Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 6  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Masked Intruder - M.I.
Vom 04.06.2014, 12:55     (0 Kommentare)
Das Leben als Schwerverbrecher ist aufregend und romantisch, denn selbstverständlich sind auch schwere Jungs mal schwer verliebt. Soweit zur selbstgezimmerten Legende von Masked Intruder, dem...

MAC BLAGICK - Mac Blagick
Vom 02.09.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Theres no Black Magick in Mac Blagick? Bei dieser Band ist der Name Programm auch wenn fast magisch umgedreht. So dauert es auch nur bis zur zweiten Nummer bis wir die auch von Carlos so...

EX-PLIZIT - MACH DICH FREI
Vom 16.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Wenn man nach EXPLIZIT googelt findet man allerlei Worterklärungen und auch ein paar Coverbands. Passt nicht zum Cover und dem Sound. Dann fällt auf, da ist ja ein Bindestrich zwischen, also...

HELLSINGLAND UNDERGROUND - MADNESS & GRACE
Vom 08.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Northern Rock as it´s best! Es ist das zweite Hitalbum des "Nord Schweden Sechsers" das schon seit dem 16.April  durch unsere zart besaiteten Ohrmuscheln rockt. Charlie Granberg, Gründer,...

MY DEFENSE - MAKE A CHOICE
Vom 04.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
Erstmal ein ganz großes Lob und großer Respekt an MY DEFENSE aus Köln. Das Cover ist selbst besprüht und bekommt dadurch nicht nur einen authentischen DIY-Style sondern passt auch klasse ins...

MAKE WAR - MAKE WAR
Vom 12.01.2016, 21:57     (0 Kommentare)
Irgendwie schien der Name “Sad and French“ wohl nicht so richtig zu zünden. Oder gab es da eine andere Band oder einen Künstler der genauso heißt und ältere Rechte geltend gemacht hat?...

Hydra - Malachite Skies
Vom 08.04.2015, 21:04     (0 Kommentare)
Ich bin kein Experte für Opernmetal. Sollte ich das jemals werden, bitte ersäuft mich. Nichtsdestotrotz scheint das jemand in der Chefetage des Ramtatta-Konzerns zu glauben, weshalb ich erneut...

Das zweite Album „Mama ich blute“ der Berliner Riot-Grrrls-Band THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM oder auch nur kurz THETCHIK genannt, erscheint unter anderem auch als „limitiere Premium...

Jack's Residence - Mama Lied
Vom 15.06.2015, 00:16     (1 Kommentar)
Der junge Elvis Presley hat damals auch seiner Mama ein Lied geschrieben, und der kannte sich aus. Da endet auch schon der gewagte Vergleich mit JACK's RESIDENCE, denn nach einem Blues-Intro geht...

ADOLESCENTS - manifest density
Vom 06.07.2016, 19:42     (0 Kommentare)
Punks never die, vor allem nicht am Ende Ihrer Jugend. Und Jugendliche, auf Englisch "adolescent", sind die ADOLESCENTS nicht mehr so ganz. Wie auch, wenn sie zusammen mit BAD RELIGION , ...

MDK (Mekanik Destrüktiw Kommandöh) - Manifestation
Vom 11.08.2017, 11:50     (0 Kommentare)
Diese CD liegt schon seit einigen Tagen bei mir und hat sich schon diverse Male in meinem CD-Player gedreht. Dazu habe ich mir mehrmals die beiliegenden Informationen des Plattenlabels...

WALTER ELF - MÄNNER IN ROT
Vom 02.08.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Die WALTER ELF haben neue Songs geschrieben und aufgenommen, so dass sie auf dieser Maxi-CD oder wahlweise auf einer 7“-Vinyl zu hören sind. Das alleine lässt (Fun-)Deutsch-Punker-Herzen...

GIMP FIST - MARCHING ON AND ON
Vom 03.12.2013, 17:43     (0 Kommentare)
Marschierende Menschen, höchstwahrscheinlich Skinheads, vor dem Union Jack. Was soll man davon halten? Ziehen wir in den Krieg? Soll das Zusammenhalt symbolisieren? GIMP FIST geben bei ihrem...

ATTACK IN BLACK - Marriage
Vom 10.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mal was anderes, und doch was sehr vertrautes. So war mein Urteil beim ersten Hören der CD von “MARRIAGE“ von ATTACK IN BLACK. Es ist tatsächlich seltsam vertraut, was die Band hier in 12...

MARY´S KIDS - MARY´S KIDS
Vom 13.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Da kommt doch vor ein paar Tagen ein konspirativer Brief bei mir an, in dem die selbst betitelte Debut- Scheibe von MARY´S KIDS drin ist. Girl-Punk aus Schweden, die mal eben mit den Donnas...