Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 8  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

GLUECIFER - B-Sides and Rarities 1994-2005
Vom 17.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
So ein bisschen schwer fällt es mir ja schon dieses Album zu reviewen. GLUECIFER sind vor zehn  Jahren volle Breitseite an mir vorbeigegangen. Da war ich wohl noch nicht reif genug, für die...

JOHNNY FLESH & THE REDNECK ZOMBIES - BACK FOR BRAINS
Vom 28.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
JOHNNY FLESH & THE REDNECK ZOMBIES, das ist fast ein so cooler Bandname wie Bloodsucking Zombies from outer Space. Johnny soll mit seinen Zombies wohl auch ähnliche Musik machen und das hier ist...

GOT NUTHIN´ - BACK ON THE STREETS
Vom 08.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Aus drei verschiedenen Bands rekrutiert sich diese neue Berliner Hardcore - Band. Die Jungs haben sich nach ersten Treffen im Proberaum so gut verstanden, dass schnell klar war, eine erste Platte...

WEEKLY CAROUSE - BACK TO CALIVOERDIA
Vom 10.12.2014, 20:15     (0 Kommentare)
Wie oft trennen sich Bands und kommen dann doch wieder zusammen. Es ist dieser Virus den man in sich trägt. Der Virus, Musik machen zu wollen. Der Virus, was sagen zu wollen. Der Virus der...

Die Bockwurschtbude - Back to the roots
Vom 21.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
 So, etwas verspätet sitz ich endlich hier und schreib über die Frankfurter (Oder) Combo „Bockwurschtbude“ (Sorry für die Verspätung). Gegründet wurde die Band 1995 nach der Auflösung...

Genug Gelabert - Back to Topic
Vom 23.04.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Als ich den Sampler in den Händen hielt war ich allein schon vom Cover beeindruckt dieser Lustige Baby Kopf mit den Gebrochenen Engelsflügeln ist einfach nur toll gelungen. Doch als ich die CD...

NO FX - BACKSTAGE PASSPORT
Vom 09.07.2009, 00:00     (0 Kommentare)
NO FX, für wie viele Generationen von Jugendlichen ist und war diese Band die Einstiegsdroge in die große Welt des Punkrock? An Fat Mike und seinen Kollegen kommt man einfach nicht vorbei, ob...

BAD LUCK CHARMS - Bad Luck Charms
Vom 16.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das erste amtliche Album dieser US-amerikanischen Band auf I Scream Records. Rock’n’Roll steht groß auf den Fahnen der Jungs aus Brooklyn und dem Rock’n’Roll Gott wird auch ordentlich...

(THE) NO TOMORROW BOYS - bad lucky bady put the jinx on me
Vom 27.11.2014, 13:28     (0 Kommentare)
Heilige Fuzzbox, was ist das denn für geile Mucke aus Portland - Oregon ??? Portland - Heimat vieler Independent- und Alternativbands wie den WIPERS , POISON IDEA und Courtney Love . Und...

THE BOOZE BROTHERS - BAD MEDICINE
Vom 25.10.2013, 15:27     (0 Kommentare)
2009 lief mir die Band das erste Mal mit ihrem in dem Jahr veröffentlichten Album “Rock´n´Roll Mutiny“ über den Weg. Ich hatte sie in meinem Kopf als ordentliche Band abgespeichert, die...

GET DEAD - BAD NEWS
Vom 20.08.2013, 22:05     (0 Kommentare)
GET DEAD, bedeutet so viel wie “Geh sterben“ oder “Verrecke“. Ein schöner, romantischer Bandname also. Fast so gut wie Terrorgruppe. Schön Punkrock, voll mit Hass. Mit so einem...

CRISIS WHAT CRISIS - Bad Toast
Vom 24.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist schon eine Weile her, dass mir Gitarrist Robo die CD für eine Rezi auf einem ihrer Konzerte in die Hand drückte, zumal die Releasetour im April war (ahem), aber ich denke, es verhält...

THE LEGENDARY RAW DEAL - BADLANDS MUD
Vom 06.09.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Schon etwas länger nichts mehr von P. Paul Fenech gehört. Man könnte fast in die Versuchung kommen zu vermuten, dass der umtriebige Musiker und Mastermind von The Meteors es nun etwas ruhiger...

WRECKING CREW - Balance of Terror
Vom 17.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Diese Scheibe ist eine Re-Release aus dem Haus I SCREAM Records. Sie wurde 1988 und 1989 aufgenommen. Die Band hatte sie damals bei HAWKER Records und bei ROADRUNNER veröffentlicht. Die Fünf...

ALEXANDER GRÄBELDINGER - BALD IST WELTUNTERGANG, BITTE WEITERSAGEN
Vom 03.12.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ist das nicht ein schöner Buchtitel? Alexander Gräbeldinger war mir bis zur Ankunft dieses Buches in meinem Briefkasten komplett unbekannt. Naja, nicht ganz. Als bekannter Schreiber für das...