Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 9  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

FRONT - DISSONANZ UND WAHNSINN
Vom 27.04.2018, 19:48     (0 Kommentare)
2013 erschien das dritte Album von FRONT aus Wiesbaden. Nun, nach fünf Jahren erscheint Album Nummer 4. Eigentlich sollte das Album schon früher erscheinen, aber durch eine krankheitsbedingte...

GANKINO CIRCUS - DIE LETZTEN IHRER ART
Vom 12.01.2018, 10:05     (0 Kommentare)
And now, something completely different. Heute mal kein Punkrock, Ska oder artverwandtes. Heute gibt es Volksmusik. Ja, richtig gehört. Volksmusik ist, nach Aussage von GANKINO CIRCUS,...

„Deutschland Du mieses Stück Scheiße“, heißt die erste Single - Auskopplung vom vierten Albums "Wer will denn das" der „ Drive By Shooting “, „ Die Berliner Strolche “, „ Drei...

THE CREEPSHOW - DEATH AT MY DOOR
Vom 25.08.2017, 16:14     (0 Kommentare)
Wow, THE CREEPSHOW bringen ein neues Album heraus! Das war mein erster Gedanke, als ich die CD “Death at my Door“ in der Hand hielt. Und bei “Concrete Jungle Records“ kommt sie raus....

Ich weiß nicht, wie oft ich „Die Lüge vom großen Plan“ in diesen Sommer schon gehört habe. 3 Dutzend ? 4 Dutzend ? 5 Dutzend Mal ? Ich werde vom Album auch nicht Müde, es läuft in...

DR. GEEK AND THE FREAKSHOW - death of missy
Vom 13.09.2016, 21:25     (0 Kommentare)
Die Horrorpunks von DR. GEEK AND THE FREAKSHOW machen bei Ihrem dritten Album „Death of Missy“ dort weiter, wo sie mit Ihrem zweiten Album “Ghoul Shock” aufgehört haben (siehe mein...

THE VALKYRIANS - DOUBLE BARRELLED
Vom 14.07.2016, 21:25     (0 Kommentare)
THE VALKYRIANS sind unter Ska-und Rocksteady-Fans nicht nur bekannt, sie haben mittlerweile Kultstatus. Spätestens nach der Veröffentlichung ihres Albums welches ausschließlich Coverversionen...

DIEPHILS - DEPRIDISCO?
Vom 28.06.2016, 19:34     (0 Kommentare)
Woran merkt man, dass man älter geworden ist? Klar, an den grauen Haaren und den Falten, aber woran noch? Ich merke es an DIE PHILS aus Berlin. Die Band existiert seit 20 Jahren. Sie wurden...

THE TURBO AC´s - DAMNATION OVERDRIVE - 20th Anniversary Edition
Vom 18.05.2016, 20:31     (0 Kommentare)
Ist es echt schon 20 Jahre her, dass THE TURBO AC´S sich gründeten und mit ihrer eigenen Vorstellungen von elektrisch verstärkter Musik auf die Welt losgingen? Kinder, wie die Zeit...

DIE ART - das schiff (re-release) LP mit Downloadcode
Vom 21.04.2016, 19:45     (0 Kommentare)
30 Jahre gibt es nun schon DIE ART aus Leipzig. Aber ich fürchte, die meisten Review-Leser werden die 4 Sachsen nicht kennen. Mir geht es kaum anders, trotz Ihrer 4 "Underground-Tapes" Ende der...

ELM TREE CIRCLE - drawn
Vom 10.04.2016, 20:14     (0 Kommentare)
Was für ein geiler Punkrock kommt dann da aus meinen Boxen ? Die Mucke läd ja sofort zum tanzen, pogen und zur `ner fetten Party ein ! WOW, die Songs hau´n mir echt die Beine weg, diese...

DER DUMME AUGUST - der dumme august => LP (12") mit Downloadcode
Vom 26.03.2016, 12:43     (0 Kommentare)
Und nun liegt mir seit ein paar Tagen DER DUMME AUGUST mit Ihrem gleichnamigen ersten Album vor, die trotz diesem Erstlingswerk bekannt sind wie ein bunter Hund ! Die musikalische Erfahrung der...

DRAGSTER - dead punk
Vom 14.07.2015, 16:40     (0 Kommentare)
Fang ich bei diesem Review mal andersrum an, ich rolle es quasi von hinten auf... Eigentlich schrappt das dritte Album von dragSTER aus Coventry (im Zentralwesten von England) nur knapp an der...

AFTER THE FALL - dedication
Vom 22.06.2015, 17:06     (0 Kommentare)
Geilen - schnellen - melodischen Hardcore / Skatepunk Sound bekomme ich nicht alle Tage zu hören, aber nun liegt mir mal wieder so ein kleines Highlight vor :-) Allerdings muss man etwas...

GOLDEN APES - des dossiers de mémoire
Vom 29.03.2015, 16:44     (0 Kommentare)
Erinnerungen... Erinnerungen... Erinnerungen... kommen in mir auf, wenn ich mir diese 104 Minuten lange Complication aus der 15jährigen Schaffensphase der Berliner Band anhöre. Erinnerungen an...