Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Michael Feldmann - Hades-Syndrom
Vom 18.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Hades-Syndrom von Michael Feldmann ist eine Independent-Comic-Serie im Heftformat erschienen im THENEXTART-Verlag. Pro Ausgabe sind es zwischen 24 und 36 Seiten. Bisher sind 6 Hefte und eine...

Dödelhaie - Hai Alarm!!
Vom 11.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt Bands, die mich immer wieder zum Nachdenken bringen. Einige schreiben sehr schöne Texte und berühren meine Gefühlswelt zutiefst, wieder andere schreiben politisch-gesellschaftlich...

CANCER BATS - HAIL DESTROYER
Vom 26.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das zweite Album der “ CANCER BATS“ ist draussen. Die Band existiert seit 2004 und hat seitdem einen großen Karrieresprung gemacht. Seit der Gründung hat die Band sich durch intensives Live...

DIE AERONAUTEN - Hallo Leidenschaft
Vom 31.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
DIE AERONAUTEN sind zurück. Mit „Hallo Leidenschaft“ legen die Schweizer Musiker um Sänger/Produzent Oliver „Guz“ Maurmann ihr bereits 7. Studioalbum vor. ++++ Während dieser sieben...

S.I.K. - Hältst du still?!
Vom 03.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Einer der Vorteile des Schreiberlings ist u.a. dass man durch die Besprechung von Platten auch mal etwas mehr recherchiert was die Musikkapelle anbelangt und die aktuell veröffentlichte Platte,...

SUPERNICHTS - Hamburg Köln Belgrad
Vom 07.01.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hmm, die Musikpresse überschlägt sich ja förmlich dabei, diese Scheibe als das Beste abzufeiern, was Supernichts bisher veröffentlicht haben. In das Horn kann ich nicht mit hineinblasen. Nach...

SACRED STEEL - Hammer Of Destruction
Vom 10.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier 5 Herrschaften, die aus Ludwigsburg kommen und schon seit über 10 Jahren ihren 80er Heavy-Metal auf Europas Bühnen platzieren. Die Musik ist das reinste Vergnügen an Metalgeballer. Nach 5...

UNANTASTBAR - hand aufs herz
Vom 15.01.2016, 10:11     (0 Kommentare)
Nachdem ich vor ziemlich genau einem Jahr das erste Mal etwas von UNANTASTBAR gehört habe, in Form Ihrer Live-CD "10 Jahre Rebellion" ( http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/7121/ ),...

SUPERCHARGER - HANDGRENADE BLUES
Vom 20.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Dänemark, Land der Ferienwohnungen, in dem Deutsche ihre Ferien verbringen. Dänemark, Land des Bieres namens Faxe. Dänemark, südlichstes Land von Skandinavien. Gibt es mehr zu sagen?...

LAGWAGON - hang
Vom 23.11.2014, 17:01     (0 Kommentare)
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von LAGWAGON , einer meiner Musikgötter der 90er..... Und dann war nach dem 2005 Album "Resolve", welches sich hauptsächlich um den Suizid von...

GINGER RED - HARD AS A ROCK
Vom 14.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder was von STF-Records aus Mülverstedt. Das Label hat zum Ende des Jahres 2010 einige Veröffentlichungen rausgebracht, zu denen auch das hier vorliegende Debüt-Album der Band GINGER RED...

KINGS AT CRIME - Hardcore 2005
Vom 05.07.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Zitat vom Sänger: "Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, aber es hat noch lang nicht jeder einen Wagen: sprich warum sollen wir eine neue Musikrichtung erfinden, wenn es schon eine gibt die uns...

THE CALLAHAN - Hardpop
Vom 22.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Ohje, hier muß ich ganz objektiv ran gehen. Was THE CALLAHAN aus Stockholm hier auf ihrem Debutalbum abliefern ist garnicht meine Musik, aber auch auf keinen Fall schlecht.Der Pop steht hier ganz...

Lüftungsschacht - Hass, Totschlag und Mord Demotape
Vom 11.08.2013, 20:44     (0 Kommentare)
Jetzt ist es soweit, ich halte das allererste Demotape von Lüftungsschacht in Händen. Eine der jüngsten Punkrockbands Bayerns, die ich jemals gehört habe. Ein Durchschnittsalter wage ich nicht...

HARTE WORTE - HASSGESANG
Vom 03.02.2012, 00:00     (1 Kommentar)
Ach du scheiße, das ist bestimmt wieder so ein Deutschrockdreck. Das war mein erster Gedanke, als ich das Cover der Band aus Bochum sah. Das Cover ist nicht gerade ein Aushängeschild für die...