Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 6  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

GIMP FIST - MARCHING ON AND ON
Vom 03.12.2013, 17:43     (0 Kommentare)
Marschierende Menschen, höchstwahrscheinlich Skinheads, vor dem Union Jack. Was soll man davon halten? Ziehen wir in den Krieg? Soll das Zusammenhalt symbolisieren? GIMP FIST geben bei ihrem...

ATTACK IN BLACK - Marriage
Vom 10.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Mal was anderes, und doch was sehr vertrautes. So war mein Urteil beim ersten Hören der CD von “MARRIAGE“ von ATTACK IN BLACK. Es ist tatsächlich seltsam vertraut, was die Band hier in 12...

MARY´S KIDS - MARY´S KIDS
Vom 13.07.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Da kommt doch vor ein paar Tagen ein konspirativer Brief bei mir an, in dem die selbst betitelte Debut- Scheibe von MARY´S KIDS drin ist. Girl-Punk aus Schweden, die mal eben mit den Donnas...

HINTERLANDGANG - MASCHENDRAHT
Vom 05.11.2022, 14:38     (0 Kommentare)
HINTERLANDGANG aus dem Hinterland von Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt aus Greifswald und Demmin. Besonders Demmin und das Tollensetal ist eine Gegend, die ein wenig vergessen und mit nicht...

Rizon - Masquerade
Vom 16.06.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Als ich das Angebot für dieses Review las, sprang mir sofort das Wort „Melodic Power Metal“ ins Auge, was für diese Besprechung ein besondere Bedeutung hat. Zuerst möchte ich hier aber auf...

ARMS AND SLEEPERS - Matador
Vom 08.11.2009, 00:00     (0 Kommentare)
ARMS AND SLEEPERS gründeten sich 2006 in Cambrigde, Massachusetts und haben es trotz ihrer noch jungen Jahre schon auf einige Veröffentlichungen gebracht, darunter komplette Alben, EPs, aber...

GUAJIRO - Materiál Subversívo
Vom 18.12.2007, 00:00     (0 Kommentare)
"Spanglish Rock" heißt hier das Schlagwort. Habe ich vorher auch noch nie gehört, aber laut Info soll dieses Wort die Verbindung zwischen Südamerikanern und ihrer Wahlheimat USA...

GUAJIRO - Material Subversivo
Vom 10.01.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Da ich mich schon länger für Lateinamerika und vor allem auch die lateinamerikanische Politik interessiere, war ich sehr gespannt, als ich diese CD in den Händen hielt. Auf dem Cover des...

5 POUNDS A HEAD - MAXIMUM CREDIBLE ACCIDENT
Vom 30.11.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Das erste was man vom neuen Album von 5 POUNDS  HEAD ist ein Intro was mich sehr an das Intro der CD “Schizo“ von De Heideroosjes erinnert. Danach geht es allerdings nicht, wie bei den...

THE POKES - MAYDAY
Vom 16.04.2014, 19:10     (0 Kommentare)
THE POKES aus Berlin sind mir in den letzten Jahren immer mal wieder begegnet. Hab die Combo als Vorband gesehen. Mehrmals wurden sie genannt, wenn man über Folkpunk sprach und dennoch ist bei...

SPERMBIRDS - Me And My People
Vom 09.11.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Leute, wo soll man bei dieser Band bloß anfangen zu erzählen? Als erstes, hier die Hausaufgabe sich dieses geile DVD Teil mal ganz schnell zu sichern! Gleich 2 DVDs rollen da an und ehrlich...

THE BUSINESS - MEAN GIRL
Vom 15.03.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Ein Lebenszeichen von einer der dienstältesten Streetpunk / Oi Bands überhaupt. THE BUSINESS sind wieder da. Drei neue Songs gibt es auf die zwölf, und diese strotzen nur so von Street –...

ON THE LAST DAY - Meaning in the Static
Vom 09.08.2006, 00:00     (0 Kommentare)
Fünf Gestalten kommen hier aus Seattle, die den Emo Powercore mit frischen Emotionen erwecken. Allesamt tragen Kajal an den Augen und haben Pech schwarze Haare mit einem Seitenscheitel...

STAKEOUT - Meet the cut the
Vom 11.07.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Enorm Wandlungsfähig sind sie, das ist hiermit klar bewiesen, hat diese Scheibe nichts vom Album ZUVIEL AUSWAHL, das ich hier schon rezensieren durfte. Das einzige, was man hier von den ÄRZTEN...

Kanzler & Söhne - Mehr
Vom 14.06.2015, 23:57     (0 Kommentare)
Manchmal ist „Mehr“... Rock und Rap, einst eine fruchtbare Mischung. Der Bastard aus zwei Stilen, die jeder für sich einmal zahllose besorgte Mamis das fürchten lehrten, brachte einmal eine...