Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 4  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BUSTER SHUFFLE - NAKED
Vom 20.08.2014, 20:45     (0 Kommentare)
Aller guten Dinge sind Drei. BUSTER SHUFFLE aus London bringen am 15.09.2014 ihr neues Album via People Like You Records heraus. BUSTER SHUFFLE waren in 2010 mit ihrem ersten Album “Our night...

WHAT WE FEEL - NASCHI 14 SLOV
Vom 05.10.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Viele Bands aus Russland sind in unseren Breiten nicht groß bekannt. Außer Distemper und der Hardcore-Band Purgen sind WHAT WE FEEL die dritte Band die auch bei uns einigermaßen bekannt sein...

Trend - Navigator
Vom 30.08.2005, 00:00     (0 Kommentare)
(VÖ 26.09.2005) Jawohl ja, ich hab es! Das neue Produkt von TREND. Auf das ich mich schon sehnlichst gefreut habe. Und ich muss feststellen, das Ding ist besser als ich zu hoffen gewagt habe....

ALARMSIGNAL - Nazis nehmen uns Arbeitsplätze weg
Vom 13.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal wieder was Neues aus dem Hause Nix Gut Records, das wieder so ziemlich in die Ecke passt wofür man Nix Gut halt kennt. Wenn Post von NIX GUT kommt muss ich meistens schon verschmilzt...

Biestig - Nebenan
Vom 17.08.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die neueste Labelerscheinung auf Rookie Records, dem Zuhause von unter anderem namhaften Bands wie Bitume, sind BIESTIG: Zwei Mädchen im Alter von 16 Jahren; eine am Schlagzeug, die andere an...

DEFCON - Neon Nights
Vom 20.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ich saß so manches mal in meinem Leben mit ´ner Musikzeitschrift in der Hand auf´m Pott und las mir Reviews von Bands durch, die ich weder kannte, noch dass ich sonst je was von denen gehört...

Nach mehreren neue LARRY BRENT Hörspiel-Folgen vom Label „Russel & Brandon Company“, ist nun endlich mal wieder ein „Romantruhe“ Hörspiel auf den Markt gekommen, die mit den original...

"Parasitentod" kann man durchaus als Fortsetzung der 3ten "Romantruhe" - Folge "Zombie - Insekten" sehen. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, die "Zombie - Insekten" Folge gehört zu haben, aber...

Mit: „Larry Brent alias X-Ray 3 geht wieder auf die Jagd…“ begann ich vor wenigen Monaten das Review zu der nach vielen Jahren ersten neuen (Doppel-) Folge „Die Rückkehr“ und „Zombies...

TAKE SHIT - Neue Scheiße & alte Männer
Vom 22.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hhhhmmmmmmm, was mache ich denn hiermit? Ich werde versuchen, möglichst viel Objektivität in dieses Review einfließen zu lassen. TAKE SHIT kommen mit einer CD daher (Nix Gut), die...

ZAUNPFAHL - NEUE ZAITEN
Vom 20.02.2017, 19:27     (0 Kommentare)
Bei ZAUNPFAHL hat sich in den letzten Jahren viel getan. Nur noch Goethe ist von der Urbesetzung dabei. Neu dabei sind Max am Schlagzeug und Paul ( Ex MET ) am Bass und Gesang. Mit der neuen...

PENNYWISE - NEVER GONNA DIE
Vom 15.05.2018, 21:19     (0 Kommentare)
Jetzt ist das Dutzend voll. Und doch ist es das erste Mal. PENNYWISE haben mit “Never gonna die“ am 20.04.2018 ihr zwölftes Album über Epitaph veröffentlicht. Es ist das erste Album mit...

RYKER´S - never meant to last
Vom 12.11.2015, 22:59     (0 Kommentare)
RYKER´S die Hardcore Legende aus Kassel ist wieder da ! Und das verdammt wuchtig ! Rückblick - die 90er Jahre - der Hardcore in seiner Blütephase. Zumindest für mich.... .... endlich kam ich...

PENTAPHONE - NEVERTHELESS
Vom 14.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
PENTAPHONE gründeten sich 2002 in Berlin. Acht Jahre hat es nun gedauert, bis die Band ihre Debutscheibe veröffentlichen konnte. Acht Jahre in denen die Band sich finden und an ihrer Musik und...

THE GROOVIES - New Sensation
Vom 24.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
So langsam machen wir die Skandinavier echt Angst. Aus Finnland kommen seit Jahren reihenweise gute Bands, egal ob Garage oder brutaler Metal. Aus Schweden kommen jede Menge Schweinerockbands, und...