Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 10  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

BRIDGES LEFT BURNING - A BREATH OF LOSS
Vom 25.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Zurück in die Vergangenheit… Nein, ich erzähle jetzt nicht was von Adam und Eva, sondern von Matthias, Martin, Daniel, Benedikt und Christian. Diese fünf Herren haben mit BRIDGES LEFT...

SPERMBIRDS - A COLUMBUS FEELING
Vom 04.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Die SPERMBIRDS haben ein neues Album veröffentlicht!! Nach 6 Jahren der erste neue Output der Band! Das es die Band immer noch gibt ist wahrscheinlich der gemeinsamen Liebe zur Musik und dem...

BACKSLIDE - a dark and blackened night
Vom 21.07.2013, 16:03     (0 Kommentare)
Freiburg (im Breisgau) mausert sich ja langsam zu einer Rockhochburg…. Habe ich vor 2 Wochen mit SELFISH HATE die erste Freiburger (Hardcore) Band seit Jahren besprochen, liegt mir nun mit...

A GLOBAL MESS
Vom 05.05.2019, 13:08     (0 Kommentare)
A GLOBAL MESS Volume One. Das klingt nach Großprojekt. Was ist das eigentlich, A GLOBAL MESS? Globales Chaos ist die ungefähre wörtliche Übersetzung. Will sich da jemand den ganz...

JAYA THE CAT - A GOOD DAY FOR THE DAMNED
Vom 07.12.2017, 21:30     (0 Kommentare)
“Come down it´ll be ok“ Erstmal eingrooven. JAYA THE CAT haben am 17.11.2017 mit “A good day for the damned“ ein neues Album veröffentlicht, es ist ihr siebtes und bereits der erste...

THE MAHONES - A Great Night On The Lash – Live In Italy
Vom 17.03.2014, 20:01     (0 Kommentare)
They were Irish Folk Punk before you were a Irish Folk Punk. Dieser zugegebenermaßen etwas arrogante Einleitungssatz für das Live-Album der Kanadier von THE MAHONES trifft insoweit auf den Punkt...

THE GO SET - A Journey For A Nation
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ja, das ist doch mal was. Schöner Folkpunk zwischen den Dropkick Murpheys und den Pogues. Steht so in der Beschreibung und ist es auch. Die Jungs aus Melbourne/Australien sind mir bisher nicht...

THERE FOR TOMORROW - A Little Faster
Vom 16.06.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Die auf Hopeless Records beheimateten THERE FOR TOMORROW kommen hier, obwohl schon 2003 gegründet, mit ihrem Debütalbum "A Little Faster". Beheimatet ist das Ganze irgendwo im Alternative-Rock,...

THE LAW - A Measure Of Wealth
Vom 21.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Da sind also THE LAW mit ihrer Debut-CD „A Measure Of Wealth“. Eine Veröffentlichung, auf die ich mich schon gefreut habe. Und die Freude wurde auch nicht getrübt. ++++ Vollkommen losgelöst...

Tephra - A Modicum of Truth
Vom 13.10.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Tephra, eine Doom Metal Band aus Braunschweig haben eine neue Scheibe draußen. Sie heißt: a modicum of truth. Und um ein bisschen mit der Wahrheit rauszurücken: Jeder der den letzten Kick...

THE BLACK MARIA - A Shared History of Tragedy
Vom 16.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier 5 Leute die aus Kanada kommen und einen ziemlich abgefahrenen modernen Postcore spielen. Nicht ganz mein Ding, da diese Scheibe mir zu viele weiche Stellen hat, die aber trotzdem angenehm...

V.A. - A Street Tribute to Bud Spencer & Terence Hill
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Als kleiner Panz fand ich nicht nur die ganzen Bud Spencer und Terence Hill Filme genial, ich fand auch die Anfangslieder spitze. Also habe ich damals immer den Kassettenrekorder an den...

V.A. - A STREET TRIBUTE TO BUD SPENCER AND TERENCE
Vom 21.08.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Man, was hab ich mich auf diesen Sampler gefreut. Schon beim ersten Lesen der Vorankündigung lief mir das Wasser im Munde zusammen. Als ich dann letztes Wochenende auf einem Festival zufällig an...

NEKROMANTIX - A Symphony of wolf tones & Ghost Notes
Vom 24.10.2016, 20:14     (0 Kommentare)
“What happens in Hell, stays in Hell“. Das war 2011 das letzte Lebenszeichen in Form eines teuflischen Psychobilly-Albums, von NEKROMANTIX. Nun, 5 Jahre später, melden sich die Amerikaner...

YELLOW UMBRELLA - A THOUSAND FACES
Vom 07.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Es ist ein Album!! Das steht auf der Homepage der Band YELLOW UMBRELLA aus Dresden. Genauer gesagt ist es das achte Album, es hat 14 Songs und kommt im schicken Digipack. Es ist ein Album, welches...