Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 11 von 11  
9
10
11
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

DIE SKEPTIKER - AUFSTEH´N
Vom 06.10.2013, 15:43     (0 Kommentare)
Wann oder wie gewann ich deine Sympathie? Das fragen DIE SKEPTIKER auf ihrer neuen Scheibe “Aufsteh´n“ die seit dem 27.09.2013 erhältlich ist. Genau kann ich die Frage selber nicht mehr...

BAD NENNDORF BOYS - AUFSTEHEN - TANZEN!
Vom 29.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Die BAD NENNDORF BOYS waren bisher für mich eine Band mit der ich nicht groß was zu tun hatte. Es gab die Band und es gab mich. Das waren bisher zwei unterschiedliche Umlaufbahnen, die sich...

TOM TOXIC & DIE HOLSTEIN ROCKETS - AUS DEM HERZEN KIELS
Vom 17.11.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Seit vier Jahren treibt TOM TOXIC mit seinen Holstein Rockets sein Unwesen in der Rockabilly-Szene. Der Bandname ist natürlich schon mal sehr markant, aber das prägnanteste Merkmal sind sicher...

ABBRUCH - AUS DEM KELLER...
Vom 17.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ABBRUCH sind eine junge Deutschpunkband die seit einigen Jahren ihr Unwesen in Berlin und Umgebung treibt, und auch schon mal in Orten spielt die einige hundert Kilometer von ihrer Heimatstadt...

Pleased To Meet U - Ausgang Mexiko
Vom 21.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn ich so den Namen „Pleased To Meet U“ sehe, muss ich unweigerlich an Hardcore- oder MTV/VIVA-Bands denken. Das mag wohl daran liegen, dass die beiden genannten Gruppen gerne solche...

Die Kellerratten - Außenseiter
Vom 01.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Jiehaa, ich liebe es meinen Hobby zu frönen, und mir kostenlos Musik anzuhören um es dann auch noch zerreißen zu dürfen. Diesmal erwischt es die Kellerratten aus Dresden, die mir allerdings...

THE DARK SHADOWS - autumn still
Vom 01.11.2013, 14:11     (0 Kommentare)
Mit vorwiegend langsamen, düsteren, melancholischen Post-Wavesound bedrückt weitestgehend das zweite Album vom australischen Lady-Trios THE DARK SHADOWS ihre Hörer. Musikalisch und...

BANDA BASSOTTI - AVANZO DE CANTIERE
Vom 11.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
BANDA BASSOTTI dürften eigentlich jedem bekannt sein, der sich nicht nur für Punkrock und artverwandtes interessiert sondern auch antifaschistisch und politisch interessiert ist. BANDA...

TOTAL CHAOS - Avoid All Sides
Vom 27.02.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nach dem desaströsen Konzert im Berliner Wild at Heart habe ich kurze Zeit später die CD bekommen. So richtig Lust reinzuhören hatte ich nicht. Zu frisch war der enttäuschende Abend im...

The Jeffrey Lee Pierce Sessions Project - Axels & Sockets
Vom 27.05.2014, 22:49     (0 Kommentare)
Jeffrey Lee Pierce: Bekannt als Gründer und einziges ständiges Mitglied der Blues-Punk-Band THE GUN CLUB, leidenschaftlich, wild, und 1996 nicht mit 27, nein, aber mit 37 Jahren an den Folgen...