Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 3  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE HOLY KINGS - CAN YOU HEAR ME ?
Vom 31.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
THE HOLY KINGS aus Regensburg sind uns bei ramtatta.de schon Anfang des Jahres 2012 aufgefallen, als die Split 7“ mit WHITE FLAG erschien ( zu lesen bei ramtatta.de unter: ...

GOOD RIDDANCE - CAPRICORN ONE
Vom 03.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
GOOD RIDDANCE bringen mit “Capricorn One“ ein letztes Lebenszeichen und Schmankerl für alle Jäger und Sammler heraus. Es handelt sich bei dem Album mit seinen 21 Tracks natürlich nicht um...

Koeter - Caribbean Nights
Vom 19.02.2015, 21:48     (0 Kommentare)
Ein Köter, vom einen Ende beißt er, vom anderen Ende stinkt er, und zwischen beiden Enden kann man ihn im besten Fall ein Bisschen streicheln. Ich gebe zu, dass ich mit bestimmten Erwartungen an...

HEARTBREAK STEREO - CARRIED THROUGH THIS WALTZ
Vom 09.02.2010, 00:00     (0 Kommentare)
HEARTBREAK STEREO sind mir noch gut in Erinnerung. In 2009 sah ich diese Band aus Finnland, genauer gesagt aus Turku, das Wild at Heart in Berlin-Kreuzberg rocken. Das wusste zu gefallen und da...

GASLICKER - CD/EP
Vom 12.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Wenig ist aus den Infos über diese Band zu erfahren, nur dass sie sicher im Jahr 2006 zusammenkamen um dem Rock seine Unverfälschtheit wieder zu geben. Die vorliegende CD - EP möchte dies in 4...

Led Zeppelin - Celebration Day
Vom 11.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Da meine super ausführliche Kritik leider verlustig gegangen ist, hier nur eine kurze Review im Stenostil: Die Legende tritt mit ihren alten Mitgliedern auf, Robert Plant (Vocals), John Paul...

BARONS BALL - CHANGES
Vom 23.08.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Stillstand ist der Tod. Veränderung ist Leben. Das haben sich wohl auch die Macher von STF Records gedacht. Ein Label welches sich in erster Linie durch Metal - Veröffentlichungen einen Namen...

BANDA BASSOTTI - CHECK POINT KREUZBERG -LIVE AT THE S.O. 36 BERLIN-
Vom 21.06.2010, 00:00     (0 Kommentare)
BANDA BASSOTTI, zu dieser Band muss man eigentlich nichts mehr sagen. Jeder politisch interessierte in der Szene und vor allem jeder Aktivist kennt diese Band. BANDA BASSOTTI ist die...

INBORN - Chef D' Oeuvre
Vom 01.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Genau DIE Mucke, die ich grad brauchte, als mir upfuck-stress mal wieder die Nerven zu rauben drohte! CD in den Player, ab auf die Autobahn und - year... Die Musik der seit 2002 bestehenden...

Es gibt was Neues von MAD SIN! Waas? Von MAD SIN? Tatsächlich! Also, es ist nicht ganz neu. Zugegebenermaßen ist es sogar alt. Aber auch wieder neu. Was will der Schreiber damit sagen?...

CHRYSTAL TEARS - Choirs of Immortal
Vom 25.10.2006, 00:00     (0 Kommentare)
wie der name schon sagt.metal ist einfach nicht tot zu kriegen. wer metal mag bekommt hier auch alles was sein metalherz braucht. metal,metal und nochmals ne ganze menge metal....

Verdammt.... Jetzt habe ich das Debütalbum der Lübecker Hardcore-Punkband schon seit mehreren Wochen und es fehlen mir immer noch die Woche um diese Stück Vinyl zu beschreiben.... Verdammt...

BAD RELIGION - CHRISTMAS SONGS
Vom 17.11.2013, 16:04     (0 Kommentare)
Leute! Es weihnachtet sehr! Bald ist Weihnachten! Auch wenn die Festtage vielleicht noch weit weg erscheinen, sie sind es nicht. Und bevor jetzt wieder gestöhnt wird, weil zu den Festtagen wieder...

DEEP IN HATE - chronicles of oblivion
Vom 30.06.2015, 18:38     (0 Kommentare)
Prolog: Für Brutal Death Metal bin ich eigentlich der falsche Reviewer..... ...ich kenne auch überhaupt keine Brutal Death Metal Band, weil mir dieses Subgenre überhaupt nicht zusagt. Aber was...

LOW GRAVITY - Circus
Vom 19.12.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Die 2003 gegründete Rock band kommt hier mit ihrer ersten LP on/off der nichts sagende titel trift genau. Denn mal überaschen die 4 Jungs mit coolen Solo´s und dan wieder diese eintönigkeit...