Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 3  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Dritte Wahl - Geblitzdingst
Vom 31.01.2015, 14:11     (0 Kommentare)
In der leidgeplagten Menschheitsgeschichte, die von Hass, Hunger, Kriegen und Tragödien gezeichnet ist, gibt es wohl nichts, was Befürchtungen und Hoffnungen so sehr in sich vereint, wie ein...

FEINE HERREN - GEDANKENSPIEL
Vom 06.09.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Oh je, das Metal - Label STF - Records streckt seine Fühler in den Punkbereich aus und hat die Band FEINE HERREN aus Strausberg bei Berlin unter ihre Fittiche genommen. Herausgekommen ist die CD...

PIRATENPAPST - GEGEN DEN STURM
Vom 25.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Am 23.06.2011 ging die Review der EP “Hisst die Flagge“ von den Jungs von PIRATENPAPST bei ramtatta.de online. Die Review ist hier noch nachzulesen: ...

Razorblade - Gegen die Masse
Vom 05.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Alles was ich bisher so aus Holland zu hören bekam, was sich an einem Finger abzählen lässt (Bambix!!!), war bisher absolut empfehlenswert, bei Razorblade bin ich mir da nicht so sicher. "Gegen...

GUMBLES - GENERATION 21
Vom 19.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Die GUMBLES aus Schwerin, mittlerweile auch seit 12 Jahren am Start, haben mich mit ihrer letzten Split-Veröffentlichung mit Berliner Weisse enttäuscht. Von dem Witz, der Leichtigkeit und den...

THE OFFENDERS - GENERATION NOWHERE
Vom 20.01.2014, 19:44     (0 Kommentare)
THE OFFENDERS sind eine unermüdliche Band. Ist das letzte Album “Lucky enough to live“ noch in den Ohren, legt die Band mit ”Generation Nowhere“ nach, bevor die Glut des letzten Feuers,...

THE TRADITIONALS - Generation of Today
Vom 23.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Eine neue Scheibe der Oi - Punkrocker aus Pittsburg USA. Die Erwartungen sind da natürlich hoch gesetzt. THE TRADITIONALS sind eine Band, die es schafft den Spirit of Oi in Hardcore - Punk /...

The Dwarves - Gentleman Blag
Vom 26.01.2015, 15:34     (0 Kommentare)
Nun also eine 7“ auf Fat Wreck Chords von den nimmermüden DWARVES. Wer die Band kennt, weiß, was das bedeutet: Außen nackte Frauen, innen treibender Punkrock mit einer großzügigen...

STAKEOUT - GESCHENK AN DIE WELT
Vom 27.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
STAKEOUT kenn ich ja nun schon ein paar Jahre, wobei kennen vielleicht übertrieben ist. Früher spielten Sie auch auf Konzerten die ich veranstaltet habe, aber schon seit Jahren verfolge ich...

Pascow - Geschichten, die einer schrieb
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Ich habe mir ja lange nichts neues vom deutschen Punksektor gekauft. Die aktuellste Platte in meinem Repertoire ist nun ja auch schon vom letzten Jahr. Aber auch dieses Jahr hör ich mir verdammt...

SKEPTIC ELEPTIC - Get Addicted
Vom 13.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Schade. Dieses Album habe ich mir freiwillig zum Besprechen bestellt. Habe ich mir deren Debütalbum doch mehr als einmal angehört und dort auch einen persönlichen Hit entdecken können. Habe...

Deadline - Getting Serious
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Ich geh ja momentan zwei mal die Woche arbeiten. Die Reaktionen auf diese Tatsache waren in meinem Bekanntenkreis von verschiedenartiger Natur. Es ging von „Was? Arbeiten? Du?“ über „Na,...

Monoshoque - Gezeiten
Vom 13.12.2015, 21:34     (0 Kommentare)
Eines meiner Lieblingslaster kann eigentlich nur im Kapitalismus entstehen. Um trotz zum Erbrechen gesättigter Märkte weiter zu wachsen, erfindet die Nahrungsmittelindustrie immer neue perverse...

SANDOKAN & MANICOMIO LATINO - GHIGNO MALIGNO
Vom 30.01.2014, 18:45     (0 Kommentare)
SANDOKAN & MANICOMIO LATINO sind eine Band oder vielleicht eher ein Projekt was vielleicht zu einer festen Band wachsen wird, aus Italien. Gegründet wurde das Projekt 2005 von Sandokan. Sandokan...

DR. GEEK AND THE FREAKSHOW - ghoul shock
Vom 26.01.2014, 20:45     (0 Kommentare)
Ich hab nur einige Sekunden investiert, um in das 100 Sekunden lange Intro der CD zu hören und ich wusste, das Album wird mir gefallen. Und es kommt noch besser..... Erster Song "Run away".......