Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 5  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

PLEITE - IM GANG VOR DIE HUNDE
Vom 28.03.2018, 19:17     (0 Kommentare)
Der neue heiße Scheiß aus Berlin. So steht es im Informationsblatt der Plattenfirma die diese Veröffentlichung auf den Markt gebracht hat. Das ist ganz schön hoch gestapelt. Der neue...

Auch wenn die Lieblingsplatten der vier HUELSE n von MUTTER , THE NOTWIST , TURBOSTAAT und DACKELBLUT sind, ich würde die Hessen eher in die Depro-Punk Ecke schieben. Und ich mag...

Alter Falter... Geile Punkrock-Mucke aus Berlin (aus Berl.... neee aus Strausberg bei Berlin). Die CD lief jetzt über `nen Vierteljahr in Dauerrotation im Auto (naja, fast fast Dauerrotation,...

BUSTER SHUFFLE - I´LL TAKE WHAT I WANT
Vom 28.11.2017, 20:23     (0 Kommentare)
Bei BUSTER SHUFFLE aus London hat sich einiges getan. Ein neues Label hat die Band unter Vertrag genommen. Statt People Like You Records ist es jetzt Burning Heart Records. Außerdem gab es...

Ich muss gestehen, dass mich das dritte Album „In der Kantine gab es Bohnen...“ des jungen Berliner Solokünstlers TOMAS TULPE beim ersten anhören gar nicht angesprochen hat. Die...

MISSSTAND - I CAN´T RELAX IN HINTERLAND
Vom 01.09.2017, 17:02     (0 Kommentare)
MISSSTAND bringen mit “I can´t relax in Hinterland“ ein neues Album auf den Markt. Und für alle die die Band noch nicht kennen, wie auch meine Person, gibt es das bisherige Album “Die...

LULU UND DIE EINHORNFARM - ihr seid alle scheiße
Vom 28.08.2016, 17:57     (0 Kommentare)
Während sich die vier- bis neunköpfige (je nach Lust und Laune) Berliner Riot-Grrrls-Band THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM ( THETCHIK ) nach Ihrem zweiten Album „Mama ich blute“ seit...

Im Wald und auf der Heide - Die Schicksale des Dorfes Jamlitz
Vom 13.02.2016, 21:10     (0 Kommentare)
Wir befinden uns im Jahre 2016 n.Chr. Kaum ein dreiviertel Jahrhundert hat sich Deutschland von seiner dunkelsten Vergangenheit befreit, da marschieren sie wieder durch die Städte, die braunen...

Clément Jacques - Indien
Vom 02.02.2016, 06:31     (0 Kommentare)
Herr Jacques saß in seiner Blockhütte und sah sich sein Mischpult an. Er war Tagelang gewandert, beinahe von einem Bären verspeist worden und seine Gitarre war in eine Schlucht gestürzt. Aber...

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so weit? Soll das heißen, ja Ihr Leut... heute wird...sich auf Ska gefreut. Und zwar auf 30 Jahre Ska von EL BOSSO & DIE PING PONGS. Ja,...

TOY GUITAR - IN THIS MESS
Vom 03.03.2015, 18:44     (0 Kommentare)
Was machen Musiker wenn ihnen eine Band nicht reicht? Genau, sie gründen eine zweite Band oder steigen in eine zweite Band ein. So geschehen bei TOY GUITAR aus den USA. Von den vier Musikern...

Bette Midler - It's the Girls
Vom 05.02.2015, 21:40     (0 Kommentare)
Bette Midler ist schon lange dabei, als Schauspielerin, als Sängerin, und trotzdem musste ich einen Moment überlegen, woher ich ihren Namen kannte. Keine Sekunde musste ich hingegen überlegen,...

Deathtiny - In Creeps Clothing
Vom 15.01.2015, 22:01     (0 Kommentare)
DEATHTINY. Ein Name wie ein Damoklesschwert. Nun, eigentlich ist es der gewagteste Kalauer, den ich bei einer Metal-Band bis jetzt gesehen habe, aber einfach, weil den mal endlich jemand bringen...

TERRORGRUPPE - INZEST IM FAMILENGRAB
Vom 13.08.2014, 20:29     (2 Kommentare)
Nach einem fulminanten Comeback ist die TERRORGRUPPE aus Kreuzberg bei Berlin nicht nur wieder da, mit alten Songs, sondern jetzt auch mit vier neuen Liedern! Viele Fans haben sich immer wieder...

BROILERS - Ist da Jemand?
Vom 15.07.2014, 23:59     (0 Kommentare)
OK, da bekommt man als Kind der digitalen Generation also eine Single aus so schwarzem Kunststoff... eigentlich bin ich ganz froh, bis jetzt ohne so etwas ausgekommen zu sein, einfach weil der...