Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 3  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

V.A. - Eat The Rich III
Vom 04.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ein D-Punk-Sampler von Nix Gut. Dazu brauchte man zumindest in den Anfängen noch sehr, sehr gute Nerven. Galt Nix Gut doch immer als Ramschmailorder, der alles auf den Markt schmiss, was niemand...

ANDRE LUX - EGON FOREVER !
Vom 27.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
So langsam erweitern wir von ramtatta.de unseren Fokus. Neben Musik in all ihren Formen haben wir jetzt auch Literatur im Angebot. Es wird Winter, liebe Verlage, da hängen wir auch nicht mehr...

LOVE A - EIGENTLICH
Vom 02.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das Kölner Label ROOKIE RECORDS hat mir freundlicherweise die Debütscheibe von LOVE A aus Trier zugesandt, mit der Bitte ein paar Zeilen darüber zu schreiben. Ja, eigentlich nichts leichter...

MARTENS ARMY - ein kleines bißchen violence
Vom 02.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Bevor ich ein Review über der mir vorliegenden MARTENS ARMY Platte veröffentliche, muss ich erstmal etwas über die Band im Internet recherchieren, da sie mir vorher nicht bekannt war und mir...

Volxsturm - Ein kleines bisschen Wut
Vom 15.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
So, so, eine neue Volxsturm Platte. Die Veröffentlichung von 'Lichter meiner Stadt' ist nun auch schon wieder fünf Jahre her, wurde also auch Zeit für eine neue Platte. Und nach 20 Jahren...

Gott sei Dank bin ich nicht im Besitz einer 45er Magnum! Schon der Anblick des Covers läßt erahnen, was da auf einen zukommt. Düsterer Gothic-Rock. Tapfer wie ich nunmal bin, gebe ich mir die...

ALLTAGSDASEIN - Ein neuer Wind
Vom 16.09.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 2007 gibt es die Band ALLTAGSDASEIN. Gegründet von Chris, scharrte er schnell zwei Mitstreiter um sich, damit um die von ihm an gedachte Band komplettieren zu könnten. Mit viel Kreativität...

MARTENS ARMY - EIN OI! AUF MEIN HERZ
Vom 07.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Eine Band die “Army“ in ihrem Namen hat ist mir als Gegner jeder Armee schon mal grundlegend suspekt. Wenn dann in den Danksagungen im Booklet noch was von dem zweiten Zug des Prollmusikkorps,...

FLUTWELLE - EINMAL ACHTERBAHN UND ZURÜCK
Vom 08.12.2010, 00:00     (0 Kommentare)
FLUTWELLE aus dem Lipperland. Viel hatte ich bis jetzt von der Band gehört. Einige Jahre gab es die Band, die vor allem mit ihrem Song “Meine Schwester“ bekannt wurde. Nun liegt mir die...

BITERS - electric blood
Vom 08.11.2015, 17:35     (0 Kommentare)
"Eigentlich" machen BITERS alles richtig. Aus den Boxen knallt cooler Rock`n`Roll, mit ordentlich Glamrock im Gepäck. Und doch fehlt mir irgendwas bei den 10 Songs der Amis. "Electric Blood"...

DUMBELL - ELECTRIFYING TALES
Vom 12.04.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Es gibt mittlerweile so viele Spielarten des Punkrock und des Rock´n´Roll dass man sich manchmal fragt ob sich Bands nur gründen um eine neue Schublade im Rock´n´Roll und Punkrock-Schrank...

ICARUS ´DOWNFALL - elements
Vom 02.03.2014, 18:51     (0 Kommentare)
Hammer, was mir hier für ein Powersound um die Ohren knallt ! Und diese Schöpfung soll aus der Unistadt Münster kommen ? Münster ? 3 Liga (zurecht) ! Dieses zählt allerdings nicht für...

Baru und Pierre Pelot - Elende Helden
Vom 24.01.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Elende Helden, erschienen beim Edition 52 Verlag, ist die Adaption eines Romans des französischen Schriftstellers Pierre Pelot. Pelot schrieb bisher fast 200 Bücher in nahezu allen Genres...

REDEEM - Eleven
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Aha, wieder was gelernt. Es gibt eine Musikart, die New Rock heißt und deren Genregrößen Creed oder auch Audioslave heißen. Was ich gerade erst gelernt habe, wussten die drei Schweizer von...

WITHIN THE RUINS - ELITE
Vom 29.06.2013, 17:42     (0 Kommentare)
Was passiert mit Menschen die in ihrer Kindheit nicht lieb gehabt wurden? Manche drehen als Erwachsene durch und manche machen Musik, oder das was sie Musik nennen. WITHIN THE RUINS aus...