Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 116  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

NAPOLEON SOLO - OPEN CHANNEL D
Vom 08.12.2018, 19:56     (0 Kommentare)
Über den Sommer war es ruhig um das Berliner Label PORK PIE und ich fragte mich schon ob was passiert sei, da passierte es. Mit der Veröffentlichung von “Open Channel D“ von NAPOLEON SOLO...

Hööö ? Die Mucke kenne ich doch.... LOKALMATADORE ? KNOCHENFABRIK ? SUPERNICHTS ? Nein, das ist DETLEF ! Noch nie gehört und doch wiedererkannt ! Denn DETLEF besteht zu ⅔ aus ...

AUTHORITY ZERO - PERSONA NON GRATA
Vom 24.11.2018, 16:08     (0 Kommentare)
Es ist doch irgendwie komisch. Seit dieser amoklaufende Hampelmann in den US und A der erste Mann des Staates ist, werden die Veröffentlichungen derer, die mit seinem Handeln nicht zufrieden...

  Man sollte sich bei einer Album-Hörprobe nicht nur den ersten Song anhören ! Denn dann hätte ich das Debütalbum der drei Berliner, die ursprünglich aus Spanien („Muerte“ ≙ Tod), der...

VISIONS 11/2018 (Nr. 308) - 164 Seiten, 2 CD, 6,90€
Vom 13.11.2018, 12:26     (0 Kommentare)
Alle 2-3 Jahre passiert es ein Mal, das mich ein Beitrag in der VISIONS so interessiert, dass ich nicht drumherum komme, mir eine Ausgabe zu kaufen. In der Regel sind mir jedoch die Alternativ...

KEN HETZEN - KEN HETZEN
Vom 16.10.2018, 22:06     (0 Kommentare)
Eine Platte von Ken Jebsen? Dem Aluhut vom Brandenburger Tor? Ach nee, da steht ja KEN HETZEN und die Jungs die das verzapft haben, kommen aus Dortmund, der stadtplanerischen und...

SCHEISSE MINELLI - WAKING UP ON MISTAKE STREET
Vom 15.10.2018, 20:51     (0 Kommentare)
Was für ein Titel. Wer ist nicht schon mal genau dort aufgewacht oder wieder zu sich gekommen? Früh Morgens in der Mistake Street. Und wenn man später auf der Suche nach dieser Straße ist,...

FRAU MANSMANN - therapie e.p. (MP3-Download, Stream)
Vom 10.10.2018, 17:26     (0 Kommentare)
„Therapie“ ist schon die zweite Single-Auskopplung des Meisterwerkes „Menstruation in Stereo“ (mit 9 von 10 Punkten von mir http://www.ramtatta.de/s/reviews/f/details/id/8191 in diesem...

ALARMSIGNAL - ATTAQUE
Vom 12.09.2018, 20:01     (0 Kommentare)
Nun ist also auch ALARMSIGNAL volljährig geworden. Von mir bei meinem ersten Konzert der Band als kleiner Bruder von Rasta Knast definiert, sind sie mittlerweile bekannter und ziehen mehr...

JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION - This is Ska
Vom 21.07.2018, 13:20     (0 Kommentare)
Nach Ihrem Debütalbum “No Bam Bam“ legen JOHNNY REGGAE RUB FUNDATION aus Köln mit der limitierten 7“-Vinyl-Single “This is Ska“ nach. Sie lieferten damit auch gleichzeitig den...

SKA IM TRANSIT
Vom 14.07.2018, 13:20     (0 Kommentare)
Schon länger hatte ich nichts mehr von dem Berliner Ska-Label Pork Pie gehört, aber nun hat sich das Label zurückgemeldet. Diesmal mit einem Buch. SKA IM TRANSIT Das Buch präsentiert von...

ADOLESCENTS - CROPDUSTER
Vom 09.07.2018, 21:06     (0 Kommentare)
Vorab zu dieser Review möchte ich mein Herzliches Beileid an ADOLESCENTS sowie an die Angehörigen und Freunde von Steve Soto aussprechen. Steve Soto, Bassspieler und Gründungsmitglied der...

TRACED BY ENEMIES - where the sun turns grey (Mini-CD)
Vom 26.06.2018, 19:45     (0 Kommentare)
Alter Falter, das nenne ich mal geilen Hardcore, der einen sofort den Schädel weg hämmert... Hätte ich nicht den Dedication Records – Labelsampler zufällig erhalten, dann wären mir...

MAD CADDIES - PUNK ROCKSTEADY
Vom 19.06.2018, 18:17     (0 Kommentare)
Ach, MAD CADDIES?! Die gibt es noch? Das war mein erster Gedanke, als ich das Album in der Hand hielt. Oh, es ist eine Sommerplatte, das war mein zweiter Gedanke. “Punk Rocksteady“ nennt...

AMEN 81 - ATTACK OF THE CHEMTRAILS
Vom 13.06.2018, 21:03     (0 Kommentare)
"Ist das Ihre Frage? Ob mit mir irgendwas nicht stimmt?“, diese Frage aus einem Dialog aus dem großartigen Film “No Country for old Men“ wird nach dem ersten Song auf dem neuen Album von...