Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 4  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

THE TURBO AC´S - RADIATON
Vom 07.06.2018, 21:34     (0 Kommentare)
HE TURBO A.C.´S bringen ein neues Album heraus. Der Fünfer die für mich vor Jahren der Inbegriff einer tourenden und ständig Alben veröffentlichenden Band war, hat sich sieben Jahre Zeit...

THE MOVEMENT - REVOLUTIONARY SYMPATHIES
Vom 22.04.2018, 13:13     (0 Kommentare)
Seit 2002 gibt es THE MOVEMENT aus Dänemark. In den letzten 16 Jahren hat die Band, soweit ich das beurteilen kann, alles erlebt. Ein steiler Aufstieg, nach der Veröffentlichung von...

SIR DONKEY´S REVENGE - RETROSEXUAL
Vom 22.09.2016, 18:47     (0 Kommentare)
Ich muss ja mal sagen. Wir Schreiberlinge bekommen Tonträger denen meist ein Promozettel beiliegt, oft auch Waschzettel genannt. Warum? Weil auf diesen Zetteln meist kaum was gehaltvolles steht,...

EIN GUTES PFERD - robotertauben
Vom 26.04.2015, 14:44     (0 Kommentare)
Da habe ich doch mal auf das richtige Pferd gesetzt, als ich mich als Reviewer für diese 12" Vinyl-Platte angeboten habe. Mit Ihren emotionalen energiereichen Punkrock, schaffen es die 4 Jungs...

The Real McKenzies - Rats in the Burlap
Vom 21.03.2015, 11:10     (0 Kommentare)
Ein neues Album der kanadischen Folk-Punk - Ikone THE REAL MC KENZIES erscheint am 07.04.2015. Ein Album das mit Ausnahme von Gitarrist Bone und natürlich Mastermind und Sänger Paul McKenzie mit...

BRIAN SETZER - ROCKABILLY RIOT -ALL ORIGINAL-
Vom 03.11.2014, 11:29     (0 Kommentare)
Seit August 2014 hat die Rockabilly-Gemeinde wieder eine Veröffentlichung über die sie alle reden. Es ist das neue Album von BRIAN SETZER. BRIAN SETZER dürfte mittlerweile jedem bekannt sein....

DIE BILANZ - rock´n´roll klub schmöke
Vom 15.09.2014, 19:53     (0 Kommentare)
Wenn mich eine Platte (ja Platte => also Vinyl) mich ratlos gemacht hat, dann das sechste Album von Kai, Holger, Timo und Mutti alias DIE BILANZ ! Wie steht es so schön im Infoblatt: "Die vier...

NH3 - RISE UP
Vom 13.02.2014, 17:45     (0 Kommentare)
NH3 ist die Summenformel von Ammoniak. Wikipedia weiß dazu folgendes: Ammoniak ist eine chemische Verbindung von Stickstoff und Wasserstoff mit der Summenformel NH3. Es ist ein stark stechend...

RISE AGAINST - rpm10
Vom 12.06.2013, 00:00     (0 Kommentare)
10 Jahre nach dem Erscheinen von RPM10 – Revolutions Per Minute – bringt „Fat Wreck Chors“ eine Jubiläumsausgabe das Hardcore-Punk Klassikers raus, welches neben den bekannten 12 Songs...

V.A. - ROOTS! RIOT! RUMBLE!
Vom 21.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Der Musikbranche geht es schlecht, so sagt man. Labels haben keine Zukunft, da immer mehr Songs aus dem Netz gezogen werden. Seit Jahren erzählt man uns das und trotzdem gibt es noch Labels....

REVENGE - revenge
Vom 15.03.2013, 00:00     (0 Kommentare)
Knackiger Schweden-Oldschool-Hardcore knallt mir nach dem Einlegen der Debüt-CD von REVENGE um die Ohren. Demzufolge ist der erste Song „Insomniac“ auch nach kernigen 1:21 Minuten schon...

V.A. - ROCK N ROLL IS THE DEVILS MUSIC
Vom 24.12.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Aus “Where the bad Boys Rock“ ist “Rock´n´Roll is the devils Music” geworden. Beim Label People Like You Records hat sich einiges geändert. Neue Chefs, neue Eigentümer und neue...

Roadsaw - Roadsaw
Vom 10.08.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Und wieder ist es mal so weit: Eine Band schafft es durch ihr pures Aussehen einen völlig anderen Eindruck zu hinterlassen, als sie es durch ihre Musik tut. SO funktioniert der stückweise Abbau...

DIVING FOR SUNKEN TREASURE - RAAA!
Vom 02.02.2012, 00:00     (0 Kommentare)
Ey, wo sind die Bilder? Wo ist die Westernstadt? Wo der einsame Cowboy? Ach, stimmt ja, hab ja nur die CD an. Da brauche ich mich nicht wundern, wenn ich keine Bilder aus der Glotze sehe. ...

Satyros - Riven
Vom 14.01.2012, 00:00     (0 Kommentare)
„Melodic Black / Death Metal“. „Na das kann ja etwas werden“, habe ich mir gedacht. Vor allem, da ich mit dieser Musikrichtung mal überhaupt gar NICHTS anfangen kann. Ja, ich weiß, dass...