Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 4 von 6  
2
3
4
5
6
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Was haben Punk und Hip Hop gemeinsam? Provokativ, plakativ und rebellisch - Musik von und für Underdogs. Klar, das ist ziemlich pauschal zusammengefasst, wie eben so üblich bei...

LUCKY PUNCH - MIT LEIB UND KEHLE
Vom 19.11.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Was ist das denn, was da vom Friedrichshainer Punkrocklabel PUKE MUSIC bei mir gelandet ist. Eine Band, deren Debüt “Mit Leib und Kehle“ heißt, und die sich auf dem Cover in Bier ertränken...

Das frivole Burgfräulein - Mixtape
Vom 09.07.2011, 00:00     (1 Kommentar)
Dass ich normalerweise keine CDs bespreche hat gute Gründe. Wie soll man Musik in geschriebenes Wort umsetzen? Man könnte die Band, die kein Mensch kennt mit anderen Combos vergleichen, von...

Soledown - MMX
Vom 26.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Normalerweise stehe ich nicht auf Downloads. Ich für meinen Teil halte immer gerne etwas Festes in der Hand, sei es in Form einer CD, einer Kassette oder einer Schallplatte – Hauptsache ist,...

Mo Asumang - Mo und die Arier
Vom 23.04.2016, 13:37     (0 Kommentare)
„Die Kugel ist für dich, Mo Asumang“. Mir dieser Textzeile aus einem Lied der Neonazi Band „White Aryan Rebels“ begann die Suche der Monika Asumang, ihres Zeichens Tochter einer deutschen...

LANDSCAPES - modern earth
Vom 22.05.2016, 21:39     (0 Kommentare)
Verdammt geiler melodischer Hardcore knallt mir nach dem Intro mit dem zweiten Song "Observer" aus den Boxen entgegen, da gehe ich doch sofort steil mit ! Auch der dritte und vierte Songs "Death...

WASTED - MODERN LIE
Vom 13.04.2022, 20:33     (0 Kommentare)
Kinder wie die Zeit vergeht... 2013 erschien das letzte richtige, also vollwertige Album der finnischen Band WASTED und nach einem Mini-Album 2016 war sechs Jahre ziemliche Funkstille. Jetzt...

Moloko Plus #33 und #34
Vom 11.06.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Holla, mit der letzten Lieferung von Cds flatterten auch zwei Ausgaben des Moloko Plus in meinen Briefkasten. Einmal die 12.07 (No. 33) und dann die 03.08 (No. 34) Sowieso eines meiner...

Moloko Plus #43
Vom 26.10.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Eigentlich überlese ich ja die Vorworte in Fanzines immer, aufgrund ihrer Vielzahl, aber beim Autor Dr. Seltsam ist mir gleich die Überschrift aufgefallen: „Punk ist tot – Oder doch nur so...

GBH - MOMENTUM
Vom 02.12.2017, 19:21     (0 Kommentare)
GBH gründeten sich als ich noch Kinderlieder hörte. GBH gibt es seit 1978. Gerade in den früheren Zeiten hat die Band einen großen Einfluss gehabt.Viele Bands nennen die Band, wenn es um...

ENFEEBLE - MOMENTUM OF TRANQUILITY
Vom 12.08.2016, 17:43     (0 Kommentare)
Eine Gesicht, ganz enthäutet, künstlerisch ausgearbeitet mit geschlossenen Augen in entspannter Haltung. Das ist das Cover des zweiten Albums von ENFEEBLE aus dem schönen Emsland. Habe ich...

FEINE SAHNE FISCHFILET. Eine Band die sich den Arsch abgespielt hat und die vor dieser elenden Pandemie das erreicht hat, womit niemand gerechnet hatte. Sie waren in einer Liga mit den ganz...

HENRY FIAT'S OPEN SORE - mondo blotto
Vom 20.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Dass aus Schweden immer mehr gute Bands zu uns rüberschwappen, ist ja nicht mehr neu. Hier kommt die nächste, die nicht unbeachtet bleiben sollte. Ganz im Gegenteil, denn diese Band rückt mit...

HENRY FIAT´S OPEN SORE - Mondo Blotto
Vom 28.05.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Seit 11 Jahren gibt es die Band aus Schweden schon. Eine Schande, dass ich sie erst jetzt kennen gelernt habe. Das Promo – Info nennt HENRY FIAT´S OPEN SORE eine Punkband. Im klassischen Sinn,...

MONDO GUZZI - Mondo Guzzi
Vom 06.07.2007, 00:00     (0 Kommentare)
...kommen mit aufopferungsvollem Gerocke und erfreuen Freunde des Stonerock, Rock' n roll und Punk. Der eher hagere Sänger singt dabei mit so eindrucksvoller basslastigen Stimme, die man ihm bei...