Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 14  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PIPES AND PINTS - s / t
Vom 21.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Aus Tschechien kommt diese Band, die es seit 2006 gibt. Aus unserem Nachbarland kommen in letzter Zeit immer mehr gute Bands. Ob Hardcore, Garagepunk oder eben wie hier eine Combo die dem...

THE FORUM WALTERS / JAYA THE CAT - s / t
Vom 24.09.2013, 19:21     (0 Kommentare)
Das  neue Album von JAYA THE CAT habe ich im August schon in den höchsten Tönen gelobt (siehe: http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/4019/ ) und kaum ist das Lob verhallt, kommt die...

THE ATOM AGE - S / T
Vom 16.10.2013, 20:12     (0 Kommentare)
Es gibt ja immer wieder Menschen, vorwiegend älteren Semesters, die sagen, früher war alles besser und Punk ist tot. Manchmal denke ich auch, dass Punk tot ist. Glatt gebügelter...

SIBERIAN MEAT GRINDER - s / t
Vom 18.05.2015, 19:06     (0 Kommentare)
Was kennt man an Musik aus Russland? Außer den Bolschoi Don Kosaken wären da noch eine handvoll sehr guter Bands wie What We Feel, Distemper und Moscow Death Brigade. Alles Bands die für sich...

ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - s / t
Vom 13.03.2018, 19:55     (0 Kommentare)
“Ihr könnt schon mal ohne misch anfangen...“, ertönt die Stimme einer Berliner Göre, nachdem die ersten Takte Musik zu hören waren. Dann haut der Drummer uff seine Töppe, und dann geht...

Radioactive Toys - s.t.
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Meine Herren, was für ein Teil! Diese EP der Kölner Combo kann mal so einiges. Seit zehn Jahren gibt es die Radioactive Toys nun schon und sie haben dieses Jahr die meiner Meinung nach beste...

Mongrel - s/t
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Diese D.I.Y.-CD wurde laut CD Infotext 2003 von den vier Jungs aus Karlsfeld aufgenommen und fungierte als Demo-CD für eine kleine Tour durch die U.S.A. Die Texte soll man sich im Internet unter...

Deny Everything - s/t
Vom 26.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hinter dieser 4 Song D.I.Y.-CDR aus Aachen verbergen sich allem Anschein nach die selben Typen (einer mindestens) wie hinter der hier auch besprochenen "Silence" von Monsterfilm. Bloß, dass das...

Periferia S.A. - s/t
Vom 06.12.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Hier wird uns mal aus der brasilianischen Punk-Küche eine ordentliche Kelle Hardcorepunk auf den Teller geknallt. Und was für eine! 18 Songs sind auf dem Datenträger vereint, von denen die...

DANGERBOY - s/t
Vom 01.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
"Du bist Dangerboy" wie die vier aus Essen uns hier zuteil werden lassen. Woher sie das wohl haben? Nun denn, diese Scheibe wurde von den Jungs selbst produziert und ist ihr erstes Debüt, das am...

RADIO DEAD ONES - s/t
Vom 08.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal ist es komisch. Da gibt es Bands, von denen man noch nie gehört hat, und diese Bands veröffentlichen fleißig ein Album nach dem anderen. Und dann gibt es Bands wie die Berliner RADIO...

DOME LA MUERTE & THE DIGGERS - s/t
Vom 08.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Dieses Machwerk klingt schwer nach Garage Rock ´n´ Roll Punk mit teilweisem Country- & Blueseinschlag. Die ersten Songs glänzen zwar nicht gerade durch Innovation, aber mit dem simplen Piano im...

fightball - s/t
Vom 05.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
FIGHT BALL – s/t Ich finde ja Promo-Texte immer super lustig und frag mich ständig, ob die das wirklich selber glauben oder einfach verzweifelt sind. Oder ist es doch passiert und jemand hat...

KILL KARMA - s/t
Vom 09.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Fünf Typen erzeugen hier mithilfe zweier Gitarren, eines Basses, eines Schlagzeugs und eines Synthesizers Töne, die sich zu einer Musik zusammenfügen, die man vermutlich erst einmal auf sich...

DEFUELD - s/t
Vom 23.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt Bands, die sind in ihrem Heimatland kaum bekannt, allerdings in Ländern die tausende von Kilometern entfernt sind. Ein Beispiel dafür sind DEFUELD aus Stockholm in Schweden. Dort sind...