Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 2  
« Erste
‹‹
1
2
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

MÖRSER - V
Vom 23.01.2015, 17:14     (0 Kommentare)
Manchmal da braucht man einfach richtigen Lärm! Ich meine damit nicht irgendwelchen Krach, sondern etwas Handfestes. Manchmal, da braucht man MÖRSER! Ich bin nicht unter die Kriegsglorifizierer...

V.A. HAGBARD CELINE + DIE VERWESENDEN ALTLASTEN – split LP
Vom 17.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Split – Vinyl – Platte mit CD Beilage, na das ist doch mal was ! Save the Vinyl (und für die Neupunks die einen Plattenspieler nur aus Opas Wohnzimmerschrank kennen) die gleichen 10...

THE ADOLESCENTS + SVETLANAS (split 7") - V.A. HOT WAR
Vom 03.02.2015, 17:59     (0 Kommentare)
Die ADOLESCENTS , Ihres Zeichens wohl eine der Dienstältesten Punkrockbands, geben sich mal wieder die Ehre.... Nach 2 Hammergeilen Platten im letzten ("La Vendetta") und vorletzten ("Presumed...

VAL SINESTRA - VAL SINESTRA
Vom 27.06.2015, 11:34     (0 Kommentare)
Berlin ist ja so eine Stadt, die immer wieder Neues hervorbringt. Berlin ist aber auch eine Stadt mit eigenen Gesetzen, Regeln und Trends. So wird es Hippster bestimmt nicht auf dem Land geben....

NADA - Vamos
Vom 26.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Hier mal 5 junge Kerle, die aus der Ecke Wermelskirchen kommen. Laut Info wollen sie sozialkritischen Funpunk spielen. Natürlich ist dieser auf deutsch und deshalb beim Nix Gut Label auch zu...

DAN SHOCKERs: LARRY BRENT - Vampir-Klink des Dr. Satanas - Folge 11
Vom 27.10.2013, 17:52     (0 Kommentare)
Dr. Satans ist zurück, auch wenn er erst recht spät in die Story persönlich zu hören ist. Genauso wie der Hauptakteur Larry Brent alias X-RAY-3, der erst in Track 13 von insgesamt 22 Tracks...

EAROTATION - Vanity Suits
Vom 17.05.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Aus Mainz stammt die Kapelle EAROTATION, die mittlerweile seit sechs Jahren die Instrumente schwingen und mittlerweile scheinbar so richtig durchstarten wollen. Es ist immer wieder erstaunlich,...

MORRISSEY - vauxhall and i (Doppel-CD)
Vom 01.07.2014, 20:45     (0 Kommentare)
Nach der 22 Jahre alten Scheibe "Your Arensal" wurde nun auch das 20 Jahre alte MORRISSEY Album "Vauxhall And I" remastert und wiederveröffentlicht. Dieses mal liegt aber nicht wie bei "Your...

HANCOX - VEGAS LIGHTS
Vom 06.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
HANCOX ?! Häh? Nie gehört! Wirklich nicht? Sagen dir Guana Batz was? Hinter HANCOX verbirgt sich kein geringerer als der Sänger der Psychobilly - Legende Guana Batz. Dieses Album hat er...

Acid Baby Jesus - Vegetable
Vom 07.10.2014, 21:25     (0 Kommentare)
Als vegetarische Beilage lasse ich das gerne mal durchgehen, was die Griechen von ACID BABY JESUS da als Single veröffentlicht haben. Zwei Songs aus psychedelischem Garagerock, schräge Sounds...

NONPOINT - Vengeance
Vom 26.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Auf BIELER BROS. RECORDS erschien 2007 das neue Album von NONPOINT, den momentanen Durchstartern in Sachen New/Modern-Metal. Laut Label-Info haben die vier, die schon mit Linkin Park, Disturbed...

OSLO ESS - verden på nakken, venner i ryggen
Vom 13.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wer vermutet, dass OSLO ESS aus Oslo kommt, hat natürlich vollkommen recht. Da sie in ihrer Muttersprache singen, kann ich zu den Texten nur Vermutungen aussprechen, denn Norwegisch ist ja...

OIRO - Vergangenheitsschlauch
Vom 05.04.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Nach drei Jahren ist die Düsseldorfer Band mit einem neuen Album am Start. Drei Jahre sind eine lange Zeit für eine Band. So war ich sehr gespannt, was mich erwartet. Das Cover der Scheibe ist...

Verlierer
Vom 24.04.2006, 00:00     (0 Kommentare)
„Sie nennen sich Sharks und Rats und haben den Ruhrpott unter sich aufgeteilt. Sie sind Außenseiter und passen sich der Norm nicht an. Die Straße gehört ihnen – der Gesellschaft gehört...

THE ORCHANIC - VERMILLION ISLAND
Vom 15.11.2015, 11:53     (0 Kommentare)
Was kommt heraus, wenn eine Band aus Leipzig sich in die Plattensammlung der Väter reinhört, selber gerne Incubus, Audioslave oder Queen hört und dann in das Studio von Kurt Ebelhäuser...