Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 6  
1
2
3
4
5
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Jamiri - Memme Fatale
Vom 01.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Jamiri (mit bürgerlichem Namen Jan-Michael Richter) gilt als meistgelesenster deutscher Comiczeichner. Sehr peinlich, dass ich von ihm bis jetzt noch nichts kannte. Seit 1990 verdient Jamiri...

GO FOR IT! - MISANTHROPY
Vom 01.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Und mal wieder eine Hardcore-Band. Hab das Gefühl, dass wir davon bei ramtatta.de momentan eine Menge haben und dazu noch eine Menge junger Bands.  Das ist ja auch erstmal gut, zeigt es doch...

LUCKY PUNCH - MIT LEIB UND KEHLE
Vom 19.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was ist das denn, was da vom Friedrichshainer Punkrocklabel PUKE MUSIC bei mir gelandet ist. Eine Band, deren Debüt “Mit Leib und Kehle“ heißt, und die sich auf dem Cover in Bier ertränken...

OUT OF STEP - mr. x and mr. t
Vom 27.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
OUT OF STEP aus Hamburg sollte man sich merken, denn Sie spielen bestimmt auch bald in Deiner Stadt ! Zumindest wenn ich dem ansehnlichen Digipack glauben schenken darf, in dem über 50...

THE BONES - monkeys with guns
Vom 16.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ein BONES Album zu besprechen, war bisher immer eine leichte und willkommene Angelegenheit. Es passte durchweg alles, von der geilen Punk´n´Roll Mucke bis zum Booklet und der Verpackung. Es...

Rizon - Masquerade
Vom 16.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Als ich das Angebot für dieses Review las, sprang mir sofort das Wort „Melodic Power Metal“ ins Auge, was für diese Besprechung ein besondere Bedeutung hat. Zuerst möchte ich hier aber auf...

Soledown - MMX
Vom 26.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Normalerweise stehe ich nicht auf Downloads. Ich für meinen Teil halte immer gerne etwas Festes in der Hand, sei es in Form einer CD, einer Kassette oder einer Schallplatte – Hauptsache ist,...

Prügel - Musik...
Vom 20.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ich weiß nicht warum, aber ich kann dem Namen „Prügel“ einfach verdammt viel abgewinnen. Ich mag dieses Wort einfach. Vor allem erinnert mich dieses Wort an meine tägliche Arbeitsroutine...

EX-PLIZIT - MACH DICH FREI
Vom 16.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn man nach EXPLIZIT googelt findet man allerlei Worterklärungen und auch ein paar Coverbands. Passt nicht zum Cover und dem Sound. Dann fällt auf, da ist ja ein Bindestrich zwischen, also...

ANKOR - MY OWN ANGEL
Vom 15.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ich glaub ich bin verliebt….verliebt in die neue Scheibe von ANKOR. Wie geschah das? Das geschah ganz einfach. Ich bekam die CD der spanischen Band, legte sie in den Player, hatte die...

5 POUNDS A HEAD - MAXIMUM CREDIBLE ACCIDENT
Vom 30.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das erste was man vom neuen Album von 5 POUNDS  HEAD ist ein Intro was mich sehr an das Intro der CD “Schizo“ von De Heideroosjes erinnert. Danach geht es allerdings nicht, wie bei den...

Moloko Plus #43
Vom 26.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Eigentlich überlese ich ja die Vorworte in Fanzines immer, aufgrund ihrer Vielzahl, aber beim Autor Dr. Seltsam ist mir gleich die Überschrift aufgefallen: „Punk ist tot – Oder doch nur so...

Superbutt - Music For Animals
Vom 20.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Lustiger Name, markanter Gesang und ein fetter Sound! Nachdem ich nun seit Minuten hier herum sitze und mir überlege, was ich über die Band „Superbutt“ und ihr neuestes Album „Music For...

Paul Ansell's Number Nine - Money And Lies
Vom 18.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Lieber Leser, ich muss leider ein Eingeständnis machen, das womöglich skandalös wirken könnte. Der mächtige ChaosZx2, in all seiner Weisheit und Herrlichkeit, hat seine Grenzen. Wie ich...

HOG HOGGIDY HOG - METHOD TO MADNESS
Vom 09.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Südafrika dürfte seit dem letzten Jahr jeder irgendwie schon mal gehört haben und sei es nur, um unsere Jungs verlieren zu sehen. Ich musste da ganz schön lange warten drauf. Südafrika hat...