Design wechseln

Start » Reviews

Reviews

Neuer Eintrag
Seite 1 von 6  
« Erste
‹‹
1
2
3
  Gehe zu:  

09
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Sortieren nach: Datum | Name

 

JUDAS PRIEST - Invincible Shield
Vom 13.03.2024, 19:01     (0 Kommentare)
Sehr viel klassischer wird es nicht als JUDAS PRIEST. Ich bin bei Metal eigentlich meist eher ein Gelegenheitstäter – zu häufig plakativ ist mir das Genre. Hier haben wir aber die...

STATUS ON FIRE - IV
Vom 24.08.2023, 21:28     (1 Kommentar)
STATUS ON FIRE aus Brasilien legen mit “IV“ ihr....genau, viertes Album vor. Es ist ein Album, was der Band nicht nur extrem wichtig ist, sondern es ist auch ein Album was die Situation in...

EUGEN B. - INNENFROST
Vom 21.08.2023, 20:23     (0 Kommentare)
Puh...was für ein Lebenswerk von EUGEN B.. Hinter EUGEN B. steckt niemand anderes als Eugen Balanskat, Kopf und Sänger von der Punkband Die Skeptiker. EUGEN B. hatte 2019 seinen Gedichtband...

LÜGEN - III. (Tape / Download / Stream)
Vom 26.01.2023, 17:27     (0 Kommentare)
Album Nr. 3 ist gerade raus, da ist es aus und vorbei mit der Band.... Schade, grade habe ich mein erstes Album der Dortmunder Band LÜGEN erhalten, da löst sich die Band nach 6 Jahren auf.......

TALCO - INSERT COIN
Vom 25.04.2022, 18:27     (0 Kommentare)
“Insert Coin“...ratter, ratter, klong, klong...und dann geht es los. Die Maschine arbeitet und spuckt das Bezahlte aus. Man könnte den Titel der neuen 4-Track-EP so verstehen, dass eine...

FRIEDEMANN - IN DER GEGENWART DER VERGANGENHEIT
Vom 04.04.2021, 13:32     (0 Kommentare)
“In der Gegenwart der Vergangenheit“, so heißt das neue Album von Friedemann. Es ist das vierte Studio-Album von Friedemann. Friedemann, falls noch nicht bekannt, ist Sänger der...

LE IENE - IMMAGINAZIONE
Vom 10.06.2020, 22:11     (0 Kommentare)
Vor einiger Zeit sagte mir ein Freund der sich mit italienischem Punkrock auskennt, dass es da mittlerweile wieder einige sehr gute junge Bands gebe, die zeigen, dass der Punk in Italien noch...

PLEITE - IM GANG VOR DIE HUNDE
Vom 28.03.2018, 19:17     (0 Kommentare)
Der neue heiße Scheiß aus Berlin. So steht es im Informationsblatt der Plattenfirma die diese Veröffentlichung auf den Markt gebracht hat. Das ist ganz schön hoch gestapelt. Der neue...

Auch wenn die Lieblingsplatten der vier HUELSE n von MUTTER , THE NOTWIST , TURBOSTAAT und DACKELBLUT sind, ich würde die Hessen eher in die Depro-Punk Ecke schieben. Und ich mag...

Alter Falter... Geile Punkrock-Mucke aus Berlin (aus Berl.... neee aus Strausberg bei Berlin). Die CD lief jetzt über `nen Vierteljahr in Dauerrotation im Auto (naja, fast fast Dauerrotation,...

BUSTER SHUFFLE - I´LL TAKE WHAT I WANT
Vom 28.11.2017, 20:23     (0 Kommentare)
Bei BUSTER SHUFFLE aus London hat sich einiges getan. Ein neues Label hat die Band unter Vertrag genommen. Statt People Like You Records ist es jetzt Burning Heart Records. Außerdem gab es...

Ich muss gestehen, dass mich das dritte Album „In der Kantine gab es Bohnen...“ des jungen Berliner Solokünstlers TOMAS TULPE beim ersten anhören gar nicht angesprochen hat. Die...

MISSSTAND - I CAN´T RELAX IN HINTERLAND
Vom 01.09.2017, 17:02     (0 Kommentare)
MISSSTAND bringen mit “I can´t relax in Hinterland“ ein neues Album auf den Markt. Und für alle die die Band noch nicht kennen, wie auch meine Person, gibt es das bisherige Album “Die...

LULU UND DIE EINHORNFARM - ihr seid alle scheiße
Vom 28.08.2016, 17:57     (0 Kommentare)
Während sich die vier- bis neunköpfige (je nach Lust und Laune) Berliner Riot-Grrrls-Band THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM ( THETCHIK ) nach Ihrem zweiten Album „Mama ich blute“ seit...

Im Wald und auf der Heide - Die Schicksale des Dorfes Jamlitz
Vom 13.02.2016, 21:10     (0 Kommentare)
Wir befinden uns im Jahre 2016 n.Chr. Kaum ein dreiviertel Jahrhundert hat sich Deutschland von seiner dunkelsten Vergangenheit befreit, da marschieren sie wieder durch die Städte, die braunen...