Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 4  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

NEW BORN HATE - OBSESSED
Vom 17.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
NEW BORN HATE kommen aus Heidelberg und machen… Nein, keinen Studentensound a la Sportfreunde Stiller oder Die Sterne. Erstens ist ihr Name unpassend für den Sound und zweitens steht die Band...

DEVICE - Obstacles and Playgrounds
Vom 21.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Im Suff Dinge zu beurteilen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Zum einen denkt man sich "Hey super Alter!" und am nächsten Tag ist es mehr so " Nüchtern siehst Du furchtbar aus!" Zwar hätte...

THE CONVOIS - OCEAN´S TALE
Vom 10.03.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Beim ersten Hören des Albums “Ocean´s Tale“ war ich echt überrascht, das es solche Musik noch gibt. Grunge a la Nirvana gepaart mit cleanem Gesang, einzelnen Screamo - Attacken,...

HORISONT - odyssey
Vom 27.09.2015, 16:37     (0 Kommentare)
Sorry, aber ich hab mir unter der Promo-Beschreibung: "Power, Lautstärke, Schweiß, Adrenalin und Seele" etwas anderes vorgestellt. Ich hätte mir die Beschreibung auch gründlicher durchlesen...

Bender - Of Ghosts And Travelers
Vom 01.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn ich so den Namen „Bender“ sehe, denke ich automatisch an graue, biertrinkende und kettenrauchende Roboter, die mich in regelmäßigen und scheinbar akribisch gemessenen Abständen auf den...

Blackbird - Of Heroes and Enemies
Vom 14.02.2014, 21:07     (0 Kommentare)
Mit Ihrem Debüt Album „of Heroes and Enemies“ meldet sich die Band BLACKBIRD im März nun auch auf dem Tonträgermarkt  zu Wort. Und das mit klarer, unmissverständlicher Aussprache:...

OFF! - Off
Vom 07.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Schrammelgitarren, dumpfer Hardcore-Punk-Gesang wie Ende der 70 / Anfang der 80er. Als ich die Songs von OFF! zu ersten mal höre, fällt mir als erstes BLACK FLAG ein, als zweites meine Punk...

THE REAL MC KENZIES - OFF THE LEASH
Vom 15.08.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 14 Jahren gibt es nun die kanadische Punkband mit schottischen Wurzeln, THE REAL MC KENZIES. 14 Jahre die voll gelebt wurden. Auf der Bühne, und danach sowieso. Der Scotch Whiskey floss und...

Psypirinha - Offene Worte
Vom 14.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Da bläst ein frischer Punkrockwind aus Norden! Zugegeben, die letzte Platte der drei Hamburger Jungs von Psypirinha fiel mir nicht erst gestern in die Hand, sie verweilt schon ein Weilchen auf...

WE INSIST - Oh! Things Are So Corruptable
Vom 05.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Von Brian Eppstein sagt man, er habe einfach eine 10 Pfund Note in das Plattencover geschoben, um den Pressemenschen gnädig zu stimmen; andere wiederum versuchen, die Herren Editoren durch das...

HROMOVLAD - Ohňa hlad, vody chlad
Vom 21.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Band die nicht gleich jeden ein Begriff sein wird kommt hier daher und das mal mit anständig bösen Sound! Auch nicht jeder mag den düsteren Metal Sound den man hier mit aller Ruhe in die...

MOFAKETTE - OHRENGOLD
Vom 26.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Das zweite Album von MOFAKETTE wird in Kürze auf die Menschheit losgelassen. Nach ihrem Debüt-Album “Restschluck“ welches bei uns bei ramtatta.de sehr gut weggekommen ist (Review unter ...

GUMBLES VS. BERLINER WEISSE - OI VISION SONG CONTEST SPLIT - CD
Vom 27.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Was habe ich mich gefreut, als die Split - CD den Weg von der Wahrschauer - Redaktion in meine Anlage gefunden hatte. Auf dieser CD geben sich zwei Oi - Punk Bands die Ehre, die beide auf ihre...

Trainwreck - Old Departures, New Beginnings
Vom 19.06.2014, 22:47     (0 Kommentare)
Heiliger Dampfkessel, das nenne ich brachial. Hardcorer aus Aachen und Umgebung kommen ohnehin nicht an Trainwreck vorbei, die in der Gegend auch schon in Vorgängerbands seit über einem...

THE KINGS OF NUTHIN´ - OLD HABITS DIE HARD
Vom 09.04.2010, 00:00     (0 Kommentare)
THE KINGS OF NOTHIN´ haben ein neues Album am Start. Die Band aus Boston die sich mit ihrer irren Mischung aus Swing, Rock´n´Roll und einer ordentlichen Portion Street-Punk in den letzten...