Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 5  
3
4
5
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ALL TIME LOW - Nothing Personal
Vom 02.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Hier klingt alles nach einem wahr gewordenen Traum so vieler College-Bands, die von einem Major und großen Hallen träumen. „ALL TIME LOW“ aus Lutherville-Timonium , Maryland müssen nun...

Mike Zero - Now!
Vom 11.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Mike Zero, der schon mit Jürgen Engler in der Band Dkay.com auf der Bühne stand, brachte nun sein drittes, eigenes Album heraus, welches den Titel „Now!“ trägt. Schnelle Punk-Riffs,...

STROM - Nr. 1
Vom 25.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Band, die seit ihrer Gründung recht viel und auch zurecht erreicht hat. Mit ihrem ersten Gig 2002 in Berlin schaffte es die Dreierkombo in Kürze deutschlandweit mit Bands wie EXTRABREIT,...

VISIONS - Nr. 349 + 350 (April + Mai 2022 – 132 + 212 Seiten)
Vom 13.05.2022, 17:12     (0 Kommentare)
Alle 2-3 Jahre passiert es ein Mal, das mich ein Beitrag in der VISIONS so interessiert, dass ich nicht drumherum komme, mir eine Ausgabe zu kaufen. In der Regel sind mir jedoch die Alternativ...

KOTZREIZ - NÜCHTERN UNERTRÄGLICH
Vom 23.03.2020, 18:28     (0 Kommentare)
Da musste ich mehr als...Jahre alt werden, damit eine Band mir endlich ein Lied widmet. Vielmehr noch, ein Lied, dass quasi der Soundtrack meines Lebens ist. … .Immer wenn ich nüchtern...

KOTZREIZ - nüchtern unerträglich (CD, LP, Digital)
Vom 08.04.2020, 19:58     (0 Kommentare)
Der KOTZREIZ, die KOTZREIZ , das KOTZREIZ , neee.... Die 3 Jungs von KOTZREIZ so !!! Vor 10 Jahren, 2010, das Debütalbum der Berliner „Du machst die Stadt kaputt“ schlägt ein wie...