Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 3 von 4  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

WE ARE THE OCEAN - GO NOW AND LIVE
Vom 11.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist doch immer wieder erstaunlich was heutzutage alles unter Post-Hardcore fällt. Alles was nach härterer Gitarre, Punk- oder Hardcore - Riffs und einem treibenden Schlagzeug nur ansatzweise...

BUSTER SHUFFLE - GO STEADY
Vom 27.02.2022, 17:30     (0 Kommentare)
2009 brachte eine Band aus London ihr erstes Album heraus. Dieses Album hörte auf den Titel “Our Night out“. Das Album erschien auf einem kleinen Label. Dessen ungeachtet war die Band quasi...

Pears - Go To Prison
Vom 05.04.2015, 21:20     (0 Kommentare)
Was kommt denn da aus den Boxen? Habe ich alles schon mal gehört. Und habe ich doch noch nie gehört, jedenfalls nicht in dieser Kombination! Man kommt wohl kaum ohne Vergleiche aus, um diese...

GREELEY ESTATES - Go West Young Man, let the Evil
Vom 08.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Was soll ich über eine Band sagen, die Musik macht, die ich so auch noch nicht gehört habe? In welche Schublade soll ich so was bitte stecken? Sollte es eine geben, ist die mir nicht bekannt....

THE BABOON SHOW - GOD BLESS YOU ALL
Vom 04.01.2023, 20:13     (0 Kommentare)
THE BABOON SHOW haben sich von einem Geheimtipp, über die Jahre zu einer Band gemausert die fast jeder gut findet. Für ihre energetischen, wenn nicht gar als extrem zu beschreibenden Live-Shows...

MY DEFENSE - God Damn Those Hardcore Junkies
Vom 04.05.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 2004 unterwegs, präsentieren sie jetzt seit ihrer 2005 ersten veröffentlichten 5 Song CD "Heres my Rage", ihre erste Full Length CD bei SFT RECORDS. Die Band, die sich dem Old School HC...

Komplikations - Going Down
Vom 30.09.2014, 20:48     (0 Kommentare)
Wie haben mich die KOMPLIKATIONS begeistert, als ich sie vor ein paar Jahren in der Abenddämmerung des Mühlen Madness-Festivals zum ersten mal vernehmen durfte! Dass man auch ohne eine einzige...

DROPKICK MURPHYS - GOING OUT IN STYLE
Vom 23.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die mittlerweile sehr groß gewordene Sparte des Folkpunks hatte vor einer handvoll Jahren nur ein paar gute und erfolgreiche Bands gehabt. Da gab es auf der einen Seite die punkige und versoffene...

Limp Bizkit - Gold Cobra
Vom 30.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Sooooo, meine Freunde. Was soll ich sagen? „Limp Bizkit is back, Bitches!“ (Quelle: YouTube) trifft es auf den Punkt, wie den Nagel auf den Kopf. Nur dass der Hammer diesmal kein Hammer ist,...

TAREK K.I.Z - GOLEM
Vom 22.02.2020, 15:43     (0 Kommentare)
Ein Nr. 1 - Album zu besprechen hat man nicht alle Tage. Dann noch eines von jemandem, der als Mitglied von K.I.Z., der bekanntesten, sehr erfolgreichen und vielleicht auch umstrittensten Hip...

THE MELMACS - good advice (Tape / LP / Download / Stream)
Vom 20.11.2022, 13:47     (0 Kommentare)
Wer jetzt denkt, die THE MELMACS sind Brüder und Schwestern von ALF , die älteren unter uns kennen die Fernsehserie Ende der 80ern sicherlich noch, kleine Hilfestellung: ALF der kleine...

JAMES APOLLO - Good Grief
Vom 07.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
JAMES APOLLO aus Arkansas tourte schon im zarten Alter von 16 Jahren durch die Staaten. Sein 2001 veröffentlichtes Debütalbum "Pull down the curtain" und dem ein Jahr später erschienen...

COR - GOTT DER MÖGLICHKEITEN
Vom 13.09.2022, 18:29     (0 Kommentare)
20 Jahre COR von Rügen. 20 Jahre, Rügen-COR. 20 Jahre, live immer mehr als 100% geben, dadurch leider auch viele abgesagte Konzerte, wegen Krankheit, Friedemanns Rücken oder weil es aus...

ROGER MIRET AND THE DISASTERS - GOTTA GET UP NOW
Vom 16.01.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Eine neue Scheibe von ROGER MIRET AND THE DISASTERS. Herr Miret kann es auch in seinem Alter, er geht langsam auf die 50 zu, nicht lassen, weiterhin Musik zu machen und diese auch mit zu...

GRADE 2 - GRADE 2
Vom 31.03.2023, 18:50     (0 Kommentare)
GRADE 2 sind schon ein Phänomen. Kaum aus dem Gröbsten raus, nahmen sich drei 14jährige Jungs von der Isle of Wight ein Herz und beschlossen Musik zu machen. Sie schrammelten so vor sich hin,...