Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 2  
« Erste
‹‹
1
2
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THILO MIT H - ÜBEN FÜR´S DEBUT
Vom 16.04.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Seit November 2008 hat der Erfinder des Punkrock – Acoustic sein erstes Album draußen. Die Scheibe hat 18 Songs und hört auf den schönen Namen “ Üben für´s Debut “. Schon beim Titel...

LÜKOPODIUM - Überwachungsstaat
Vom 26.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Nach 2 Alben und einer Split mit DISORDER taucht hier nun die dritte Scheibe der 4 Jungs aus Amstetten (Niederösterreich) in meinen Händen auf. Seit 2001 spielen sie in gleicher Besetzung nun...

FRIEDEMANN - UHR vs. ZEIT
Vom 12.05.2014, 18:47     (0 Kommentare)
Friedemann, Sänger der Trashrock-Band C.O.R. von Rügen, hatte in den letzten Jahren immer wieder Textideen und Fragmente die er nicht für C.O.R. verwenden konnte oder wollte. Friedemann ist...

VETO - UM JEDEN PREIS
Vom 11.06.2015, 20:46     (0 Kommentare)
Es gibt Dinge auf dieser Welt die brauchen Zeit, viel Zeit. Die Genießer kennen das von gutem Wein, der muss eine ganze Weile im Fass bleiben bis er seinen vollendeten Geschmack erreicht hat. Bei...

BANDA BASSOTTI - UN ALTRO GIORNO D´AMORE
Vom 23.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Im Zuge der Veröffentlichungen des kompletten Backkataloges von BANDA BASSOTTI über Rude Recordz bin ich in den Genuss gekommen, über das erste Live-Album der Band aus Rom ein paar Zeilen zu...

GROBER KNÜPPEL - UNBEUGSAM
Vom 27.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Mein erster Kontakt mit der Band GROBER KNÜPPEL aus Berlin war beim Berlin Rock City Festival. Der brachiale Sound der aus den Boxen kam ließ mich aufhorchen. Nach ein paar Songs war die Band...

SELFISH HATE - UNBREAKABLE
Vom 08.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
An wen erinnert das Cover? An den großen grünen Hulk, oder auch an das Cover der “Mein Kopf dem Henker“ von Troopers aus Berlin. Natürlich soll das Cover nicht in erster Linie abkupfern,...

The Transisters - Under Control
Vom 19.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Im Schreiben wird die Band als Post Punk-Überfall angekündigt, der nicht nur den Punk im Post-Punk hervorhebe, sondern auch das New in New Wave. Große Worte. Aber auch große Musik! Auch wenn...

OJM - Under the Thunder
Vom 29.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
11 Jahre, und die insgesamt 6 Veröffentlichung, von einem Sampler mal abgesehen, ist eine stolze Bilanz die OJM vorweisen können. “Under the Thunder“ ist das neue Album der Italiener....

Weird Ways - Under Water
Vom 14.09.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Scheibe hat was, was mal keinen Punk oder Hardcore beinhaltet, sondern eher weich und minimalistisch durchstartet. Zwei Akustik-Klampfen und Bass mit einer ganz besonderen Sängerin. Die...

UNDERDOG Nr. 34 mit CD
Vom 08.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Im Gegensatz zu der letzten von mir besprochenen Ausgabe des Under­dogs , ist die Nr. 34 mal wieder richtig geglückt ! Das fängt mit einem Statement über unser Heimatland (?) an und endet...

SHARK SOUP - Underworld
Vom 23.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Der erste Track ist ein, wie auf zig anderen Alben auch zu findendes, total unnötiges Intro. Was das immer soll, werde ich nie verstehen. Mit Track 2 beginnt dann der erste Song....

„Pa-Pa-Paderborn, dort hab ich mein Herz verlor´n“ sagen einst die ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN (R.I.P.), mein Herz würde jedoch niemals für dieses schwarze Nest (politisch gesehen) mit...

The Rätz - Uniformed Youth
Vom 11.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Entspanntes Bierchen, Feierabend und eine sich gemütlich drehende 7“ auf dem Plattenteller. Was will man mehr? Verdammt die Ruhe ist mit The Rätz schnell vorbei, wenn der Opener „Looking for...

51 Grad - Unser Weg
Vom 15.07.2012, 00:00     (0 Kommentare)
„51 Grad – Unser Weg“. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang durchschnittlichen Deutschrock à la „Wir-sind-eine-Böhse-Onkelz-Kopie“ und „Wir-gegen-die-ganze-Welt“ erwartet habe....