Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 3  
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

REDEEM - Eleven
Vom 10.11.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Aha, wieder was gelernt. Es gibt eine Musikart, die New Rock heißt und deren Genregrößen Creed oder auch Audioslave heißen. Was ich gerade erst gelernt habe, wussten die drei Schweizer von...

Die italienische Band LOS FASTIDIOS hat seit ihrem Bestehen eindrucksvoll gezeigt, dass sie viele Stile spielen kann, und zwar so gut, dass es stets authentisch und ehrlich rüber kommt. Den...

WITHIN THE RUINS - ELITE
Vom 29.06.2013, 17:42     (0 Kommentare)
Was passiert mit Menschen die in ihrer Kindheit nicht lieb gehabt wurden? Manche drehen als Erwachsene durch und manche machen Musik, oder das was sie Musik nennen. WITHIN THE RUINS aus...

THE AUTUMN OFFERING - Embrace the Gutter
Vom 03.06.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Ja Kinders, hier muss ich euch mal was ans Herz legen. Diese Truppe kommt aus Florida und sie spielen einen beraubenden Extrem Metal Hardcore, der so detailliert gespielt wird, dass man kaum noch...

THE MORLOCKS - Emerge
Vom 23.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
The Morlocks, für die sie nicht kennen eine legendäre Kalifornische Garagen-Punk Band die in den Jahren 1984 - 1987 aktiv war und glücklicherweise 1999 wiederzusammengefunden hat. The...

BASTARDS ON PARADE - EMPTY BOTTLES & BROKEN THINGS
Vom 30.10.2013, 17:00     (0 Kommentare)
Ach ja, die prosperierende Folk-Punk-Szene. Da kommen immer wieder Bands, die ihr Handwerk zwar verstehen aber irgendwie nichts Eigenständiges haben. Kopien die nicht schlecht sind, aber wie...

IN OTHER CLIMES - EMPTY BOTTLES & WASTED NIGHTS
Vom 05.11.2013, 18:37     (0 Kommentare)
Verpackungen die an eine bekannte Whisky-Marke erinnern, die besonders in der Szene der handgemachten Rock-Musik einen hervorragenden Ruf genießt, lassen mich immer die Nase rümpfen. Will man...

EMSCHERKURVE 77 + HOUNDS & HARLOTS
Vom 03.03.2014, 19:45     (0 Kommentare)
Alle reden von Vinyl, Sunny Bastard hat es. Das sympathische Label aus Essen bringt für die Liebhaber des schwarzen Goldes drei große neue Scheiben auf den Markt. Dafür hat das Label die Reihe...

TOP BUZZER - enjoying the dog?
Vom 08.12.2014, 10:02     (0 Kommentare)
Irgendwo im Netz habe ich über die  TOP BUZZER gelesen, die 3 Jungs spielen ´ne Mischung aus BILLY IDOL , TOY DOLLS , WEEZER und THE WILDHEARTS . Ich gehe noch weiter, die RAMONES ...

Topbuzzer - Enyoing the Dog
Vom 23.11.2014, 00:11     (0 Kommentare)
Gehörte Platte Numero 3 aus dem Hause Schölcke Promotion, sind TOPBUZZER. Sie präsentieren uns ihr Album "Enyoing the Dog". Der erste Song kommt auch gleich ganz schmissig rüber. Als speedigen...

TOXPACK - EPIDEMIE
Vom 17.08.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Nun haben es also auch die Berliner von TOXPACK in die große Familie von PEOPLE LIKE YOU RECORDS geschafft. Lange genug haben Sie dafür gebraucht. In den letzten Jahren ging es nur aufwärts mit...

Shoshin - Epiphanies and Wastelands
Vom 05.04.2015, 14:45     (0 Kommentare)
SHOSHIN kommt aus dem Japanischen und heißt bestimmt irgendwas total bedeutsames. Googelt es nach. Interessanter als ein genuschelter Bandname ist diese Band aus unermüdlichen britischen...

BERLIN DISKRET - ERINNERE DICH
Vom 20.07.2023, 18:44     (0 Kommentare)
Aller guten Dinge sind drei, oder BERLIN DISKRET haben sich neu erfunden. Oder doch nicht? Es ist viel passiert zwischen dem letzten Album “Arbeiten und Wohnen“ welches im Jahr 2018...

SINNFREI - EROTIK DES ZERFALLS
Vom 14.06.2022, 20:33     (0 Kommentare)
Was ist denn das? Das ist ja SINNFREI!! Man muss nur so feste feiern wie man fällt. Denn alleine ist man weniger zu zweit Die Seuche der digitalen Zeit Soziale Inkontinenz...

SIGI MARON & THE ROCKSTEADY ALLSTARS - es is net ollas ans
Vom 22.10.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Bayrisch bzw. bei SIGI MARON Wienerisch ist ja an und für sich ein witziger Dialekt. Auch wenn mich jetzt die Bayern und die Wiener steinigen werden, weil ich diese beiden Mundarten in einen...