Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

GRUBBY THINGS - L.I.V.E.
Vom 06.02.2015, 18:22     (0 Kommentare)
Es gibt wenige Berliner Bands die schon so lange existieren wie GRUBBY THINGS und die seit ihrer Gründung nichts an Rotzigkeit, Rock´n´Roll und Punk verloren haben. GRUBBY THINGS mit Sängerin...

TALCO - LA CRETINA COMMEDIA
Vom 13.12.2010, 00:00     (0 Kommentare)
2010 ist das Jahr der Jubiläumsfeierlichkeiten. Viele Bands feiern rundes oder halbrundes Bestehen. Auch TALCO aus Venedig gibt es jetzt seit 10 Jahren. Vor 10 Jahren erschien ihr erstes Demo,...

ADOLESCENTS - la vendatta
Vom 06.08.2014, 19:56     (0 Kommentare)
Seit 35 Jahren oder im 35sten Jahr, darüber streiten sich die Historiker, gibt es die ADOLESCENTS nun und trotzdem kenne ich nur zwei-drei Hände voll Songs der Kaliforniern. Naja, in...

KORITNI - Lady Luck
Vom 02.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Aus dem Kangoroo-Kiwi-Land tauchen diese 5 Herren mit 12 angeblichen Hit-Granaten auf. GEORGE MARINO der u.a. GUNS ’N’ ROSES, METALICA, AC/DC gemastert hat, stellt auch hier ein ganz passables...

ANCIENT RITES - laguz
Vom 01.02.2015, 16:22     (0 Kommentare)
Black - Pagan - Folk Metal, ist eigentlich nicht mein Metier. Und jetzt werfen die vier Belgier zusätzlich noch Historical - Epic - Heathen Metal mit in den Topf, was mich letztlich dann doch...

LAID - Laid Night Show
Vom 07.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Hauahe, schaut man auf die Homepage der Band, kommt man um ein Zustimmen zu diversen kruden Klauseln nicht umhin, unter anderem die lebenslange Abhängigkeit von der Band. Die Messlatte wird also...

Stage Disaster - Landmark of Hate
Vom 14.04.2011, 00:00     (0 Kommentare)
5 Jungs aus den beschaulichen Ort Andernach brüllen sich die Seele aus dem Leib. Und ich sag euch gleich zu Beginn des Reviews.... Es ist die optimale Härte, was hier zu Gehör gebracht wird....

I WALK THE LINE - LANGUAGE OF THE LOST
Vom 02.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Als 2008 die dritteScheibe von I WALK THE LINE herauskam und ich diese mehr durch Zufall in die Hände bekam war ich begeistert. Den Sound hatte ich so noch nicht gehört. Tolle Melodien trafen...

Raimundos - Lapadas do Povo
Vom 05.09.2014, 13:50     (0 Kommentare)
Heute mal völlig unaktuell und zu meinem eigenen Vergnügen ein hierzulande kaum bekanntes Album, welches eine Schlüsselposition in meiner musikalischen Sozialisation einnahm. Die 90er Jahre...

SONDASCHULE - lass es uns tun
Vom 18.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Stillstand heißt Rückschritt ! Und so präsentieren die sieben Jungs von der SONDASCHULE in Ihrem fünften Album „Lass es uns tun“, 12 neue Songs, die fundiert ausgearbeitet wirken. Noch...

SICK OF IT ALL - last act of defiance
Vom 09.11.2014, 21:35     (0 Kommentare)
Ich kann es mir mit dem neuen Album der New Yorker Hardcore Legende einfach machen, das 10 Album "Last Act of Defiance" kann mit dem bekannten fetten geilen SICK OF IT ALL Sound aufwarten und...

MONSTER MAGNET - last patrol
Vom 27.12.2013, 19:18     (0 Kommentare)
So zuverlässig wie ein V8 Motor knallen Dave Wyndorf und seine 4 Jungs von MONSTER MAGNET alle 3 Jahre ein neues Album in die Charts. Dabei haben es die US-Ostküstenjungs mit ihren Stoner Rock,...

GORETRUST - LAST REVOLUTION
Vom 28.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Death Metal aus Ungarn. Das ist so selten wie Soul aus Schweden. Trotzdem gibt es ihn, das zeigen GORETRUST. Die dreiköpfige Band hat mit ihrem Debut – Album “Last Revolution“ ein...

INHUMAN - Last Rites
Vom 04.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Als ganz klares 80er Geballere im neuen Gewand präsentiert sich diese Scheibe aus dem Hause I SCREAM Records. Die Band selber gibt es scheinbar schon seit 1995 und das ist ihr vierter Longplayer....

ANKOR - LAST SONG FOR VENUS
Vom 05.03.2014, 20:38     (0 Kommentare)
Im Dezember 2011 hatte mich die erste Scheibe der spanischen Band ANKOR vom Hocker gehauen und zwar so richtig. Seit dem geht mir die Stimme von Rosa de la Cruz nicht mehr aus dem Kopf und so habe...