Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 5 von 5  
3
4
5
››
Letzte »
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

Trenchcoat - Rolling in Style
Vom 04.10.2005, 00:00     (0 Kommentare)
Die inzwischen auf 8 Köpfe angewachsene holländische Band, die früher zu fünft begonnen hatten, präsentieren hier nun ihre drittes Album, das bei Rockhouse Records zu erhalten ist. Die Band...

Ninja Gun - Roman Nose
Vom 03.05.2011, 00:00     (0 Kommentare)
Ninja Gun - roman noise EP Es kann auch mal ruhiger zugehen, und nicht immer müssen die Röhrenamps bis auf Anschlag aufgedreht werden, um musikalisch unterhalten zu werden. Dafür steht die...

SKINDREAD - Roots Rock Riot
Vom 18.09.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Was es nicht so alles gibt, das ich noch nie gehört habe!! Da wären z.B. SKINDRED mit ihrem 2.Album auf Bieler. Ihr Debütalbum Babylon hat sich scheinbar in den USA 250.000 mal verkauft und die...

V.A. - ROOTS! RIOT! RUMBLE!
Vom 21.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Der Musikbranche geht es schlecht, so sagt man. Labels haben keine Zukunft, da immer mehr Songs aus dem Netz gezogen werden. Seit Jahren erzählt man uns das und trotzdem gibt es noch Labels....

RISE AGAINST - rpm10
Vom 12.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
10 Jahre nach dem Erscheinen von RPM10 – Revolutions Per Minute – bringt „Fat Wreck Chors“ eine Jubiläumsausgabe das Hardcore-Punk Klassikers raus, welches neben den bekannten 12 Songs...

THE CREEPSHOW - Run for your Life
Vom 05.10.2008, 00:00     (0 Kommentare)
Das Cover des zweiten Albums der Band schaut ein bisschen nach gestelltem Möchtegern-Horror und fiesem Horror-Trash aus. Werden THE CREEPSHOW jetzt Hochglanz-Horror für die Kinder aus der...