Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 2 von 7  
1
2
3
4
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

RIOT COMPANY - PASSION PUNK ROCK
Vom 23.03.2011, 00:00     (0 Kommentare)
RIOT COMPANY kommen aus einer, der in meinen Augen hässlichsten Städte Deutschlands, Hildesheim. Die Hässlichkeit der Stadt passt zu ihren Einwohnern, die mir wenige, aber prägend schlechte...

THE SENSITIVES - PATCH IT UP AND GO!
Vom 23.12.2023, 10:58     (0 Kommentare)
Die Veröffentlichung des neuen Albums der schwedischen Band THE SENSITIVES ist schon ein paar Tage her, man verzeihe mir die verspätete Besprechung. Lieber spät als nie, der Spruch für so...

Ozzy Osbourne - Patient Number 9
Vom 27.10.2022, 20:10     (0 Kommentare)
„I want to go home.“ Liebe Freunde des Schwermetall-Irrenheims, wenn ihr euch hier nicht gut aufgehoben fühlt, bitte hier klicken: disney.com Was Ozzy Osbourne, der Patient Number 9,...

PATRICK JANSSON BAND - PATRICK JANSSON BAND
Vom 07.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ROCK THIS TOWN, ein Name der eher nach Rock´n´Roll, Punk oder eben Rock klingt. Da erwartet man irgendwie auch, dass es um eben diese Musikstile geht. Ist das engstirniges Denken? Hat deshalb...

PATRIK JANSSON BAND - PATRIK JANSSON BAND
Vom 07.07.2011, 00:00     (0 Kommentare)
ROCK THIS TOWN, ein Name der eher nach Rock´n´Roll, Punk oder eben Rock klingt. Da erwartet man irgendwie auch, dass es um eben diese Musikstile geht. Ist das engstirniges Denken? Hat deshalb...

KAFKAS - Paula
Vom 23.05.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Es begann, als ich etwa Mitte März als sonst nicht-Radio-Hörer die Radiosender nach einem für mich geeigneten Programm durchforstete. Ich blieb hängen auf einem Sender, in dem gerade ein Lied...

LORD BISHOP ROCKS - PEACE ACTION 69
Vom 08.09.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Welcome to the Love Zone - schreit es aus den Boxen !!! Das Trio LORD BISHOP ROCKS um Frontmann LORD BISHOP , knallt mit seiner Mischung aus Nirvana, James Brown, Frank Zappa und...

MODERN PAIN - peace delusions
Vom 25.10.2015, 17:43     (0 Kommentare)
MODERN PAIN ! Bei der texanischen Band passt der Bandname genau auf das musikalische Auge ! PAIN , einfach nur PAIN , in diesem Fall moderner was immer das auch sein soll, Hauptsache PAIN !...

PEARS - PEARS
Vom 19.02.2020, 20:06     (0 Kommentare)
PEARS aus New Orleans veröffentlichen am 06.03.2020 ihr neues Album, welches genauso heißt wie die Band, nämlich PEARS. Es ist das dritte Album der Band und bietet immer noch das, weswegen...

HARD-ONS - peel me like a egg
Vom 26.10.2014, 18:36     (0 Kommentare)
Ich muss gesteh´n, ich dachte diese sympathische Hardcore - Punkrock - Band (HCRP) vom kleinsten Kontinent würde es nicht mehr geben. Das letzte Album "Alfalfa Males Once Summer Is Done Conform...

Joe Matt - Peepshow
Vom 04.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Dieser Comic, erschienen im Edition 52 Verlag, hat mich extrem amüsiert. Joe Matt gehört zu den „autobiografischen“ Underground Comiczeichner und so erzählt er in seinem ca. 170 Seiten...

Oma Hans - Peggy
Vom 01.01.2010, 00:00     (0 Kommentare)
Wer ist eigentlich Peggy? Vielleicht Oma Hans angeheiratete Nichte aus Kanada? Oder ist vielleicht doch die Country Sängerin Peggy Sue gemeint? Nein, wohl eher nicht. Diese Frage klärt sich auch...

Q-BOX - Pentenridian space Cowboys
Vom 16.03.2007, 00:00     (0 Kommentare)
Sich viel vorgenommen und auch schon geschafft haben die vier Jungs aus Deutschland-Pentenried (Wo immer das auch liegt), die seit 2001 ihr Unwesen treiben. Hier stelle ich die vierte CD der...

Wer hat Bock auf geilen Female-Fronted (Punk) Rock a la Juliette & The Licks? Dann seid ihr bei „The Baboon Show“ genau richtig!!! Die rauchige Stimme der Sängerin überzeugt und sie beweist,...

Peppone - Peppone
Vom 12.02.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Die LP kommt mit schönem Artwork, inklusive Textblatt, Download-Code und einem Rezept für Spaghetti Peppone, was ich eine besonders gute Idee finde, sollten mehr Bands machen. Es gibt die Platte...