Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 9  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

WEHRLOS - Damals wie heute... Hassenswerte Welt
Vom 09.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die sächsische Band Wehrlos existiert seit über zehn Jahren und nach einigen Demos und Singles liegt hiermit das erste professionelle Album vor. Erschienen bei Nix Gut. Als erstes habe ich mir...

The Baboon Show - Damnation
Vom 14.03.2014, 20:05     (0 Kommentare)
Ein gutes Jahr ist gerade einmal vergangen nach Ihrem letzten Longplayer. Nun sind „The Baboon Show“ Ende März mit Ihrem neuen Release ,das den Namen „Damnation“ trägt , am Start....

THE TURBO AC´s - DAMNATION OVERDRIVE - 20th Anniversary Edition
Vom 18.05.2016, 20:31     (0 Kommentare)
Ist es echt schon 20 Jahre her, dass THE TURBO AC´S sich gründeten und mit ihrer eigenen Vorstellungen von elektrisch verstärkter Musik auf die Welt losgingen? Kinder, wie die Zeit...

JOHNNY ROCKET - DANCE EMBARGO
Vom 26.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Mit “Dance Embargo“ veröffentlichen JOHNNY ROCKET am 30.07.2010 ihr neues Album. Wie der Name schon erahnen lässt, wird auf dem Album ordentlich tanzbarer Punk-A-Billy geboten. Auch wenn...

Verschiedene Künstler - Dance to the Revolution, Vol. 2
Vom 08.01.2015, 23:02     (0 Kommentare)
Manchmal glaube ich, jede Ska-Band, jede Punk-Band und erst recht jede Skapunk-Band hat einen Revolutionssong in ihrem Repertoire. Manche haben ausschließlich so etwas im Programm, schon klar,...

FATAL EMBRACE - Dark Pounding Steel
Vom 12.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Meine Herren, hier wird aber mit sau viel Feuer abgeholzt. Diese Truppe kam schon 1993 zusammen um absolut derben geilen Old-School-Death-Trash Metal zu spielen. 1995 war dann Schluss mit lustig...

BRIGITTE HANDLEY & THE DARK SHADOWS - Darkness Calls...
Vom 04.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Bei dieser Band handelt es sich um drei Frauen aus Australien, die sich innerhalb ihrer drei jährigen Existenz auf der fernen Insel schon einen großen Namen gemacht haben. Besonders in der...

Jelly Brains - Darwins Revenge
Vom 12.08.2013, 23:25     (0 Kommentare)
 Wer die JELLY BRAINS aus München nicht kennt, der kennt sie spätestens wenn er sie einmal live gesehen hat und wird sie so schnell nicht mehr vergessen. Der Sound der Truppe hebt sich ab im...

Nordwand - Das babyblaue Album
Vom 11.08.2013, 19:46     (0 Kommentare)
Nun ist er endlich da, der zweite Streich der Satirepunkrocker NORDWAND aus dem Herzen Ost-Berlins. Nach dem pinken kommt nun das babyblaue Album, das die Verfechter vom Rock against Niveau, auch...

Nullbock - Das erste Mahl
Vom 09.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Wer von den Anwesenden hier ist verliebt oder hat die ein oder andere verschmutzte Fantasie? Wer mag Musik, die schwerpunktmäßig diese Thematik behandelt? Wer sich in diesem Falle in irgendeiner...

AMAZING ANDY - Das Leben geht weiter
Vom 20.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ich bin ja immer wieder für Klamauk zu haben und freue mich, wenn ich etwas zu hören habe, das anders ist. Amazing Andy macht seit 1992 Musik, bis zu diesem Tonträger noch unter dem Namen Just...

GANKINO CIRCUS - DAS POTPOURRI DES HERRN BARON VON GUNZENHAUSEN
Vom 14.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
GANKINO CIRCUS haben mit “Das Potpourri des Herrn Baron von Gunzenhausen“ ihr drittes Album veröffentlicht, welches sie auf allerlei Konzerten in der ganzen Republik präsentiert haben und...

DIE ART - das schiff (re-release) LP mit Downloadcode
Vom 21.04.2016, 19:45     (0 Kommentare)
30 Jahre gibt es nun schon DIE ART aus Leipzig. Aber ich fürchte, die meisten Review-Leser werden die 4 Sachsen nicht kennen. Mir geht es kaum anders, trotz Ihrer 4 "Underground-Tapes" Ende der...

DOCUMENT 6 - das vierte reich
Vom 26.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Fetter DIY Trash-Metal dröhnt mir aus meinen schwarzen Boxen entgegen und das von einer 3+1 (m/w) Band aus einer der schwärzesten (CDU) Gemeinden und Kreise die ich kenne => Heinsberg (dort ist...

WETO - Das zweite Ich
Vom 26.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Gruppe WETO dürfte den meisten wohl unbekannt sein. Die 5 Musiker kommen mit einer kleinen Ausnahme allesamt von der Band SCHANDMAUL. Den Namen dieser Band dürften die meisten Leute wohl...