Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 6  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

AUTHORITY ZERO - PERSONA NON GRATA
Vom 24.11.2018, 16:08     (0 Kommentare)
Es ist doch irgendwie komisch. Seit dieser amoklaufende Hampelmann in den US und A der erste Mann des Staates ist, werden die Veröffentlichungen derer, die mit seinem Handeln nicht zufrieden...

MAD CADDIES - PUNK ROCKSTEADY
Vom 19.06.2018, 18:17     (0 Kommentare)
Ach, MAD CADDIES?! Die gibt es noch? Das war mein erster Gedanke, als ich das Album in der Hand hielt. Oh, es ist eine Sommerplatte, das war mein zweiter Gedanke. “Punk Rocksteady“ nennt...

Es gibt schon Bücher über die RAMONES, und es gibt viele Geschichten, die erzählenswert sind. Ich kannte bis Dato nur das Buch vom Tourmanager Monte Melnick, und allein das eröffnete mir einen...

MODERN PAIN - peace delusions
Vom 25.10.2015, 17:43     (0 Kommentare)
MODERN PAIN ! Bei der texanischen Band passt der Bandname genau auf das musikalische Auge ! PAIN , einfach nur PAIN , in diesem Fall moderner was immer das auch sein soll, Hauptsache PAIN !...

BLACK SHERIFF - party killer
Vom 19.01.2015, 17:46     (0 Kommentare)
Falsch geraten ! Ich hab drauf gewettet, das BLACK SHERIFF ´ne geile Ami-Rockband ist und Ihren Stil bei MONSTER MAGNET abgeschaut haben.... Bis auf "geil" und "Rockband" ist alles falsch !!!...

Ira Tenax - Portrait of the fallen
Vom 13.01.2015, 21:52     (0 Kommentare)
„Hartnäckiger Zorn“ also – das ist die Bedeutung von IRA TENAX, wie mein treues Latein-Wörterbuch mir verrät. Zugegeben, anfangs hatte ich gewisse Befürchtungen, mir dieses Album...

SIENA ROOT - pioneers
Vom 21.12.2014, 17:09     (0 Kommentare)
70er Jahre Stoner / Psychodelic / Progressiv Rock höre ich ja eigentlich seltener. Die heutigen Bands die in dieser Stilrichtung agieren, wie QUEENS OF THE STONE AGE , FU MANCHU , BLACK...

HARD-ONS - peel me like a egg
Vom 26.10.2014, 18:36     (0 Kommentare)
Ich muss gesteh´n, ich dachte diese sympathische Hardcore - Punkrock - Band (HCRP) vom kleinsten Kontinent würde es nicht mehr geben. Das letzte Album "Alfalfa Males Once Summer Is Done Conform...

Heute auf dem Seziertisch: Das neue Album meiner alten Helden von Wizo.  Ganz genau 20 Jahre nachdem das Überfliegeralbum "Uuaargh!" veröffentlicht wurde, kommt nun das sechste Studioalbum in...

ONLY CRIME - pursuance
Vom 10.07.2014, 22:07     (0 Kommentare)
Wenn ich nicht schon das Album des Jahres 2014 an THE SAVANTS vergeben hätte (siehe Review von vor 3 Wochen), würden ONLY CRIME mit ihrem dritten Album "Pursuance" ganz souverän die Pole...

PyPy - Pagan Day
Vom 23.06.2014, 23:44     (0 Kommentare)
Wie spricht man die aus? Peter von Slovenly Recordings ließ es nach zwei Kuchen klingen, wenn ich es französisch ausspräche, denn die Band kommt aus Montreal, dann wäre es wohl Harn....

POETRY FACT - POETRY FACT
Vom 15.02.2014, 12:58     (0 Kommentare)
7 Jahre gibt es POETRY FACT aus Leverkusen. Knapp 7 Jahre hat es gedauert bis die Band ihr erstes Album veröffentlicht hat. Seit dem 16.12.2013 ist das selbst betitelte Debüt-Album draußen. 7...

YELLOW CAP - PLEASURE
Vom 03.01.2014, 17:59     (1 Kommentar)
Über drei Jahre ist es her, dass die Görlitzer Band YELLOW CAP ihr letztes Album veröffentlicht hat. Das letzte Album “Like it or not“ ist bei mir gut angekommen und läuft nach wie vor in...

Punks 'n' Banters - Punkrock Lovedrug Teil 1
Vom 24.12.2013, 01:50     (0 Kommentare)
Unser Reporter-Kollege Donald ist Designer. Sogar richtig gerlernter. Neben seinen Freelancer Designerarbeiten, im Zuge derer er neuerdings sogar dem Rock 'n Rodeo Brettspiel für die schicke...

A WILHELM SCREAM - partycrasher
Vom 15.11.2013, 21:18     (0 Kommentare)
Nach 6jähriger Pause bringen die Amis von A WILHELM SCREAM endlich Ihr viertes Album "Partycrasher", nach "Mute Print", "Ruiner" und "Career Suicide" aus den Jahren 2004-2007, heraus. Warum die 5...