Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 6  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

ENGEL IN ZIVIL - LASTER
Vom 16.02.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ENGEL IN ZIVIL, da kann man sich einige Gedanken machen, was der Name bedeuten soll. Der Titel “Laster“ könnte in Verbindung mit dem Bandnamen fast suggerieren, dass es sich hier um eine...

GENEPOOL - Lauf! Lauf!
Vom 12.12.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Da ist sie nun, die neue Platte von GENEPOOL. Das dritte Werk der Band hört auf den Namen „Lauf! Lauf!“ und setzt weder am Erstling „Everything Goes In Circles“, noch am Vorgänger...

Systemo - Läuft
Vom 14.04.2016, 10:16     (2 Kommentare)
(Der Beweis, dass sie nicht die Spießer von morgen geworden sind) Ende der Woche erscheint das neue Album von Systemo "Läuft". Record Release ist am Wochenende im Berliner Jugendclub "Linse"....

Face to Face - Laugh now, laugh Later
Vom 01.06.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ein wunderschöner Morgen, eine Tasse Kaffee und endlich mal stressfrei ein Review schreiben. Ohne durch die Gegend zu hetzen. So soll das sein. Heute habe ich auf den imaginären...

BURST - Lazarus Bird
Vom 24.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auf dem Foto der Bandinfo sehen die fünf Jungs eigentlich ganz nett aus, nicht overdressed oder finster dreinblickend, als kämen sie gerad vom Brötchenholen. Ein Blick auf das makabere Artwork...

VENEREA - LEAN BACK IN ANGER
Vom 20.10.2010, 00:00     (0 Kommentare)
VENEREA kommen aus Schweden und existieren mit Unterbrechungen seit 1991. Die Band hat schon mit so ziemlich allen Bands der Szene gespielt und müsste eigentlich jedem was sagen. Eigentlich, den...

INNER SPIRIT - LEAST BEAT IN SIGHT
Vom 09.05.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Kennst du das auch? Du kommst von einem harten, stressigen Arbeitstag nach Hause und hast eigentlich auf nix und niemanden mehr Bock und willst deine Ruhe. Irgendwie ist da aber eine innere...

THE PEAWEES - LEAVE IT BEHIND
Vom 04.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE PEAWEES, gegründet 1995 in Italien in La Spezia, der Hauptstadt der Region Ligurien im Norden des Landes in Stiefelform haben mit “Leave it behind“ ein Album veröffentlicht, was einen in...

Leben ohne Chef und Staat
Vom 13.09.2013, 00:08     (0 Kommentare)
Schon seit jeher wird die Punkbewegung gerne mit Worten, wie „Anarchie“ oder „Anarchismus“ in Verbindung gebracht; wen wundert’s? Ständig fallen diese Begriffe irgendwie und irgendwo,...

Duesenjaeger - leben, lieben, sterben
Vom 23.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Nach der Reunion Ende 2010, unzähligen Konzerten, der Split Single mit Captain Planet, kommt nun endlich ein weiteres Lebenszeichen in Form einer neuen Platte heraus. In Zusammenarbeit mit Chris...

DROP OUT CHAOS - Lebenslänglich
Vom 31.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die Truppe, die sich hier neu gebildet hat, kommt aus Berlin und spielt Streetpunk mit deutschen Texten. Vier Herrschaften, die ihre Sache eigentlich ganz gut machen, wenn man in gewisse Stücke...

Led Zeppelin - Led Zeppelin IV (2 CD Deluxe Edition)
Vom 08.11.2014, 16:43     (0 Kommentare)
Den Jahrhundertsong "Stairway to Heaven" kennt wohl jeder, der Musik liebt. Man kann sich seiner Schönheit nicht entziehen. Die besondere intime Stimmung die dieses Stück ausstrahlt,  das...

LEFT ALONE - LEFT ALONE
Vom 25.03.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Manchmal ist es schon komisch. Da denkt man, man kennt alles, und dann kommt es doch ganz anders. Genauso ging es mir bei LEFT ALONE. Die sind auf Hellcat Records, was für Qualität spricht, und...

Scheisse Minnelli - Leise Minnelli
Vom 10.05.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Scheisse Minelli habe ich zum ersten Mal letztes Jahr in Trier live sehen können. Der Name geisterte ja schon des öfteren durch einschlägige Fanzines und Blogs. Ich war also gespannt was mich...

COR - LEITKULTUR
Vom 21.11.2017, 10:50     (0 Kommentare)
COR von der Insel Rügen haben eine neue Platte veröffentlicht. Zwei Jahre nach der Veröffentlichung von “Lieber tot als Sklave“, die der Band viel Anerkennung gegeben hat. Dieses Album...