busters, die es ja mittlerweile auch schon eine halbe Ewigkeit...

THE POKES - MAYDAY
Vom 16.04.2014, 19:10     (0 Kommentare)
THE POKES aus Berlin sind mir in den letzten Jahren immer mal wieder begegnet. Hab die Combo als Vorband gesehen. Mehrmals wurden sie genannt, wenn man über Folkpunk sprach und dennoch ist bei...

GIMP FIST - MARCHING ON AND ON
Vom 03.12.2013, 17:43     (0 Kommentare)
Marschierende Menschen, höchstwahrscheinlich Skinheads, vor dem Union Jack. Was soll man davon halten? Ziehen wir in den Krieg? Soll das Zusammenhalt symbolisieren? GIMP FIST geben bei ihrem...

Die Jubiläumsfolge, die zehnte 10 LARRY BRENT Veröffentlichung aus dem Hause „Russel & Brandon Company“ weist Licht aber leider auch Schatten auf. Mit 76 Minuten Spielzeit ist "Mordaugen"...

THE DETONATORS - MY WORLD
Vom 03.09.2013, 18:56     (0 Kommentare)
Eine Band aus Serbien hatten wir auch noch nicht so oft bei ramtatta.de.. Mit Serbien verbindet man auch nicht wirklich viel. Rechte, nationalistische Meinung vielleicht. Verbissener Kampf um den...

Das zweite Album „Mama ich blute“ der Berliner Riot-Grrrls-Band THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM oder auch nur kurz THETCHIK genannt, erscheint unter anderem auch als „limitiere Premium...

Diving For Sunken Treasure - Motherfucker Jazz Bar
Vom 22.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Das zweite Album „Motherfucker Jazz Bar“ der Berliner Musikkapelle „Diving For Sunken Treasure“ kann man wirklich mit einem geborgenem Schatz vergleichen. Die Band wird zwar in die...