Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 6  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PyPy - Pagan Day
Vom 23.06.2014, 23:44     (0 Kommentare)
Wie spricht man die aus? Peter von Slovenly Recordings ließ es nach zwei Kuchen klingen, wenn ich es französisch ausspräche, denn die Band kommt aus Montreal, dann wäre es wohl Harn....

LOMBEGO SURFERS - pagan thrills
Vom 13.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Wer sich in der Underground-Musikscene bewegt, wird mit Sicherheit schon auf die Dreiercombo gestoßen sein, die schon seit mittlerweile 20 Jahren unbeirrt durch die Lande rockt. Eine von vielen...

Hateskor - Paint my Fear
Vom 28.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
 Auf einmal klingt spanisch fast wie finnisch?!. Was soll denn jetzt diese Behauptung werden sich einige fragen. Ganz einfach, die Spanier "Hateskor" klingen wie die großen Vorbilder aus der...

THE BANDGEEK MAFIA - Paint your target
Vom 01.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Große Erfolge erzielen die sechs aus Trier mittlerweile mit ihrer recht ungewöhnlichen Steelmischung. Hier treffen Gothic, Hardrock, Metalcore, Rock, Punkrock und Ska aufeinander und mich würde...

CHTHONIC - Pandemonium
Vom 18.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Leider war ich am 8.12.07 nicht in Köln zugegen, deswegen konnte ich mir die Taiwanesische Deathmetal Perle Chthonic im Underground leider nicht reinziehen. Das Album Pandemonium der Band, die...

NITROVOLT - Pänzer
Vom 09.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Wie fängt man ein Produkt an zu beschreiben von Leuten, die man schon ne ganze Weile persönlich kennt, mit denen man selber auf Ramtatta veranstaltete, oder eben im Sonic Ballroom mehr als oft...

STEAKKNIFE - Parallel Universe of the Dad
Vom 08.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hier nun endlich der lang ersehnte fünfte Longplayer der Band STEAKKNIFE um Lee Hollis, der die Bands SPERMBIRDS und 2BAD schon ins Punkrock Universum rückte. STEAKKNIFE gibt es bereits seit...

Footgang - Paralyzer
Vom 07.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Sooooooooooooooooo, meine Freunde! Ich muss Euch jetzt mal wieder was erzählen! Ey, wir sind alle im Arsch, wisst Ihr das eigentlich? Alle. Restlos. Die FOOTGANG kommt nämlich jetzt, und zwar...

THE KLEINS - Pardon Me, Sir!
Vom 12.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Über das Erscheinen dieser CD habe ich mich sehr gefreut! Schließlich kenne ich die Familie Klein aus Duisburg und Mönchengladbach (zwei Brüder samt Vater plus britischen Sänger) schon 'ne...

THE SKINTS - PART & PARCEL
Vom 28.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE SKINTS aus dem Osten Londons haben einen rasanten Aufstieg hinter sich. Im Jahr 2009 haben sie ihre erste EP veröffentlicht. Diese EP war die Initialzündung  für ihre Karriere, denn...

Turbonegro - Party Animals
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Ach, ich weiß noch, wie das war, als mein Walkmantape hauptsächlich aus den beiden Alben Ass Cobra und Apocalypse Dudes bestand. Was habe ich diese beiden CDs abgefeiert. Der...

BLACK SHERIFF - party killer
Vom 19.01.2015, 17:46     (0 Kommentare)
Falsch geraten ! Ich hab drauf gewettet, das BLACK SHERIFF ´ne geile Ami-Rockband ist und Ihren Stil bei MONSTER MAGNET abgeschaut haben.... Bis auf "geil" und "Rockband" ist alles falsch !!!...

A WILHELM SCREAM - partycrasher
Vom 15.11.2013, 21:18     (0 Kommentare)
Nach 6jähriger Pause bringen die Amis von A WILHELM SCREAM endlich Ihr viertes Album "Partycrasher", nach "Mute Print", "Ruiner" und "Career Suicide" aus den Jahren 2004-2007, heraus. Warum die 5...

EMMA6 - PASSEN
Vom 29.09.2013, 14:14     (0 Kommentare)
Zum zweiten Album von EMMA6 hat mich neben der CD auch noch eine aufwendige Promomappe erreicht. Schön anzusehen sind diese Seiten und zeigen auch, dass das Label viel Hoffnung in diese Band...

RIOT COMPANY - PASSION PUNK ROCK
Vom 23.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
RIOT COMPANY kommen aus einer, der in meinen Augen hässlichsten Städte Deutschlands, Hildesheim. Die Hässlichkeit der Stadt passt zu ihren Einwohnern, die mir wenige, aber prägend schlechte...